Du bist nicht angemeldet.

#1 04.01.2006 12:18

Matiolo
Gast

Der älteste Kettenbrief der Welt

Man glaubt es nicht, aber Kettenbriefe werden tatsächlich schon seit einer Ewigkeit geschrieben

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.inflate.de/nonsense-texte/fun-t...ettenbrief.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.inflate.de/nonsense-texte/fun-t...ettenbrief.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.inflate.de/nonsense-texte/fun-texte/der-welt-altester-kettenbrief.html'


gw_smiley_zwinkern

Heidiho

Mati

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.