Du bist nicht angemeldet.

#1 28.12.2005 02:29

Blutengel187
Mitglied
Ort: Wieba
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 1
Webseite

S.W.I.N.E. läuft net :(

hi, hab mir heute mittag S.W.I.N.E. runtergeladen bei euch... konnte es auch kurtz spielen... dann kam nen fehler und nu startet es nicht mehr... weis jemand woran es liegt?
hab hier auch schon das Forum durchsucht aber hab zu dem spiel nichts gefunden sad

hoffe mir kann jemand schnell helfen...

fals ich irgendwas dafür brauche (zum runterladen) dann bitte nen Link zum DL manager einfügen damit ich net stundenlang suchen muss...

für kleine Infos... mein OS XP/Pro.. 3000+ athlon, 768ram, Geforce FX 5200

€dit
S.W.I.N.E läuft bei mir jetzt auch... nach dem neustart vom PC musste netmal was umstellen usw.
aber bei MadTV 2 is das prob leider noch immer...

thx schon mal...

€dit:
was mir grad eingefallen ist... bei MadTV 2 hab ich ebenfals nen Prob... es heist ja es geht auch übervirtual Rom... nur was is da die Image? benutze Demon Tools... da ging es nicht dann hab ich mir das vorgeschlagene Virtual Rom Proggi gesaugt... aber mit dem ging das auch net...wie kann ich das noch zum laufen bekommen? reicht es wenn ich die ganzen daten auf CD brenne die ich entpackt hab?(sind ja schon nen paar)

MFG
Blutengel187

Offline

#2 28.12.2005 03:47

Ataman
Mitglied
Registriert: 14.07.2004
Beiträge: 30

Re: S.W.I.N.E. läuft net :(

Läuft bei mir leider leider auch nicht.

Grund folgendes:
fatalerrorswine.png

Konfiguration:

Notebook
Pentium M 2.0 Ghz
1024 MB Ram
Ati Mobility RADEON X800 XT
1680x1050 Pixel
Windows XP Home

Habs auch schon mit dem Kompatiblitätsmodus probiert. Ohne Erfolg gleicher Error.

Der Error erscheint sobald von der Missionsbeschreibung ins Spiel gewechselst wird.
Ich denke das nun MP auch nicht möglich ist.
Videos werden ebenfalls nicht angezeigt (Tonwiedergabe funktioniert einandfrei).
Desweiteren ist die Spielmusik verzerrt. gw_smiley_zwinkern Hört sich zwar lustig an nervt aber nen bissel.

Edit: Hab soeben probiert das Game auf 1280x1024 laufen zu lassen statt 1600x1200 und siehe da es Funktioniert. Möchte dies nachtragen falls noch jemand auf diese Auflösung schraubt damit er nicht nochmal posten muss. Schade das es keine Breitbildauflösungen gibt das ganze sieht nen bissel Zerdrückt aus. gw_smiley_zwinkern


Ich schreibe keine langen Sig's daher:

(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar (Edit by Ata: Freut mich! Is mein Server -.-)
-->Link: 'http://mypage.bluewin.ch/ash/signatur.doc'

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.