Du bist nicht angemeldet.

#1 16.04.2005 14:10

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Lustige Begebenheiten

Naja ich hoffe dass das das richtige forum is aber es gibt doch einige Online zocker hier.
Mal ne frage: es passieren doch immer wieder echt geile Sachen.
Is euch egal in welchen spiel schon mal was echt krasse passiert.
Ob CS oder ET, UT oder was ihr halt spielt...
Mir ist bei et schon einiges lustiges passiert.

ZB neulich:
Also ich zock so vor mich hin Defending und spiele als allied Radar ausnahmsweise mal engi. aber normale pufffn.
Ich renn nach hinten zum side entrance und mich hat niemand gesehen hinter mir waren ein paaar mates.
Ich renn zum ungesprengtem tor hin und will dyna legen nunja und da kommt eine riflegranny oben beim türl raus.
Er wusste net dass ich da steh und bekam ein paar kugeln meiner mates ins maul.
Was macht er?: er schnallt ne gran drauf und schießt... die gran geht unabsichtlich ans geländer, steigt senrecht in die luft und wo is se gelandet???... klar auf meiner marille... bammm hüstel

Das war trotzdem ne geile action.

Oder noch was.
Wieder mir ner rifle:

Ich war cov op und lieg so da und warte bis mir n gegner ins visier rennt.
Derweil guck ich mich um,
Hab ich einen Engi mit rifle und ner gran angeschnallt gesehen und er wurde gebasht.
Kommt ein medic und heilt ihn im aufstehen schießt er unabsichtlich senkrecht auf den boden.
Der Medic is scho wieder a paar meter entfernt gewesen und heilt sich.
Ich hab die gran sehr gut sehen können wie sie wie gezielt wieder in die luft steigt und aber so was von punkt genau auf den kopf des medics zusteuert Muhaaa.
dann is sie aber wie getimet genau aufm schädel des medics explodiert.
Das muss ma auch erst mal so zambringen.
loool das hat so dermaßen geil ausgeschaut.

Ich hab noch ein paar geile geschichten erlebt.
Erzähl ich nächstes mal weil ich was vorhab jetzt.
Mfg V!3cH

PS: postet hier was euch passiert is ich les solche gschichten echt gern weil ma ur lachen kann darüber


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#2 16.04.2005 14:26

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lustige Begebenheiten

Ich erinnere mich an eine echt lustige Begebenheit, die ich mal in einem ET Forum aufgeschnappt hab - im großen und ganzen lief es wie folgt ab:

Cvop, irgent eine Karte. Hatte gegnerische Uniform gestohlen und rannte herum, tötete Leute u.s.w.. Die ganze Zeit rannte ihm ein gegnerischer Medic hinterher, schoß ihn aber nie um. Nach zirka 10 Minuten blieb der Cvop stehn und hat ihn angeblickt - was hat er gemacht? Ihn geheilt...

Mir selbst passiert genug Lustiges, aber niederschreiben ist nicht so mein Ding... Schließlich - kennt man einen N00b, kennt man alle.

Offline

#3 16.04.2005 14:51

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Lustige Begebenheiten

Mmh...lustige Begebenheit:
War früher in nem ET-Clan - war ganz witzig - und mein Leader meinte währen dem Spielen "Ah, da kommt der Neue". Ich schau mir seine XP an - joa, nicht schlecht - und wir latschen etwas in der Map rum (Lausige Custommap) und schießen rum, er mit ner Panzerfaust ich als Medic. Die ganze Zeit denk ich mir "Mmh, Ayane, Ayane...hab ich doch schonmal gelesen". Ein paar Tage darauf, löst sich der Clan auf, wieder später, diesmal ein bis zwei Monate red ich grade mit Catty und es kommt heraus, dass wir im gleichen Clan waren und es erst danach gemerkt haben, als besagter sich aufgelöst hat. Joa, Sachen gibt´s ;D

Nachlesbar bei einem der "X Neue Spiele"-Threads.

edit:
Japp, in der damaligen Map, in der wir beide zusammen rumliefen hattest du Panzerfaust. Kann mich sogar noch sehr gut erinnern als wir beiden in einem Gang standen, ich dir "Medizinkästen" gab und hinter mir einer Auftauchte.
Schöne Szene:
1. Hinter mir kommt ein Feind am Ausgang vorbeigelaufen.
2. Summen ist zu hören.
3. Ich blicke deinen Soldier an.
4. Deine Rakete fliegt in Richtung meines Gesichts.
5. Ich habe kein Gesicht (mehr).
6. Du rennst dem Typen hinterher und erschiesst ihn mit Akimbo-Luger.
*räusper*

edit²:Catty, wir waren in etwa gleich gut. Zudem hatten wir nicht so oft das Vergnügen zusammen zu zocken, da Bonanza ja den Clan runtergewirtschaftet hat in Rekordzeit ;D

Offline

#4 16.04.2005 14:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lustige Begebenheiten

Atoron,16.04.2005 14:51 schrieb:

Mmh...lustige Begebenheit:
War früher in nem ET-Clan - war ganz witzig - und mein Leader meinte währen dem Spielen "Ah, da kommt der Neue". Ich schau mir seine XP an - joa, nicht schlecht - und wir latschen etwas in der Map rum (Lausige Custommap) und schießen rum, er mit ner Panzerfaust ich als Medic. Die ganze Zeit denk ich mir "Mmh, Ayane, Ayane...hab ich doch schonmal gelesen". Ein paar Tage darauf, löst sich der Clan auf, wieder später, diesmal ein bis zwei Monate red ich grade mit Catty und es kommt heraus, dass wir im gleichen Clan waren und es erst danach gemerkt haben, als besagter sich aufgelöst hat. Joa, Sachen gibt´s ;D

Nachlesbar bei einem der "X Neue Spiele"-Threads.

Arrr... jezze hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich mein Screenshotfolder, inklusive der alten RTFM Screens gelöscht hab gw_smiley_zwinkern...

Hat ich da echt Panzerfaust? Möp? ohmy?

Offline

#5 21.04.2005 14:43

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Lustige Begebenheiten

Also, ich weis nicht mehr wo es war, aber ich habe irgendwo mal ein Halo Video gesehen. Alle waren fröhlich am tun und machen, als man plötzlich Schnarchgeräusche hörte. Nach einer kurzen Diskussion kam raus, das einer der Spieler wohl eingeschlafen sein musste. Also schmissen sie ihn in bodenlose Schluchten, töteten ihn nach allen Formen der Kunst und probierten Sachen aus, die nie ein Mensch zuvor gesehen hatte!


Namaste and good luck!

Offline

#6 21.04.2005 18:07

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Lustige Begebenheiten

hihi
Mann mann mann sachen gibts.
Also in CS oder Et passiert das normal net.
Auf der LAN am letzten sa haben wir CS und Et die ganze nacht gezockt obwohl ich mich net vorher ausgeschlafen oder mit kaffee zugeschüttet hab.
Ganz im Gegenteil.
Am Tag zuvor war ein Ball und ich hab viel Bier getrunken.
Ich hatte die ganze nacht kein gefühl der Müdigkeit aber in der Früh kam das dann doppelt.
Die LAN war auch lustig.
Sie fand im Partykeller eines Freundes statt.
Wir ham da in dem raum einen toten Lichtschalter gehabt (ich wusste das net).
Jedenfalls beschloss ich nach der 5. Karte von 6( alle hatten schon ur viel XP und die Stimmung war am Kochen) mein Headset anzuschließen.
Jetzt musste ich im Dunklen die farbigen stecker richtig einstöpseln.
Hat net gefunkt.
Ich: Leute ich muss kurz mal das Licht aufdrehen.
Klick...bssssss   finster Strom weg Sicherung draußen gg
Allgemeines GRMLLLL!!
Tja alles um sonst gw_smiley_zwinkern
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#7 21.04.2005 19:04

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lustige Begebenheiten

Ameise,21.04.2005 14:43 schrieb:

Also, ich weis nicht mehr wo es war, aber ich habe irgendwo mal ein Halo Video gesehen. Alle waren fröhlich am tun und machen, als man plötzlich Schnarchgeräusche hörte. Nach einer kurzen Diskussion kam raus, das einer der Spieler wohl eingeschlafen sein musste. Also schmissen sie ihn in bodenlose Schluchten, töteten ihn nach allen Formen der Kunst und probierten Sachen aus, die nie ein Mensch zuvor gesehen hatte!

Nighty Nighty Steve...


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://ducain.org/hihforum/viewtopic.php?t=20798 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ducain.org/hihforum/viewtopic.php?t=20798'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ducain.org/hihforum/viewtopic.php?t=20798'


Es ist nützlich, ein Glitcher zu sein smile)

Offline

#8 21.04.2005 19:31

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Lustige Begebenheiten

dann schreib ich auch mal was.

et:


ich war achse, engi. level war diese stadt wo die achsen immer im halbkreis hin und her die stadt hochlaufen müssen und tore aufsprengen müssen. also ich versteck mich in einer der spalten zwischen den gebäuden. die anderen lassen sich zurückfallen. allies rennen schießend hinterher und rennen an mir vorbei. ich lauf schnell unbemerkt vor und zum tor hoch. ich plante bomben. plötzlich is hinter mir ein medic von den gegnern und dreht sich nach unten um, macht ein tk an einem engi und heilt mich danach. ich schieß mit auf die anderen allies. bombe explodiert, neuer spawn, ich kill den medic, lauf weiter...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#9 28.12.2005 02:09

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lustige Begebenheiten

Ich muss mal mein MapleStory Zeug hochladen, gibt lustiges Zeug da.

Eine Userin steht mit ihrer Katze rum, Ich daneben. Ein Anderer kommt, legt sich vor die Katze (Sieht aus als würde er an ihrem Hintern schnüffeln) und setzt ne lachende Visage auf, Ich auch und die Userin guckt uns schief an *prust*.

Hab leider nicht dran gedacht Screenshot zu machen, als der noch gelegen hat, hatte nur einen von danach gw_smiley_zwinkern
see5fs.jpg

Und grade eben hab Ich mich als wahrer Geschäftsmann erwiesen *kicher*. Mir wurden 6K für das Defamen eines Users geboten, Okay. Ich 3K im vorraus und auf den Channel von dem Typen. Den darüber aufgeklärt, wieder zurück und gesagt Ich hätte defamed. Unter jubilierendem Dankesgeschrei bekam Ich meine restlichen 3K. Ich fühle mich königlich XD!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.