Du bist nicht angemeldet.

#1 18.12.2005 00:31

dermaroc
Mitglied
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 2

Impossible is Nothing werbung

Ich wollte mal fragen wie sie euch gefällt die werbung. Die Impossible is Nothing Werbung die in der Alianz Arena läuft.

Hier der Link für die "geile" Werbung :

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...id1=9232&tid2=0 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...id1=9232&tid2=0'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013463.html?tid1=9232&tid2=0'




Mit Vielen Grüßen

dermaroc

Offline

#2 27.12.2005 12:24

dermaroc
Mitglied
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 2

Re: Impossible is Nothing werbung

Somit hat sich ergeben, das die meisten die werbung nicht kennen...Auch wenn es nur 2 Leute sind...Manche von euch verbringen mehr zeit vor dem PC als mit der Familie oder Freunde/Freundinnen.  <_<

Offline

#3 27.12.2005 16:18

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Impossible is Nothing werbung

Wenn ich Zeit mit Familie/Freunden verbringe sehe ich eher eine Fernsehwerbung? Interessant.

Zum Thema: Ich schau so gut wie kein Fernsehen mehr also kenn ich die Werbung nicht.

Offline

#4 27.12.2005 20:25

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Impossible is Nothing werbung

Bezüglich Freunde/Familie: siehe Marya, sehr interessante These dass ich dann automatisch TV gucke.

Zum Thema: Werbung geht mir sonstwo vorbei, wenn sie nicht gerade aussergewöhnlich originell ist (aktuelles Beispiel: Seat-Werbung mit John McEnroe)


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.