Du bist nicht angemeldet.

#1 16.09.2005 17:30

is-a-shame
Gast

R&b Und Hip Hip

ich bin hier zwar neu und schau mich erst um aber ich find viele von euch haben echt null plan von hip hop oder r&b das ist echt ne gute musik. biggrin
Natürlich gibt es auch andere musikrichtungen die ok sind aber wenn ich da an an hardrock oder sowas denk da wirds mir schlecht das kann ich überhaupt nicht ab.
Gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden und jedem das seine mir das meine.  B)

ich lebe für hip hop und r&b yup thats me   tongue

#2 16.09.2005 18:17

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

Schön das du hier neu bist, dann gleich eins vorweg...bereits existierende Threads sind über die "Suche" zu...na? Richtig, suchen! Den so findet man auch -Diesen- Thread, in dem du deine Meinung vertreten kannst. Doll, ne?

edit:
Und wenn man neu ist, sollte man sich gleich mal registrieren, weil dass ganz viel Spaß macht und man sich gleich mal etwas aus der allgemeinen Gast-Menge heraustraut.

Offline

#3 16.09.2005 20:24

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

Damit es nicht bei Null Plan bleibt.

-->Linktitel: Hip Hop (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Hip_Hop_%28Musik%29'

rolleyes


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#4 17.09.2005 18:27

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: R&b Und Hip Hip

endlich  mal einer der gute musik hört aber:

warum wurde dann bei "deine Mutter" soviel rumgelabert???
Naja ok "deine Mutter" spinnt wirklich einbisschen...


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#5 17.09.2005 18:33

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: R&b Und Hip Hip

Ich dachte eigentlich dass "Jay..." Ein und Dasselbe Ding wie "Deine Mutter" ist. =P

RNB & Hip Hop sind doch so verschieden, darum äussere ich mich in diesem Thread nicht zu meiner Meinung. xP


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 17.09.2005 19:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: R&b Und Hip Hip

Jay... ist "Deine Mutter", aber es ist ja so unglaublich lustig, mehrere Nicks zu haben.


sig_202.png

Offline

#7 17.09.2005 19:58

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

Jetz kommt bestimmt gleich: "Nen, wr ind Gschwster!!!!11!!"

Offline

#8 11.12.2005 20:32

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: R&b Und Hip Hip

warum meinen jetzt aufeinmal alle ich wär "deine Mutter"??
wie meine Signatur schon sagt:
Ich bin Jay...
ok ich hab mich wieder neu reg. weil ich wieder bock hatte.
ich gebe zu das man mich früher schon mit "deine mutter" vergleichen könnte..
aber glaubt mir ich vrsuch mich jetzt zu beherrschen happy
aber bitte, nennt mich nicht "deine Mutter" plz!!! sad


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#9 11.12.2005 21:20

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

Mmh...

Jetz kommt bestimmt gleich: "Nen, wr ind Gschwster!!!!11!!"]


"DjMetzger" : 01 - 00 : "Jay..."

Offline

#10 11.12.2005 22:20

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

immer diese leutz die da sagen das und das is gut ihr seit alles n00bs und habt keine ahnungn davon und wer was anderes hört ist shice
und dann immer noch den satz dahinter "aber jedem das seine und geschmäcker sind verschieden..." *kotz*
glauben alle was von musi zu verstehen und ich glaub manche wissen warsch nicht mal was R & B heißt xD
na gut ok das vl nicht aber so leute wie is a shame gibts leider genug...


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#11 24.12.2005 21:34

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: R&b Und Hip Hip

naja ich bin nicht so eine, ich hör r&b und weiss was es bedeutet:
Rythm& blues


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#12 24.12.2005 21:49

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: R&b Und Hip Hip

ey ich schwör mann, ihr kotzt mich alle so derbe an. Ey geht kacken ihr möchtegerne ey. tut hier ein auf ganz intelligent,gebildet,cool und nett. Glaubt mir, hier gibts nur wenige hier die wirklidch nett sind, ziemlich wenige, doch wer kann ich jetzt nicht so richtig sagen, weil einige machen manchmal einen plus bei mir, doch gleich danach bekommen sie diesen "plus" gleich wieder weg. ich schwör mann,  jeder der sich hier noch aneldet, ist der grösste ahbal den es gibt aller man ich schwör!
Verpisst euch in eure bauernhöfe zurück ihr bauer,und schickt eure töchter/geschwister/frauen zurück auf die strasse und verdient euch noch ein bisschen geld ihr nuriyin! Sluts mann! Bestimmt wird das hier wieder "zensiert" doch lasst dieses lieber, ich will das alle dieses zu auge bekommen ihr huren! Sicher sind eure eltern und grosseltern sone geschwister wie man meistens bei euch sieht! das ist so ein typisch blonden ding hier. mein gott, ich muss ehrlich sagen, das ist mir jetzt total peinlich das ich mich bei sonem scheiss forum angemeldet hab. wenn man dieser seite einen kompliment machen kann dann nur wegen den spielen die man hier runterladen kann, obwohl die noch nicht mal so besonders sind!...Denkt ihr wärt was besonderes, glaubt mir ihr seid noch kleiner als: dieses ihr spasstifiguren. Ey ich schwör mann, woah. So jetzt ist alles raus *erhol*


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#13 24.12.2005 21:53

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: R&b Und Hip Hip

ach ja und nochmal an alle ( ausser an die die nichts gegen mich gemacht haben):
ahbal,nuriyin,siktilan,ru7u schichu, l'7assu tiesi ya klab!


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#14 24.12.2005 22:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: R&b Und Hip Hip

XD

Das ist ein Zitat für Blöedsinn biggrin

Offline

#15 25.12.2005 00:53

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

Mmh... *Jaj´s.posts.durchles*

Was könnte man nun an dieser Stelle schreiben?

Mmh...²

...

*nach.etwas.angebrachtem.such*

...

Mmh...³

...

*weiter.nachdenk*

...

Es gibt ne EDIT-FUNKTION HIER!

*tröt*

Offline

#16 25.12.2005 11:39

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

Frohe Weihnachten auch dir, Jay!
@Catty: Done. Ich glaube ich sollte 'mal Ehrengalerien auf Blödsinn aufmachen, dieser junge Mann hat mir hiermit Weihnachten gerettet. ;-)



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#17 26.12.2005 02:19

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: R&b Und Hip Hip

xD andra das wollt ich grad sagen... dann blätter ich auf seite 2 und du hasts geschrieben ohmy
Sag mal jay woher kam dieser "erguss" jetzt?
hmm...

Ich sag was über is a shame,

jay sagt er weiß was R&B heißt und gleich darauf so ein....*sagt mir ein wort dafür*...
arrgh
und wie das geschrieben war^^
rofl ich glaub das les ich mir in ner viertel stunde noch mal durch...

ey mann, alda, ich schwör, alda, ey geht kacken mann alda,....
usw.

rofl


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.