Du bist nicht angemeldet.

#1 25.12.2005 00:39

SCHARFSCHÜTZE
Mitglied
Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 2

probleme mit cod2 im mp

hallo leutz,

also ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand mit call of duty 2 auskennt??!!
weil ich es erst ganz normal im multiplayer_modus gezockt habe, dann aber ausversehen unsere dsl_leitung gekappt habe. minuten später war sie aber wieder flott und internet ging wieder. aber jetzt werden mir keine server mehr angezeigt. warum denn das nun wieder? alle sagen das liegt irgendwie am router, glaube ich aber nicht!!! aslo wenn ihr mir helfen könnte. es wird immer angezeigt:"warten auf mastergameserver"oder so. vielleicht war der server gestern ja wirklich überlastet, aber vielleicht liegts auch bei mir. würde mich über jede antwort freuen!!!

Offline

#2 25.12.2005 01:14

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: probleme mit cod2 im mp

ports offen?

(okay, der post war kurz ;D )


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#3 25.12.2005 11:51

SCHARFSCHÜTZE
Mitglied
Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 2

Re: probleme mit cod2 im mp

du meinst doch am router und an der Firewall?! Ja eigentlich schon. Also meine Firewall gibts frei(funktioniert ja auch nicht wenn Firewall aus ist) und der Router hats ja vorher auch gemacht. War ja eigentlich nur kurz Kabel von der Dsl-Telefonanlage draussen. Seitdem Zeitpunkt geht es nicht mehr?? Ich weiß nicht woran es liegen kann. Bin verzweifelt!!! :heulen:  :hammerparty:
Biiite helft mir. Wenn es einer von euch spielt kann er mir vielleicht sagen ob der Server gestern vielleicht wirklich unten war?!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.