Du bist nicht angemeldet.

#1 02.12.2005 10:54

Maiynz
Mitglied
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 4

Ustras Pyramide

Also ich spiel jetzt schon ne weile aber komm mal wieder nicht weiter, da es in der Pyramide von Ustra so doofe Aufgaben gibt die man Lösen muss. einmal die mit dem Geld und dann noch die mit 9+4 aber ohne 9 und 4, wo denn so ein komisches feld ist und dahinter eine verschlossene tür.

Bitte hilft mir!!!

Offline

#2 02.12.2005 13:29

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Ustras Pyramide

Vampires Dawn 1 oder 2?


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#3 02.12.2005 18:50

Gast_Maiynz_*
Gast

Re: Ustras Pyramide

Vampires Dawn 2, da wo die Pyramide unter der einen stadt ist Erena glaub ich.

#4 07.12.2005 18:16

bloody_lizzy
Mitglied
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 1

Re: Ustras Pyramide

hi!  B)
du musst in jeden Krug 50 filar reinwerfen und bei dem feld  ein + draufzeichnen! ich hoffe das hilft dir! lg lizzy


"In meinen Adern fliesst dein ewiges Leben..." Interview mit einem Vampir

Offline

#5 24.12.2005 17:40

XxPhil
Mitglied
Registriert: 22.12.2005
Beiträge: 3

Re: Ustras Pyramide

Du musst ein Kruz auf der Fläche bilden du darfst aber nicht die gleiche stelle berühren dann geht das was du gemacht hast weg rolleyes

Offline

#6 29.12.2005 23:47

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Ustras Pyramide

sorry, ich bin zwar kein mod, aber was hat das mit Anregung, Lob und Kritik zu tun?


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#7 29.12.2005 23:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ustras Pyramide

Meine erste S-Mod Aktion *g

Offline

#8 24.04.2006 22:13

java
Gast

Re: Ustras Pyramide

Hallo an euch alle!
ich benötige ganz DRINGEND HILFE!!!!!!!!!! hammer


HIllFFEEE


Es erzählen alle immer von den Rätseln in Ustras Höhle aber wie komme ich in den Raum? Wenn ich Treppen hpch gehe, sehe ich unter mit unterm Gitter diesen Raum mit den vasen, aber ich kann ihn nciht finden. Wie komme ich zu dem Raum???????? blink
danke

#9 12.11.2015 10:30

Jonny
Gast

Re: Ustras Pyramide

Hey Leute, sagt mal woher bekomm ich den Auftrag für Utras Pyramide her?
Ich weiss nur noch das ich mit Bürgermeister reden muss aber der is nicht da^^

#10 12.11.2015 11:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ustras Pyramide

Bist Du einer Komplettloesung gefolgt?

Eventuell hast Du einen der NPCs uebersehen?


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.