Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2005 19:24

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Weihnachts Geschenke

Ist das nicht schön? Die Weihnachtszeit kommt und somit auch die Sucherei nach Geschenken.
Und nur leider habe ich keine Ahnung was ich Freunden und Familie schenken könnte. Also würde ich euch gern um Hilfe bitten ob ihr vielleicht eine Ahnung hättet was man so verschenken könnte.
Und ich würde auch noch gerne wissen was ihr euch so wünscht und was ihr verschenken wollt.


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#2 06.12.2005 19:30

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Weihnachts Geschenke

Lol! Ich wünsch mir 200 Socken, voll mit süßigkeiten, drei Jahre schulfrei und 10.000€
(Wünschen darf ich mir ja was ich will) xD

Und Geschenke... hmmm mal shauen ohmy)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#3 06.12.2005 19:34

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Weihnachts Geschenke

Boah, schöne wünsche wer dir die wohl erfüllt. *g


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#4 06.12.2005 20:13

Skazz
Gast

Re: Weihnachts Geschenke

für ein geiles geschenk, an das sich der beschenkte lange erinnern wird und das noch für gesprächsstoff sorgen wird, brauchst du:

ein stück tapete
geld (nicht unbedingt viel)
einen fotoapparat
kleber
papier
einen stift
zeit
und vll alk, um dir mut anzutrinken happy

dann gehst du in die stadt, bewaffnet mit kamera, papier, stift und geld.
du kaufst in jeden geschäft eine kleinigkeit, machst von den kassierern/angestellten/mitarbeitern ein foto und lässt sie auf dem papier einen weihnachtsgruss a la "frohes fest wünscht dir karstadt" für den zu beschenkenden schreiben.
das wiederholst du ein paar mal und klebst dann alles auf die tapete. es entsteht eine art collage, auf der die ganze stadt gratuliert (ich habe sowas mit freunden zum geburtstag verschenkt). demzufolge am besten in die mitte gross "fohes fest 'name', wünscht dir ganz 'name der stadt'.
der vorteil an diesem geschenk ist nicht nur das originelle daran, sondern auch, dass das erstellen spass macht. weihnachtsstress mal anders tongue

probiert es aber tatsächlich vll eher als geburtstagsgeschenk aus. der weihnachtsstress könnte die kassierer/angestellte/mitarbeiter zu entnervten reaktionen verleiten lassen...

#5 06.12.2005 20:22

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Weihnachts Geschenke

Hmmm.... Bremen ist glaube ich ein "Tickchen" zu groß um in jedem Geschäft etwas zu kaufen. sad
Scheiz Stadtteile, will auch in ner kleinen Stadt wohnen. >_<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 06.12.2005 20:27

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Weihnachts Geschenke

Harlekin,6.12.2005 19:22 schrieb:

Hmmm.... Bremen ist glaube ich ein "Tickchen" zu groß um in jedem Geschäft etwas zu kaufen. sad
Scheiz Stadtteile, will auch in ner kleinen Stadt wohnen. >_<

Du sollst ja nicht JEDES Geschäft fotografieren. Ich hätte hier in Hagenbach keine/kaum größere Ketten, die namenswert wären. Höchstens Tengelmann gw_smiley_zwinkern

Offline

#7 06.12.2005 20:30

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Weihnachts Geschenke

Skazz,6.12.2005 19:13 schrieb:

dann gehst du in die stadt, bewaffnet mit kamera, papier, stift und geld.
du kaufst in jeden geschäft eine kleinigkeit, machst von den kassierern/angestellten/mitarbeitern ein foto und lässt sie auf dem papier einen weihnachtsgruss a la "frohes fest wünscht dir karstadt" für den zu beschenkenden schreiben.



Da steht zwar "jeden" aber es war sicherlich JEDEM (!) gemeint, FFF.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#8 06.12.2005 20:55

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Weihnachts Geschenke

Harlekin,6.12.2005 19:30 schrieb:
Skazz,6.12.2005 19:13 schrieb:

dann gehst du in die stadt, bewaffnet mit kamera, papier, stift und geld.
du kaufst in jeden geschäft eine kleinigkeit, machst von den kassierern/angestellten/mitarbeitern ein foto und lässt sie auf dem papier einen weihnachtsgruss a la "frohes fest wünscht dir karstadt" für den zu beschenkenden schreiben.



Da steht zwar "jeden" aber es war sicherlich JEDEM (!) gemeint, FFF.

Stilmittel der Übertreibung. Gebräuchlich vorallem in der Umgangssprache happy. Nimm nicht alles beim Wort. Je mehr du fotografierst, desdo größer wird das Teil eben. Wenns aber so groß wird, dass das nicht mal mehr durch die Tür passt, ist schon scheiße - wa tongue?

Offline

#9 06.12.2005 21:27

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Weihnachts Geschenke

Wayne, es suckt trotzdem in der Stadt in große Kaufhäuser zu gehen und dann, mit 20 leuten hinter einem an der Kasse, den Kassierer zu nerven. gw_smiley_zwinkern
Und kleine Geschäfte gibt es hier nur wenige, es sei denn, du zählst Dönerbuden etc. dazu.
Aber wenn du es nicht mit JEDEM (lol) machst, ist es auch irgendwie asig "Frohe Weihnachten wünsch dir ganz (Bremen)" zu schreiben, wenn man nur ein paar Geschäfte hat. =/
Aber die Idee an sich find ich Klasse. happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.