Du bist nicht angemeldet.

#1 27.10.2005 01:16

DonCamilo
Mitglied
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 1

Mein Pc Spinnt

Hab mir da so ein kostenloses Spiel rundergeladen und nun kann ich es nicht spielen... es passiert einfach gar nichts.
Hier mal der Link: 
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://lagosblog.com/?source=kostenlos (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lagosblog.com/?source=kostenlos'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lagosblog.com/?source=kostenlos'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lagosblog.com/?source=kostenlos'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lagosblog.com/?source=kostenlos'

Vielleich funktioniert bei Euch...

LG DonC

Offline

#2 27.10.2005 11:00

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: Mein Pc Spinnt

1. bei mr steht,an der siete wird noch gearbeitet..
2. was is das fürn spiel überhaupt???(adevtnure,stratgie,action,.../ wie heisst es)
0o


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.