Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2005 19:26

Mathemeister
Mitglied
Ort: Morschen-Wichte
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 5
Webseite

Umfrage über Probleme Mit Spielen

Irgendwie müssen auch Probleme beim Spielen oder Downloaden beseitigt werden.

So wie bei Becher Bar.

° Wollte gestern Becher Bar downloaden.
° Habe auf Download starten geklickt.
° Als sich der Link
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.gemtree.com/downloads/becherbar/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gemtree.com/downloads/becherbar/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gemtree.com/downloads/becherbar/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gemtree.com/downloads/becherbar/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gemtree.com/downloads/becherbar/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gemtree.com/downloads/becherbar/'
öffnete,war da diese Meldung: Seite wurde nicht gefunden.
Die Seite wurde möglicherweise entfernt,oder umbenannt. :flaming:  :angry:  :angry:  :flaming:

Ich bin verzweifelt.

Helft mir!


Wer gut spielt,der hat eine Menge Spaß und downloadet gut!

Offline

#2 26.10.2005 20:01

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Umfrage über Probleme Mit Spielen

Dafür gibt es hier einen Thread zu diesem Thema, in dem du solche defekten Links posten kannst.
Das sollte ja nicht all zu schwer fallen. Beschweren brauchst du dich schon garnicht, oder würdest du täglich mehr als 1100 Spiele auf den Download-Link prüfen? Eine kurze Anmerkung und es wird durch die feschen Admins gefixt, dafür solltest du ihnen dankbar sein.
Auch der Sinn und Zweck einer Umfrage zu diesem Thema ist mir nicht so ganz deutlich. Vielleicht einfach erst denken, dann posten?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 26.10.2005 20:03

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Umfrage über Probleme Mit Spielen

Also wenn man
-->Linktitel: Google.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de'
(ist 'ne dolle Seite, kann ich dir nur wärmstens empfehlen) nutzen würde und nach "Becher Bar" suchen würde, hätte man direkt an 3. Stelle (übrigens nach 2 Links zu GW ^_^) eine andere Seite gefunden, auf der man Becher Bar runterladen kann. Wenn man das dann getan hat, kann man die Admins freundlich in diesem Thread darauf hinweisen, dass der Link nicht mehr funktioniert und z.B. gleich die neue Seite nennen, damit der Link geupdatet werden kann.

edit: Menno, mal wieder zu spät, als ich angefangen hab zu schreiben war dein Post noch nicht da -_-

edit2: Das Links mal nicht funktionieren kann man nicht verhindern, da Webseiten nun mal geschlossen werden oder umziehen. Tote Links sind aber auf GW eher eine Seltenheit, wenn man schaut wie viele funktionierende es gibt

mfG Voodoo

Offline

#4 26.10.2005 20:09

Mathemeister
Mitglied
Ort: Morschen-Wichte
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 5
Webseite

Re: Umfrage über Probleme Mit Spielen

Vielen Dank für die Hilfe! :kiss:


Wer gut spielt,der hat eine Menge Spaß und downloadet gut!

Offline

#5 26.10.2005 20:46

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Umfrage über Probleme Mit Spielen

Andra hat wie immer recht - closed.

Offline

#6 26.10.2005 21:22

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Umfrage über Probleme Mit Spielen

*nochmals.thread.aufmach*

*anmerk* Link korrigiert, und das nicht mal zwei Stunden nach deiner Anfrage! Bei anderen Seiten dauerts zwei Tage oder Wochen...

*thread.wieder.schliess*


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.