Du bist nicht angemeldet.

#1 20.10.2005 20:19

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo

Was haltet ihr von dem neusten Lied der Bloodhound Gang? Gab ja schon länger nichts neueres, aber dafür ist das neue Lied imho ein Knüller! Das Video dazu ist schon deshalb sehenswert, weil Bam Margera im Bananenauto herumfährt. Wer's noch nicht gesehen hat, schau da!


-->Linktitel: MTV News dazu (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mtv.de/news/news.php?id=19784'

-->Linktitel: Video low (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mms.sonix.de/universal/rock/bloodhoundgang_foxtrotuniformcharliekilo_60.wmv'


-->Linktitel: Video high (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mms.sonix.de/universal/rock/bloodhoundgang_foxtrotuniformcharliekilo_300.wmv'


Wer das Lied gehört hat und sich vorallem einmal die Lyrics durchgelesen hat, wird warscheinlich als erstes Denken: "WTF?", aber wenn man sich das Ganze nochmal genauer ansieht, ist es eigentlich klar, was Jimmy Pop da eigentlich singt. Diese ganzen, scheinbar sinnlosen Sätze sind Anspielungen, auf einen gewissen Akt, der im Refrain deutlich wird:

Jimmy Pop schrieb:

I don't wanna beat around the bush

Foxtrott
Uniform
Charlie
Kilo

"Beat around the bush" ist Umgangssprache und bedeutet soviel wie "Um den heißen Brei herumreden", Foxtrott, Uniform, Charlie, Kilo sind aus dem
-->Linktitel: Funker ABC (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.akcb-thueringen.de/Allgemeines/alphabet.html'
, also nicht einfach so ausgedacht. Von

Jimmy Pop schrieb:

Put the you know what in the you know where

Will Ich gar nicht anfangen, deutlicher geht es nicht biggrin. Soviel zum Hintergrund.

Die Melodie geht ins Ohr, der Text (Zumindestens der vom Refrain) ist rythmisch und mir geht er ziemlich ins Ohr, weshalb Ich den Song dauernd mitsinge... Wee! Was haltet ihr vom neuen "Hit" der Bluthund Bande?

Weiterführende Links:

-->Linktitel: Die offizielle Seite der Bloodhound Gang (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bloodhoundgang.com/'


-->Linktitel: Lyrics (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dapslyrics.com/display.php?sid=15836'

Offline

#2 20.10.2005 21:03

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo

Was ich davon halte?
Also mir gefällts ;D.
Der Refrain ist einfach, schön und bringt einen kleinen Ohrwurm.
Zudem noch der freche kleine Bam im Bananamobile, auch schön *g*.
Nun, wie gesagt, meiner Meinung nach gutes Lied, gutes Video...gute Band?

Offline

#3 21.10.2005 10:23

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo

Hum, so begeistert kann ich nicht sein. Vielleicht einfach, weil diese halbnackten öligen Mädels mir nichts sagen...  tongue
Musik ist das selbe abgenuckelte Geleier, das man von so vielen Amibands dieser Sparte kennt, das Phallussymbol Banane kann auch längst nichtmehr provozieren.. Hachja...
the roof, the roof, the roof is on fire...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.