Du bist nicht angemeldet.

#1 02.09.2005 02:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Die Anti-frauen Seite

Möp. Könnt mich ruhig schlagen, oder so, Wayne? smile

Hab in einem anderen Forum einen Link gefunden, zu einer der ultimativsten "Anti-Frauen" Seiten (Ergo: ALT! biggrin). Ich wollte euch den Link natürlich nicht vorenthalten, also lasst euch von der arg bösen Domain nicht abschrecken und genießt die Seite.


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://frauenfeindlichesarschloch.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://frauenfeindlichesarschloch.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://frauenfeindlichesarschloch.de/'

Offline

#2 02.09.2005 11:52

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Die Anti-frauen Seite

Naja ich finds einbisschen arg Frauenfeindlich oder? :huh:
(auch wenn ich die Fotos auf der Startseite lustig find biggrin )


SKATE OR DIE

Offline

#3 02.09.2005 12:36

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Die Anti-frauen Seite

Natürlich ists Frauenfeindlich, die Seite heißt ja auch so *g*.
An sich witzige Sei...öhm...ganz pöze Seite, seeehr pöze ;D.
Ok, an sich recht amüsant, wobei man natürlich nicht die Gleichberechtigung heutzutage vergessen sollte *nick*

Offline

#4 02.09.2005 13:56

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Anti-frauen Seite

paar mal geschmunzelt, aber wirklich witzig find ich die seite nich.


(wenn sich dieser link verbreitet, wird mit sicherheit eine seite gemacht, wo der spieß umgedreht wird *g*)


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#5 02.09.2005 16:22

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Die Anti-frauen Seite

Ganz witzig, jedenfalls beim schnellen rüberschauen.  biggrin  Manches ist aber auch, wie Catty schon anmerkte "ALT!"
(Was? Ihr habt Protest erwartet? Nah... Ich werd immer so unheimlich müde von anderen Power-Emanzen, da brauch ich nicht selbst eine werden. Es ist wies ist, wieso keine Satire? Ich meine, es ist ebenfalls satirisch für das sehr, sehr einfache schwarz-weiß Denken und Machogehabe mancher Herren der Schöpfung...)



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#6 10.09.2005 12:11

django
Gast

Re: Die Anti-frauen Seite

Absolut super. biggrin

#7 14.09.2005 20:28

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Die Anti-frauen Seite

Endlich ma n paar blondinenwitze die ich noch nich kenne smile . Naja ganz lustisch


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#8 16.10.2005 00:17

Fauli.ScHLuMpF
Mitglied
Ort: Saarland
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 51
Webseite

Re: Die Anti-frauen Seite

yesitsawomen.jpg
naja nicht gerade frauenfeindelich...
geht aber in die richtung


http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
 
http://www.schlumpfclan.com
http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
Luck ist , wenn man kotzt und ins Klo trifft
skill ist , wenn man das mit 3,0 Promille im stehen schafft
cheaten ist , wenn das Klo sauber bleibt o.O

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.