Du bist nicht angemeldet.

#1 06.10.2005 21:55

Gast_GAst_*
Gast

Wann Kommt Lotw 2 Endlich?

Wann denn nun?

#2 06.10.2005 22:37

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wann Kommt Lotw 2 Endlich?

Ganz einfach, vermutlich nie, siehe
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.bpk-entertainment.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 06.10.2005 23:05

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wann Kommt Lotw 2 Endlich?

Hachja, auf jener Seite dient ballz.de als Beispiel *hrhr*
Mich amüsiert es sehr im Ballz-Forum herum zu stöbern und all diese Threads zu entdecken in denen Hilfe angeboten wird, ballz nach Russland gebracht wird, Spenden angenommen werden und irgendwelche Schein-Firmen ihre Meinung verkünden ;D.
Mmh...kein LotW2? Würde mir persönlich nichts machen, ich fand den 1. schon nicht sonderlich lustig und finde es traurig, dass so viele Menschen seltsam werden und immer wieder Textstellen zitieren. Nunja, jedem das seine...

Offline

#4 07.10.2005 22:01

Fauli.ScHLuMpF
Mitglied
Ort: Saarland
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 51
Webseite

Re: Wann Kommt Lotw 2 Endlich?

tschuldige, aber ich dachte ballz.de gibts nicht mehr. jedenfalls nicht mehr unter der alten domain...

The end of all things to come...
Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

Warum? Weil es mir reicht mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

Das verdirbt einem den Spass an der Sache.

Dann geh ich lieber ne Runde um den Block, anstatt mich für mein Hobby mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzten zu müssen.

Die GEMA wird demnächst mit einer immensen Forderung vor meiner Tür stehen, keine Ahnung wie hoch die sein wird... und wie ich das bezahlen werde, aber who cares... die werd ich einfach mit meinen Milliardengewinnen, die ich durch ballz.de erwirtschaftet habe bezahlen... ja ne is klar...

Wenn in Deutschland freie Kunst, die die Leute erfreut und sonst nichts, nicht erwünscht ist oder einem unendlich schwer gemacht wird, dann lass ich es eben... Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat... oder sonstirgendwas... böses...

Ich bedanke mich bei allen Besuchern aufs herzlichste, die Reaktionen von euch, positive wie negative, waren immens über all die Jahre. Wahnsinn.

Wie und auf welche Weise ich mich demnächst im Internet ausleben werde, steht nen bisschen in den Sternen, wir werden sehen. Vielleicht mach ich mit ballz.de auch einen Neuanfang, ich kanns im Moment nicht sagen.

Haut rein, ihr freundlichen Fucker! Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns, irgendwann irgendwo! Lasst euch nicht verarschen, von niemandem.

Mit freundlichen Grüssen,
Mr. Eyeballz und Stefan Horn


R.I.P. - ballz.de - einst grösste deutsche Flashcartoon Seite


http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
 
http://www.schlumpfclan.com
http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
Luck ist , wenn man kotzt und ins Klo trifft
skill ist , wenn man das mit 3,0 Promille im stehen schafft
cheaten ist , wenn das Klo sauber bleibt o.O

Offline

#5 07.10.2005 23:05

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wann Kommt Lotw 2 Endlich?

Mmh...bedenke kurz folgende Stelle:

Zum ersten mal richtig schlucken mussten wir bei der Geschichte mit ballz.de (siehe eine News vorher).

Na, fällt dir was auf? Rischtisch, die finden es nicht gut, was mit ballz.de passiert ist.
Ergo schließe ich, dass der Post sich auf meinen Zuvorgehenden bezieht.
Das Ballz.de-Forum existiert noch, wie man
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ballz.de/eyeboard/main.php'
sehen kann ;D.

Offline

#6 08.10.2005 10:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wann Kommt Lotw 2 Endlich?

Und für Diskussionen über Ballz.de -> http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...wtopic=5581&hl=

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.