Du bist nicht angemeldet.

#1 03.08.2005 17:35

trance
Gast

Wie Siehts Aus ?

Würde mich mal freuen wenn mann mal wieder was höhrt von euch!!!

Wie siehts aus mit TV Gigangt was hat sich getan seit Ostern ? Und kann mann endlich sagen wann es denn nun kommen soll ?

MFG

#2 22.08.2005 19:38

Guest
Gast

Re: Wie Siehts Aus ?

Apollo 13 wir haben ein problem wie ist der status?????

Kleines Update

#3 24.08.2005 18:24

John Cena
Gast

Re: Wie Siehts Aus ?

kann mal jemand sagen wie weit das spiel ist gibt es ein termin ist ja fast so wie bei sweetgames das man keine antwort bekommt nur die sind um einiges dümmer

tztztztztztztztz

#4 25.08.2005 18:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie Siehts Aus ?

die Frage wird immer und immer wieder gestellt, es hat auch immer wieder und immer wieder Gruende, warum nicht immer auf die Fragen geantwortet wird.

Ja, es wird noch am Spiel weitergearbeitet und Nein, es gibt noch keine genauen Termine fuer eine neue Version - zwar bekomme ich von Hein immer mal wieder neuen "Stoff", aber darin gehts dann vielmehr um das Austuefteln von Funktionen und den Werten mit denen die Funktionen gefuettert werden (man koennte also von Balancing sprechen - aber treffend wirds nicht sein).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 25.08.2005 19:51

BasicTribe
Gast

Re: Wie Siehts Aus ?

Ich will euch ja nich nieder machen... aber ich glaub ich leg mein augenmerk erst mal mehr auf prime time. es kommt im moment ja überhaupt nichts neues. bin fast jeden tag hier. nicht mal nen neuen Newsbeitrag in dem mal steht, wie der stand der dinge ist. das soll jetzt aber nicht heißen das ihr mit eurem projekt unten durch seid. werde halt etwas seltener eure site besuchen...
(wäre ein tolles weihnachtsgeschenk...neue version mit savefunktion)

#6 25.08.2005 19:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie Siehts Aus ?

einfach hein mal persoenlich anmailen, dass er was zu seinem Stand der Dinge offenbart, ich mach das jetzt auch mal, vielleicht hilfts ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 25.08.2005 21:22

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Wie Siehts Aus ?

Warum soll man was schreiben, wenn sie Sachen sowieso mehr im Hintergrund geschehen und der Laie es garnicht versteht?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#8 26.08.2005 11:10

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: Wie Siehts Aus ?

Vorschlag:

Dann schreibt doch wenigstens einen Newsbeitrag, daß gerade das Gameplay ausbalanciert wird, oder der Netzwerkmodus optimiert wird oder sonstwas.

TVG hat inzwischen eine kleine aber feine Fangemeinde, die wenigstens ein paar Statusmeldungen sehen will, egal wie belanglos diese sind.


Wenn man keine Fangemeinde hat (so wie ich bei meinen Projekten), dann interessiert so etwas wirklich niemanden.

(Drohung: vielleicht bringe ich mich auch wieder ein bissl ein.  tongue )


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#9 26.08.2005 18:19

John Cena
Gast

Re: Wie Siehts Aus ?

Ok danke für die antwort werde warten ggg

habe heute eine mail von sweetgame bekommen naja da laüft es nicht gerade rund ich denke noch 1 1/2 mehr und man damit rechnen das es fertig ist

#10 30.08.2005 16:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie Siehts Aus ?

habe wie schon oben erwaehnt Hein Bescheid gegeben, sich mal hier zu melden, wann und in welcher Form er das erledigt, wird sich zeigen - in welcher Frequenz dies dann geschieht, wird ebenso erst die Zeit aufzeigen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.