Du bist nicht angemeldet.

#1 24.08.2005 06:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Erkan & Stefan Gegen Die Mächte Der Finsternis

Zeitpunkt: Morgen, 25.08, Donnerstag, 20.15Uhr bis 21.45Uhr, Prosieben gw_smiley_zwinkern

Die zwei krass coolen Freunde Erkan und Stefan kommen durch Zufall in den Besitz eines geheimnisvollen Dolchs. In dem Artefakt ist der Geist der schönen Pharaonentochter Tana verborgen, die als Hüterin des Guten den finsteren Hexenmeister Kartan zur Strecke bringen will. Jetzt müssen Erkan und Stefan sie im Kampf gegen Kartan unterstützen - was die beiden Checker auch gerne tun, zumal als Belohnung eine heiße Liebesnacht mit Tana winkt ...

Quelle:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.tvtv.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvtv.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvtv.de'


Ich hab den Film schon mehrmals auf Premiere gesehen und er hat wirklich einige Lachmomente, meine Empfehlung smile!

Offline

#2 25.08.2005 09:07

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Erkan & Stefan Gegen Die Mächte Der Finsternis

Also ich fand den ersten total witzig (wenn auch albern) und habe den zweiten noch nicht gesehen. Schade, dass ich nicht zu Hause bin heute abend.  <_<

Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.