Du bist nicht angemeldet.

#1 13.08.2005 20:06

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Forum

Hi ihr.

Ich habe vor kurzem ein
-->Linktitel: Forum (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_325533'
gemacht (In dem gehts eigendlich um alles.) und würde gern wissen was ihr an diesem verbessern würdet aber bitte nichts zu schwieriges gw_smiley_zwinkern bin nämlich sehr untalentiert in solchen dingen *g. Ich danke auch für Rechtschreibverbesserungen. Da ich net so das Deutsch Ass bin. Hoffe das, das Forum einwenig gefallen findet. Würde auch gerne hören was ihr gut an dem Forum findet. Wenn es denn etwas gibt das euch Gefällt.

Bye amber6 (mali)


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#2 13.08.2005 20:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Forum

- Keine Beschreibung im Forum, das ist schonmal verboten.

- Grafikalische Zusammenstellung: Schlecht. Ich kann kaum was lesen, da tun einem die Augen weh. Schriftfarbe und Hintergrund sollten schon aufeinander abgestimmt sein.

- Der Hintergrund ist in Einzelbildern einfach nur hässlich. Lieber einen Endlosbackground nehmen.

Offline

#3 13.08.2005 20:37

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Forum

Ich danke dir Fox ich werd mal schaun in wie fern ich das alles ändern kann.


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#4 14.08.2005 01:18

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Forum

- weniger Foren für den Anfang
- andere Farben
- "Hier kommt bla" weglassen. Das ist wirklich überflüssig.
- Kommas setzen
- W3-koformen Code schreiben


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.