Du bist nicht angemeldet.

#1 28.07.2005 12:02

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Amazon

Ich habe heute etwas für 27,99€ bei Amazon über euren Link zu bestellen.

Ihr könnt mir ja Bescheid geben, wenn dies geklappt hat gw_smiley_zwinkern
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht smile


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 28.07.2005 12:14

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Amazon

Wenn du selbst zugibst, dass es nur an Ronny gerichtet ist, wieso keine PM, sondern großes Trara im Forum? Weil du Gamezworld ein paar Cent zugesteckt hast auf diese Weise? Entschuldigung, aber soetwas braucht man doch nicht aus egotechnischen Gründen jedem User auf die Nase zu binden. Man gibt, weil man großzügig ist, nicht wegens Reputation. Außerdem hast du ja nicht viel gemacht, das Geld hättest du so oder so gezahlt... Andererseits...


ICH HAB HEUTE AUF DEN BANNER GEKLICKT!!!!! NUN KRIEGT GW GANZ VIEL GELD!!! VON MIR!!!!!
Danke für die Aufmerksamkeit.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 28.07.2005 13:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Amazon

Hab mal recherchiert, was das uns bringt:

    * Sie bewerben Amazon.de Produkte bei Ihnen auf der Website und installieren speziell formatierte Links zu Amazon.de.
    * Amazon.de erfasst alle Verkäufe, die über Ihre Links generiert werden und vergütet Ihnen bis zu 10% Werbekostenerstattung auf qualifizierten Netto-Umsatz.
    * Sie erhalten die Auszahlung Ihrer Werbekostenerstattung nach Ablauf eines jeden Quartals.

Ok, das bis zu macht einem ja stutzig, also weitergesucht:

q2-de-pricingchart.gif

Macht also stolze 1,40 Euro... und die kriegt Ronny, vorausgesetzt Amazon nimmt die üblichen Quartale, Ende September... und wer weiss, vielleicht ist denen der Betrag sogar zu niedrig.


[EDIT] Es war als Witz gedacht, aber es ist Amazon wirklich zu wenig:

Sollte sich der Betrag der Werbekostenerstattung jedoch auf weniger als 50 EUR belaufen, behält Amazon.de sich das Recht vor, den fälligen Betrag so lange einzubehalten, bis eine Gesamtsumme von wenigstens 50 EUR erreicht ist (mindestens bis zum Ende des nächsten Kalenderquartals) oder (falls vorher) diese Vereinbarung gekündigt wird.


DANKE!!!


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 29.07.2005 00:34

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Amazon

Ähm, naja. Ich bestelle da öfters was gw_smiley_zwinkern

@ Andra

Man kann auch alles ins schlechte drehen. Bin ich von dir aber gewöhnt.
Gehe nicht weiter darauf ein. Habe weitaus wichtigeres zu tun, als mich mit dir zu streiten.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 29.07.2005 16:12

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Amazon

@Andra

Wieso spielst du dich so auf?

Oh gott nur weil Michael M das im Forum bekannt gibt?Was is daran so schlimm sag mal?Ist es Spam?Oder hast du einfach nur schlechte Laune?Oder ist es deine EInstellung alles zu verbessern und nach deinen Wuenschen zu ordnen?


metallica-band.jpg

Offline

#6 29.07.2005 16:47

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Amazon

@Gomez
Andra "spielt" sich nicht auf, sie äußert lediglich ihre Meinung zum Thread, dass sie meist Kritik äußert ist eine Einstellungssache. Ich persönlich sehe auch keinerlei irgendwie konstruktiven Sinn des Threads, ob nun Image verbessern oder Angeberei kann ich nicht entscheiden, weis nicht ob Michael_M´s Image so verflucht schlecht ist. Kann mich lediglich an einige Kommentare von Koksi erinnern, in denen er sich zu Michael_M´s Einstellung alles "sch***" zu finden äußert...hachja, der Thread war schön *such*.

@ Andra
Man kann auch alles ins schlechte drehen.

Nenne bitte den Grund, warum du diesen Thread geöffnet hast.
Ich sehe nix irgendwie interessantes oder tolles, weswegens Andra Meinung logisch klingt. Selber eine Meinung bzw. eine Stellungsnahme? Wäre recht praktisch, damit man noch eine andere Seite sieht, da dass ins "schlechte" gedrehte momentan für mich die einzige Version ist.

Gehe nicht weiter darauf ein. Habe weitaus wichtigeres zu tun, als mich mit dir zu streiten.

Diese Einstellung deutet leicht darauf hin, dass Andra recht hatte.
Denn: Hast du nur keine Lust ihr es zu erklären, oder kannst du es nicht, weil sie Recht hat? So in etwa geistert die Frage in meinem Schädel.

Offline

#7 29.07.2005 17:56

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Amazon

Atoron, danke. *hüstel* Genau das hätte ich auch gesagt, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, eher zu antworten. gw_smiley_zwinkern
Nein, ich spiel mich nicht auf. Ich denke eher der "spielt sich auf", der für so eine Lapalie einen Thread eröffnet. Denn was will der Gute denn der Welt verkünden, wenn schon in der Überschrift steht, dass der ganze Lambam nur an eine (!) Person gerichtet ist? Was für einen Nutzen ziehen die anderen Leute daraus?
Ich traue MichaelM zu, dass er es schafft, eine PM zu verfassen und abzusenden. Wieso also tut er dies nicht, um die Person zu erreichen, der alles gewidmet war? Könnte es gar sein, dass die Dedikation in Wirklichkeit nur ein Vorwand ist? Diese rethorischen Fragen führen mich doch langsam zu einer Antwort, die bisher nicht durch Argumentation wiederlegt werden konnte: Du willst dich "aufspielen". Dies wollte ich nur untersuchen, du konntest mich allerdings nicht durch deine Äußerungen (und die von Gomez) des Gegenteiles überzeugen.

P.S.: Ich hab schon wieder auf den Banner geklickt!!!!1!

Edit: Btw, der Titel ist auch nicht wirklich aussagekräftig. "Amazon" deutet nicht wirklich auf Inhalte in.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#8 29.07.2005 22:42

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Amazon

Atoron,29.07.2005 16:47 schrieb:

Gehe nicht weiter darauf ein. Habe weitaus wichtigeres zu tun, als mich mit dir zu streiten.

Diese Einstellung deutet leicht darauf hin, dass Andra recht hatte.
Denn: Hast du nur keine Lust ihr es zu erklären, oder kannst du es nicht, weil sie Recht hat? So in etwa geistert die Frage in meinem Schädel.

Nein, es liegt daran, dass meine Oma gestorben ist und ich für so eine Scheiße einfach keine Zeit und Lust habe. Basta!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 30.07.2005 00:08

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Amazon

Muss sich hier denn immer gestritten werden? Nee anders... Muss jeder die Meinung des anderen immer so breit schlagen und es kommt eh immer wieder auf das gleiche hinaus? (Jeder hat seine eigene Meinung und nichts kann demnach genau falsch, oder richtig sein)

Whatever.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#10 30.07.2005 11:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Amazon

Nun, gewinnt man den Beitraegen was positives ab, dann kann man auch sagen, dass Michael einfach nur wollte, dass ANDERE auch ueberlegen mal ueber GW was bei Amazon.de zu bestellen als einfach auf der Startseite vorbeizusurfen und garkeine Provision jemandem zu schenken.

Im uebrigen: Wolf's Rain Vol.7 kostet nur 24,13 (denke mal die Mwst. wird nicht "verprovisioniert" ;D) und somit kommt eine Erstattung von 1,21€ bei raus (5,01%) - haette ich fuer den Film einen speziellen Link bereitgestellt, geht das glaube bis 10% hoch (das ist bei den News-Amazon-Links dann glaube ich so).


Wer also nochwas bestellen will:
-->Linktitel: Amazon.de mit GW-Ref (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=gamezworldeko-21&site=home'

Achja... ich darf das mit den Ref-Links machen, also Mods: drinne lassen *feix*

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 30.07.2005 15:10

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Amazon

Wer also nochwas bestellen will: Amazon.de mit GW-Ref


Achja... ich darf das mit den Ref-Links machen, also Mods: drinne lassen *feix*

Das hätte ich schon längst so gemacht.
Würde sich bei Koksi DVD Thread und
dem Gewinnspiel sicher gut eignen.

Kostet keinen was, stört nicht, tut nicht weh,
und wenn die Einnahmen für einmal im Jahr essen
gehen mit der Freundin reichen, dann ist es doch
auch schon was.


PS:
Ich stell mich mal auf die Seite von Michael.
War doch ne gute (Schleich)-Werbung.
;-)


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#12 30.07.2005 18:43

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Amazon

Ronny,30.07.2005 11:23 schrieb:

Nun, gewinnt man den Beitraegen was positives ab, dann kann man auch sagen, dass Michael einfach nur wollte, dass ANDERE auch ueberlegen mal ueber GW was bei Amazon.de zu bestellen als einfach auf der Startseite vorbeizusurfen und garkeine Provision jemandem zu schenken.

Im uebrigen: Wolf's Rain Vol.7 kostet nur 24,13 (denke mal die Mwst. wird nicht "verprovisioniert" ;D) und somit kommt eine Erstattung von 1,21€ bei raus (5,01%) - haette ich fuer den Film einen speziellen Link bereitgestellt, geht das glaube bis 10% hoch (das ist bei den News-Amazon-Links dann glaube ich so).


Wer also nochwas bestellen will:
-->Linktitel: Amazon.de mit GW-Ref (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=gamezworldeko-21&site=home'

Achja... ich darf das mit den Ref-Links machen, also Mods: drinne lassen *feix*

bye Ron


Muss ich gleich speichern smile
Ich surfe da östers vorbei und mir ist an dem Tag eingefallen, dass ich auch euren Link nehmen kann...
Obwohl ich in nem Zwiespalt war... Für nen Onlinespiel oder GW...
Habe GW genommen, denn ihr leistet was, im Gegensatz zu meinem vor längerer Zeit hochgeklobten Syndicates, welches einen Servercrash hatte und durch die Bläödheit der Admins alle Daten verloen waren. Das letzte Back-Up, was sie nicht auf der Serverplatte hatten, die kaputtgegangen ist, ist "nur" 7 Monate alt...


Naja, ich hoffe es wird mehr über den GW Link bestellt smile


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.