Du bist nicht angemeldet.

#51 29.07.2005 19:57

Kevin K.
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Und noch was.


Wieso öffnet sich bei mir nie die Tür wenn ich auf sie klicke b.z.w ,enter tippe?

#52 29.07.2005 19:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

-->Linktitel: Zorz (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img267.imageshack.us/img267/5936/zorz9lw.jpg'

Offline

#53 29.07.2005 20:04

Kevin K.
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Hallo,

wenn du willst schreib eine antwort wann wir in meiner homepage chatten  wollen falls du iun meiner hp bishen chatten willst.

Würde mich sehr freuen
-->Linktitel: Meine Homepage (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kevin-komso.at'

#54 29.07.2005 20:13

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Hilfe Z Rpg Maker

*schmunzel*
Beepworld? Mkay, ich verkneife mir jetzt mal Kommentare...auser einem:

GW bietet auch einen wunderbaren Chat, hier sogar 2 Räume, den "GW-Chat" und den "Omega-Raum". Trefft euch doch und beredet es gleich dort und füllt somit den chat etwas *g*. Ja, mir ist sehr langweilig da drin...Andra is so ruhig *kratz*.

Offline

#55 29.07.2005 20:16

Guest
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Geh auf meine homepage und las uns chatten www.kevin-komso.at

#56 29.07.2005 20:35

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Offline

#57 29.07.2005 21:10

Guest
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Hi,

ich hätte da ne frage.Meine Frage:Ich programmiere seit 3 Wochen ein Spiel beei Rpg2000 und meine Frage,,beim spiel will ich das man 8 heilige gegenstände finden muss um das siegel des master swords aufzubrechen.Also wie macht man das das man 8 heilige gegeenstände finden muss um den mastersword zu brechen also man kann nicht das mastersword bekommen bis man alle 8 heiligen gegenstände hat?

#58 29.07.2005 21:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Fork Condition ob Heiliger Gegenstand 1 da ist, wenn ja Fork das Nummer 2 da ist u.s.w.

Offline

#59 29.07.2005 21:28

Guest
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Haillo,,

Ne frage hab i,ist es normal wenn man manchmal das Spiel testet das der held also dein charakter manchmal nach links automatisch geht?

#60 29.07.2005 21:30

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Nein. Parallel Prozess mit Move Event left? Tastatur kaputt? Joystick angeschlossen?

Offline

#61 29.07.2005 21:41

Goust
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Wo bei der Fork CVondition finde ich ob das was du sagtest mit heiligen gegenstände?Kannst du wes mir per Bild benachrichtigen?

#62 29.07.2005 21:44

Guest
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Und wieso öffnet sich bei mir nie die tür beim spiel damit ich ins haus kann???

#63 29.07.2005 21:51

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://img40.imageshack.us/img40/7018/16kb.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img40.imageshack.us/img40/7018/16kb.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img40.imageshack.us/img40/7018/16kb.jpg'


Items machen.


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://img40.imageshack.us/img40/608/22gu.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img40.imageshack.us/img40/608/22gu.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img40.imageshack.us/img40/608/22gu.jpg'


Event machen. Dies ist nu ein Beispiel, mit 2 Items, wenn du mehr hast, einfach die Fork erweitern.

EDIT: Könntest du mal ein Bild, deines Tür Events posten, plz?

Offline

#64 29.07.2005 22:09

Kevin k:
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Danke,und wie geht das mit dem mastersword und was meinst du mit psoten,plz?

#65 29.07.2005 22:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Das mit dem Schwert hab ich oben in Bildern erklärt.
Das mit dem posten, damit meine ich dass du ein Bild von deinem Türcode machen sollst, das Bild hochladen sollst (z.B. auf
-->Linktitel: Imageshack (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://imageshack.us/'
) und es hier in einem deiner Beiträge hinzufügen sollst, damit Ich eventuelle Fehler korrigieren kann.

Offline

#66 29.07.2005 22:12

kevin k.
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Geh bitte in meine homepage damit wir das im chat einfacher klären können.Damit ich weiss wann du im chat bist schreibe hier ein kommentar wann du dann bei meiner hp im chat bist damit du es mir live sagst ,,ok danke.
-->Linktitel: Homepage (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kevin-komso.at'

#67 29.07.2005 22:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

kevin k.,29.07.2005 22:12 schrieb:

Geh bitte in meine homepage damit wir das im chat einfacher klären können.Damit ich weiss wann du im chat bist schreibe hier ein kommentar wann du dann bei meiner hp im chat bist damit du es mir live sagst ,,ok danke.
-->Linktitel: Homepage (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kevin-komso.at'

Nö, da muss Ich mich anmelden, das is doof. Heute sowieso nicht mehr, bin zu fertig. Suchs dir aus, entweder Gamezworld Chat oder
-->Linktitel: IDIOTHZ Chat (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://chat.idiothz.de/'
.

Offline

#68 29.07.2005 22:19

Kevin K.
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Nein,du must dich nicht anmelden du kannst auch nur als Gast rein indem du das Feld ,,Benutzername,, und ,,Passwort,, freiläasst und einfach einlogen ohne was hinzuschreiben

#69 29.07.2005 22:57

VampireRed
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Du musst das sogar einstellen. Du kannst einsellen was sie sagen oder tun sollen.
Du kannst auch einstellen das sie sich bewegen oder das Musik kommt wenn du sie  ansprichst oder das sie vor dir weg laufen das ist echt witzig wenn du ne risige MAP hast und die person viel schneller ist als du!
ich kahm nur zuvöllig auf dise sseite also erwarte keinen weiteren Beitrag. SORRY!
(Anbei noch ein ebook) biggrin

#70 30.07.2005 12:45

Guest
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Wer weiss wo man den deutschen patch für rpg xp runterladen

#71 30.07.2005 14:52

Guest
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

nEIN;DAS WAS DU SAGTEST mit pararella movement und tastatur kaputt oder joysitck angeschlossen,ich hab alles überprüft es ist alles inordnung das ist nicht der fehler gewesen!

#72 30.07.2005 15:25

Kevin K.
Gast

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Hallo,

kannst du mir sagen wieso ich wenn ich bei rpg2000 wenn ich häuser von chipset baue wieso man über die häuser gehen kaN?

#73 30.07.2005 15:41

Dancing Psycho
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 2

Re: Hilfe Z Rpg Maker

hi leute...ich hab auch etwas rm erfahrung abba n riesen prob...also...nehmen wir map 1 und map 2    wenn in map 1 ein erreigniss war...und ich dann zu map 2 geh...und danach wieder zu map 1....dann is das erreigniss wieder da...oO <_<

Offline

#74 30.07.2005 15:44

Dancing Psycho
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 2

Re: Hilfe Z Rpg Maker

prüf doch mal die tilesets... smile

Offline

#75 30.07.2005 19:03

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hilfe Z Rpg Maker

Kevin K.,30.07.2005 15:25 schrieb:

Hallo,

kannst du mir sagen wieso ich wenn ich bei rpg2000 wenn ich häuser von chipset baue wieso man über die häuser gehen kaN?

Weil du im Chipset eingestellt hast, dass man überall drüber laufen kann.

Dancing, wie wäre es mit Switches?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.