Du bist nicht angemeldet.

#26 25.07.2005 14:00

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Kostenlose Manga Zeichenkurs

Wenn du in richtige Schreibwarenhandel gehst wirst du merken, dass dort eine ausführliche Ausführung an Radiergummi aufzufinden ist, an denen man erkennen kann, für welchen Bleistift diese gedacht sind. Zur Not einfach einen Verkäufer fragen ;D

Ich persönlich empfehle zum Verwischen von Bleistiftstrichen einfach einen sehr weichen Belistift. Geht am einfachsten und man muss sich nicht extra ein Radiergummi für kaufen ;D


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#27 25.07.2005 14:38

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Kostenlose Manga Zeichenkurs

naja ..mir is es eigentlcih egal welcher radiergummi da für was gedacht is happy.. ich hab meine die auch funzen^^...

und wenn man radiergumme fürs verwischn hat kann man sie ja benutzn^^...


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#28 19.11.2005 01:55

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenlose Manga Zeichenkurs

MÖP! Ich hab grade Lust den Thread mal zu bumpen, da das Thema doch ganz gut ist. =3
Ich zeichne auch mehr als ich malen tu (eigentlich male ich auch nur in der Schule, im Kunst Unterricht, wo man ja dazu gezwungen wird [ und ich will keine Kommentare wegen dem tu Dings ] ) Aber ein paar Bunties reichen ja auch um ein Bild ganz ordentlich hinzukriegen und wenn man es einscannt, ein bisschen colorieren kann.. dann sieht die shice, die man auf Papier bringt, schon ganz anders aus. gw_smiley_zwinkern

Mfg, Na ich ^_^

P.S: Ich hoffe jetzt meckert niemand rum, dass ich einen.. moment *nachguckZ*...
4 Monate alten Thread bumpe.

PPS: Ich liebe ASCII- smileys >.<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.