Du bist nicht angemeldet.

#1 12.03.2003 16:24

Gast_jamie
Gast

Problem!

Hi!

Ich hab mir eben bei gamezworld The Journey Home gezogen. Nur irgendwie komm ich noch nicht einmal aus der Zelle! Ich bin soweit, dass ich den Wächter ohnmächtig gemacht habe. Aber ich komm nicht an die Schlüssel, geschweige denn aus der Zelle.

#2 12.03.2003 18:01

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Problem!

(*sichfrag* Hatten wir so eine Situation nicht schon mal)

Tut mir leid, ich bin kein Adventurefan von Adventures, außer sie sind lustig.

Offline

#3 12.03.2003 23:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Problem!

an dem bett gibts glaube nen nagel ... der nagel und der lockere bettpfosten dürften helfen ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 17.03.2003 16:32

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Problem!

Hi leids
Hab ein Problem:  :angry:
Wenn ich in Messemangnet reingeh blinkt das wie verrückt und ist eigentlich uhnspielbar! sad
Warum????  blink
Tschü


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.