Du bist nicht angemeldet.

#51 15.07.2005 23:54

sunnshine89
Mitglied
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 2

Re: Dan Brown - Diabolus

malartin,7.06.2005 20:04 schrieb:

sieht interessant aus

<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>

japp

Offline

#52 16.07.2005 00:18

sunnshine89
Mitglied
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 2

Re: Dan Brown - Diabolus

Also irgenwas mach ich falsch
ich dachte fürs police department muss ich den von mir angegebenen nick und das paswort nehmen aber dass will er irgendwie nicht??????


HIlfeeeeeeeeeeeeeeee

Offline

#53 19.07.2005 13:37

flodeluxe
Mitglied
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2

Re: Dan Brown - Diabolus

Hallo!!

ich hab auch probleme mit dem trsl!!! Kann mir irgendjemand einen tipp geben?? ich weiß schon, dass es mit einer organisation zu tun hat und welche das ist, aber wie hilft mir das weiter??

vielen dank für eure hilfe (pn!)!!

lg
Flo

Offline

#54 19.07.2005 18:55

Guest23
Mitglied
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2

Re: Dan Brown - Diabolus

solitaire,20.05.2005 15:04 schrieb:

Erste Lösung im Hide

Da ist mir zu hoch!

Offline

#55 21.07.2005 09:42

Oderik
Mitglied
Ort: Braunschweig
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 12
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

Wie kommt man auf das Passwort für TRANSLTR? Muss man das Buch gelesen haben? Falls ja, kann's jemand verraten oder ein entsprechendes Rätsel stellen?  rolleyes

Edit: Ok, jetzt, wo ich tatsächlich hier im Forum geantwortet habe, kann ich die versteckten Teile sehen. Somit ist meine Frage etwas unsinnig.  biggrin

Trotz allem habe ich keinen blassen Schimmer, wie man auf das Passwort kommen soll.
Ich trage nochmal zusammen, was ich hier bislang so mitbekommen habe, und bitte um Bestätigung:

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Ist das korrekt? Auf alle Fälle komm ich nicht drauf. blink Hat sonst noch jemand einen heißen Tipp?  <_<

Offline

#56 21.07.2005 20:18

malartin
Mitglied
Registriert: 19.04.2005
Beiträge: 50

Re: Dan Brown - Diabolus

ich würd sagen:
4,6,7 falsch
3,5 richtig
rest weiß nicht

wer kann, sollte die hotline anrufen. ist glaub ich sogar normaltarif.

Offline

#57 21.07.2005 22:18

Oderik
Mitglied
Ort: Braunschweig
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 12
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

malartin,21.07.2005 20:18 schrieb:

wer kann, sollte die hotline anrufen. ist glaub ich sogar normaltarif.

Na, nich ganz - kostet 24 Cent pro Anruf.  <_<

Vielen Dank für die Infos!!

Offline

#58 22.07.2005 12:06

flodeluxe
Mitglied
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2

Re: Dan Brown - Diabolus

Ich kann die Hotline leider nicht anrufen, da ich aus Österreich bin!! Kann mir jemand eine pn schicken und mir weiterhelfen (Text der Ansage oder einfach einen Tipp schicken!!). Ich steck echt fest!!

Vielen Dank,

lg
Flo

Offline

#59 22.07.2005 15:15

Guest
Gast

Re: Dan Brown - Diabolus

wozu soll man denn die dusselige hotline anrufen ?!

#60 22.07.2005 18:40

Oderik
Mitglied
Ort: Braunschweig
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 12
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

So, ich hab da jetzt angerufen.
Ohne Anruf kommt man da definitiv nicht drauf.

Ich will zwar nicht direkt die Lösung preisgeben, aber ein lösbares Rätsel aufgeben, das das Passwort verrät:

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Ich hoffe das hilft Euch weiter.

So, ich muss denn jetzt mal weiterrätseln. *g*

Offline

#61 22.07.2005 19:34

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

Wieso zur Hölle hab ich das Rätsel nur ohne jeglichen Anruf lösen können?  biggrin Ich kann nur eines sagen (auch, weil ich mich nicht mehr den genauen Weg zur Lösung erinnere) es gibt Wege, die ablenken vom eigentlichem Lösungsweg. Es kann sein, dass man dieses Passwort vom Telefon her für eine alternative Lösung braucht. Es gibt, garantiert (ich wiederhole es zum vierten Male, da mir niemand zu glauben scheint) einen Weg ohne jegliche Kosten für eine Hotline, die man mit reinem logischen Schlussvolgerungen finden kann.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#62 25.07.2005 14:57

Oderik
Mitglied
Ort: Braunschweig
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 12
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

Ich zweifle langsam daran, dass wir vom selben Rätsel sprechen... ;o) Wie soll man denn bitte auf DAS Passwort kommen?!? Is mir echt zu hoch...  :unsure:

Offline

#63 25.07.2005 16:51

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

Ich habe nie gesagt, dass man das Passwort braucht, du Schnösel. Einfach nicht das Offensichtlichste machen und um die Ecke denken, dann klappt das auch so. In diesem Thread hab ich eigentlich genug Hinweise hinterlassen, dass jemand den Lösungsweg den ich meine, im Grunde sofort finden müsste. Willst du wirklich deine Nase darein gedrückt bekommen?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#64 26.07.2005 14:35

Silcher
Mitglied
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1

Re: Dan Brown - Diabolus

Hallo!
Ich habe zwar das Passwort für den TRANSLTR, finde aber bei den Auktionshäusern nix. Irgendwie komisch. Wisst Ihr Rat?
Gruß
Silcher

Offline

#65 26.07.2005 15:41

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

Möp, die Auktionshäuser sind doch der erste Schritt am Anfang des Rätsels. Was du da schon mit einem Passwort willst, ist mir wiederum ein Rätsel. Und wenn du schon bei der ersten Aufgabe nicht weiterkommst, so weiß ich nicht, ob das ganze Spiel überhaupt für dich gemacht ist... Versuchs doch einfach weiter, mitn bischen Geduld und ner Prise Logik schafft man das auch.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#66 28.07.2005 15:10

theRealAfroman
Mitglied
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 3

Re: Dan Brown - Diabolus

jetzt hats geklappt

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#67 28.07.2005 15:17

theRealAfroman
Mitglied
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 3

Re: Dan Brown - Diabolus

kann man, hail to wikipedia

Offline

#68 28.07.2005 18:45

Guest
Gast

Re: Dan Brown - Diabolus

Ich komme nicht weiter weil ich das Buch (noch) nicht gelesen hab. Muss ich das um an die Gravur zu kommen?

#69 28.07.2005 18:59

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

nein. Ich hab die Gravur auch durch Google finden können. Ein bischen auf die Abbildung staren und dann sollte das gehn...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#70 05.08.2005 01:00

Goldloeckchen
Mitglied
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 3

Re: Dan Brown - Diabolus

mhh seit ich was über den einen kerl rausgefunden hab in der polizei database kann ich mich da nich mehr anmelden is das normal???

Offline

#71 05.08.2005 12:40

florian
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1

Re: Dan Brown - Diabolus

? krieg ja noch nichtmal das hier sichbar ?

Offline

#72 05.08.2005 13:45

Goldloeckchen
Mitglied
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 3

Re: Dan Brown - Diabolus

also wenn man drüber nachdenkt is ja eigentlich logisch^^ ich habs jetzt auch geschafft

Offline

#73 07.08.2005 21:06

Joey
Mitglied
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 3

Re: Dan Brown - Diabolus

Find es echt schwer, aber endlich mal etwas spitzenmäßiges. Empfehle das Webquete nur zu gern weiter.

Weiß jemand die Gravur auf dem ring?

kann mir mal jemand erklären wie das hier lang läuft. kann ja gar keinen Beitrag richtig lesen?

[Marya]Zusammengefügt[/Marya]

Offline

#74 07.08.2005 22:01

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Dan Brown - Diabolus

Müsste an deinen Lesefähigkeiten liegen, oder an einem ominösen bug. Hättest du den Thread lesen können, wüsstest du, dass schon einige durch sind also demnach auch die Gravur haben. Diese findet man mit ein bischen googlen schon heraus, denke ich..
Btw: Dreifachposts sind böse.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#75 08.08.2005 09:37

Joey
Mitglied
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 3

Re: Dan Brown - Diabolus

Danke für deine Nettigkeit, aber falls es die entgangen ist, ich bin neu hier.

Hab jetzt auserdem die Gravur, leider find ich nicht von wem sie ist.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.