Du bist nicht angemeldet.

#76 30.04.2002 14:56

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Gut
Die Qualität ist ja einigermaßen gut!

Gibt es einen einfachen Weg VB zu lernen?

Zur Karte: Man kann schlecht erkennen wo die Ballungszentren sind.

[Bearbeitet am 30.4.02 von Todbringer]


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#77 30.04.2002 15:36

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

schau ma auf
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.activevb.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.activevb.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.activevb.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.activevb.de/'
is ne ziemlich gute seite

@karte weisst jemand wo man ne karte mit bevölkerungsdichte von USA herbekommt?


[Bearbeitet am 30.4.02 von fly_floh]


http://www.fly-soft.de

Offline

#78 30.04.2002 16:27

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

hehe


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#79 30.04.2002 16:28

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ich als 16-jähriger muss sagen in jedem guten Schüleratlas.
Ansonsten versuchs mit google


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#80 30.04.2002 17:01

Fallout_Boy
Mitglied
Registriert: 30.04.2002
Beiträge: 2

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hallo,

also es gibt wohl keine Menschen der mehr Mad TV gespielt hat als ich deshalb hab ich mich auch sehr gefreut als ich von diesen Mad TV 1 Klon gehört habe und ich hab auch gleich ein vorschlag für ein sehr wichtiges Feature was einfach rein muss -ein Editor- man will ja immer Aktuelle Filme und Serien im Game haben und da habe ich gleich noch ne frage wird es Original Film namen geben oder macht ihr das wie in Mad TV 2?

Offline

#81 30.04.2002 17:52

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ich als 16-jähriger muss sagen in jedem guten Schüleratlas.
Ansonsten versuchs mit google

als ob ich da nich selbär draufgekommen wär...
hab aber kein ek buch und atlas weil ich dieses hj kein ek hab...
also nix mit buch...


http://www.fly-soft.de

Offline

#82 30.04.2002 18:49

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

@fallout boy:Ich denke das man den Original Namen nicht benutzen darf darum denke ich wird es wie bei MadTv.

@fly: die karte ist gut aber kann man die nicht noch ein wenig hochrücken? Dan kann mann alles sehen!


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#83 30.04.2002 19:27

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

die karte ist gut aber kann man die nicht noch ein wenig hochrücken? Dan kann mann alles sehen!

man sieht doch alles!
da oben wollt' ich eigentlich das Ineterface hintun!


http://www.fly-soft.de

Offline

#84 30.04.2002 20:17

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hallo Leuts,

also ich hab mir gestern mal das reportergerät geschnappt und bin ne runde durch unser senderhaus gelaufen...

treppen, türen, fahrstuhl (ok der quitscht etwas, werd deshalb mal noch nen anderen aufnehmen)
also ich hab mehr als 30 mins auf band aufgenommen und spiel das denne aufn pc und wähl die besten aus ...
dauert aber noch etwas weil ich heut erstmal zum hexenfeuer geh :juhu2:

ich muss aber sagen, laufgeräusche gehen bestimmt bei zeiten auf die nerven aber im prinzip is das alles machbar....

wegen den nachrichten, das finde ich ne wirklich gute idee...
ich brauch dann halt nur sagen wir mal so wie in madtv die nachrichtenheadlines und würde dann dazu 2-3 sätze zusätzlich sagen, damit ein wenig nachrichtenfeeling aufkommt, ne entsprechende umusik drunter usw...
das is zwar ne heiden arbeit aber alles kein problem...

schaut einfach mal unter www.radiosaek.de vorbei...das is der sender wo ich unentgeldlich tätig bin...da stehen auch radiosendungen online biggrin

wegen der madtv musik...ich glaube das läßt sich bei uns im studio ohne qualitätsverlust auf pc spielen...aber erstmal abwarten ob ich es auf den pc spielen darf biggrin

ok denne cya Ritschl

Offline

#85 30.04.2002 23:07

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

freue mich schon auf die ganzen Sounds...

Das mit den News sollte wie auch in MadTV in drei Spaten gegliedert sein. Einmal Allgemeines (oder Vermischtes), Politisches und ähh was war das dritte noch gleich? Schowbuissenes... sollen wir das beibehalten? Ich glaub das wäre ganz cool oder? Dann könnte man so wie im Original ne ganze Story über einen Schauspieler schreiben...

Aber:

Wir brauchen jemanden der so eine Art Newsschreiber macht. Denn die News sollen ja nicht langweilig sein sondern schon ein wenig aufeinander aufbauen. Oder? (So war es im Original jedenfalls. Und das war ganz gut!)
Ich glaube es wird langsam wirklich Zeit für eine Homepage... Damit das ganze mal geordnete Bahnen geht.

Wer macht eigentlich jetzt die HP?

Nun zu den Filmnamen:
Warum sollten wir nicht die Originalnamen nehmen? Ohne die ist das ganze nur halb so schön! (Das größte Manko an MadTV2!!!) Also ich finde es sollten wie im ersten Teil die echten Filmnamen benutzt werden. Denn ich will ja schließlich eine Starwars-Nacht senden können.
Ich denke mal nicht das es da Probleme geben wird oder? Wie seht ihr das?


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#86 01.05.2002 00:34

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

ähh da müssen wir uns mal genauer erkundigen, aber ich glaube die originalfilmtitel könnten problematisch werden...

wir sollten vielleicht ne "offizielle" abgeänderte version rausbringen und einen kostenlosen "fandownload" anbieten, der die filmtitel (wie bei anstoss die bundesliganamen) automatisch umändert *feix*

zur not nennt man eben E.T. EH.TH.
oder Star Wars - Schtar Wahrs *lol*

cya Ritschl hoffe mal eure mädels sind nich mit abgebrannt *grins* meine lebt noch tongue

Offline

#87 01.05.2002 09:40

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

wir sollten vielleicht ne "offizielle" abgeänderte version rausbringen und einen kostenlosen "fandownload" anbieten, der die filmtitel (wie bei anstoss die bundesliganamen) automatisch umändert *feix*

das wär n guter kompromiss wenn man die originalnamen nich verwenden darf...
sollte man sich halt ma erkundigen ob man die originalnamen verwenden darf...


http://www.fly-soft.de

Offline

#88 01.05.2002 13:10

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Mh, wieso machen wir net den Editor rein. Der wirt dan mitgeliefert und jeder kann sich selbst die Namen ändern. Aber auf unserer Seite kann ja trotzdem ein solches Kit sein!
aja: Villeicht könnten wir als Werbeblöcke auch unsere Webseiten nehmen smile dan hätten wir indirekt was werbung, und wer das net mehr haben will, kann es im Editor abändern!

Webseite: Ich hab mal angefangen in das Hochhaus von Ron eine Webseite zu bauen. die Domain sollte erstmal www.tv-gigant.de.vu sein. Villeicht später mal ne de domain?
Diese Woche wird sie noch on gehen, das versprech ich (Falls ich mir net den Hals breche...)

cya
Munch


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#89 01.05.2002 14:52

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

japp die idee gefällt mir auch super gut biggrin

und mit dem editor, klar auf jeden fall, so kann ja jeder seine eigenen filme basteln.

achso wegen der webseite @munch willst wohl glei das hochhaus nehmen? die idee klingt gut und dann verschiedene türen für die unterseiten, wow das klingt gut....

schaut mal auf www.spieleumsonst.de
so ähnlich könnte das dann auch aussehn..was haltet ihr davon??

cya Ritschl :juhu2:

Offline

#90 01.05.2002 14:57

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ja das wäre echt klasse!

Unter welchem namen wird der Besucher die Page sehen können.

@munch habe deine postings im Greenwood gelesen!:juhu::ui:


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#91 01.05.2002 15:21

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

hi,

jo so hab ich mir das eigentlich gedacht. Könnte mir einer den behilflich sein und eine Einfache Tür die aufgeht machen? Als Gifanimation? Ich hab nur die eine Gifanimationsversion wo das immer dran steht das die Unlinziert istm, und das säh scheisse aus...
Ich dachte es mir so das ich die ersten 2 Stöcke lasse, dort wird dan die navigation hinter 4 bis 5 Türen sein. Den rest des Hochhauses mach ich grau (oder andere Farbe) und schreib dort die Texte rein. Um es schöner zu lassen lass ich auch abschlisend die unteren beiden Stockwerke smile
Also bis dann
Jan
p.s.: Wenn einer die Gifanimation macht, was ich sehr hoffe, dan könnte diser gleich den namen der betreffenden Tür einblenden. Ich dachte an die Punkte Screenshots, Info, Home, Team, Forum und Downloads (nicht in der reihenfolge...)


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#92 01.05.2002 17:04

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hallo Leutz,

ich habe angestrengt überlegt, ob ich euch irgendwie helfen kann. Da ich mit dem Programmieren noch nicht so weit bin und als Grafiker auch nicht die Leuchte bin, habe ich überlegt, was zu versuchen, was mir liegt. Ich bin keyboarder und da lag es nahe mir die Zeit mit ein wenig klimpern zu verteiben. Und dann spielte ich mal was in den Sequencer, was ich für MadTV-tauglich halte. Doch mir ist es lieber, wenn ihr das beurteilt, unzwar bitte ehrlich. Die Vorlage war die Musik, wenn man ins Studio geht. Ich würde mich freuen, euch mit mehr Musik beglücken zu dürfen. Wenn Euch nicht gefällt, akzeptier ich das. Cya all.

Offline

#93 01.05.2002 17:07

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

Das File ist zu groß für den Anhang (0,97 Mb). Wie kriege ich das jetzt online? Hab keine HP.

Offline

#94 01.05.2002 17:32

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

kannst du es nicht zippen und mir per email schicken? Oder geht das nicht? Normalerweise ist ein Anhang von einem MB kein Problem bei ner email.

Wenn du mir es schicken könntest, dann könnte ich es auf meinen FTP-Account packen...


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#95 01.05.2002 18:08

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ich hab mal an der Karte weitergemacht und das Interface dazugemacht.


http://www.fly-soft.de

Offline

#96 01.05.2002 18:56

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Wo bleibt eigentlich Ronny?

Die Karte ist gut..leider kann ich es nicht lesen was da alles so steht.

Ich versuch's nochmal: Unter welchem Namen wird die Page online gehen?www.tvgigant.de?


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#97 01.05.2002 19:02

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

hier steht es doch schon... es ist nicht .de sondern .de.vu

Nun zu der Karte:

Was ist da bitte anders als bei der ersten Version? Ausser das dort die Namen der Sender stehen nichts oder? Da müssen doch so wie im Original Ballungsräume zu sehen sein, damit man entscheiden kann wo man den nächsten Sendeturm aufstellt...


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#98 01.05.2002 19:13

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

So ein Mist...

Die Domain TVGigant.de.vu ist schon vergeben.
Jetzt hab ich ganz schnell TV-Gigant.de.vu registriert, damit wir die wenigstens haben...
Hat auch geklappt. gw_smiley_zwinkern

Aber wie gesagt die andere war schon weg.

Aber beide de-Domains sind noch zu vergeben. Also wenn wir dann mal so weit sind, könnten wir uns das überlegen.

[Bearbeitet am 1.5.02 von Zod]


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#99 01.05.2002 19:19

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

vielleicht hat jemand von uns den tvgigant.de.vu reserviert?????????

ich denke wenn wir RICHTIG an spiel anpacken dann sollten wir schon einen de Domain haben. Sponsoren werden wir betimmt schnell finden


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#100 01.05.2002 19:22

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

So, das Soundfile ist nun bei Zod. Ich hoffe, dass es bald gepostet sein wird, cya all.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.