Du bist nicht angemeldet.

#1 16.06.2005 21:47

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Das Rauchen!

Das Rauchen!

Hi Fans!
Ich habe grad eben Fußball gespielt und auf einmal das verlangen nach einer Zigarette gehabt.
Also Fluppe raus und geraucht. Richtig schön gemütlich. Dann noch dieser wunderschöne Blaue Rauch (wen ich die Kippe Richtung der bäume gehalten habe, sah der rauch blau aus)
Aber dann wurde es mir leicht schwummerig (eigentlich ein schönes Gefühl) das passiert aber nur wenn ich vorher Sport mache bzw. richtig schwitze. (wieso eigentlich?)

Dann dachte ich mir schriebe ich mal nen Thread.

1.    Raucht ihr? Wieso,wieso nicht?
2.    Dürft ihr rauchen,wer verbietet es euch
3.     wen stört das jemanden?
4.    Wolltet ihr schon mal aufhören?
5.    wie viel raucht ihr pro Tag/ Monat
6.    was für ne Marke
7.    schrecken euch  die Gefahren bzw. die Sprüche auf den schachteln ab?

Also mein Status.
Ich bin Gelegenheitsraucher und habe auch noch nie wirklich richtig aktiv geraucht.
Meistens rauche ich nur bei Partys (aber dann richtig viel,den nächsten Tag habe ich immer Kopfschmerzen und meine Nase ist verstopft)
Von den Ellis aus darf ich es nicht wirklich aber sie wissen das ich ab und an mal rauche.
     
Ich hasse es wenn Leute die viel mit anderen Menschen arbeiten rauchen. Z.B. Lehrer!
Wenn unser Lehrer immer ankam mit seinen Rauchatem, bäh!
Wenn ich rauche dann meistens Lucky Strike (steht auch auf meiner Motorradjacke *g*
   
Bei mir ist die Menge halt unterschiedlich, je nachdem wie viel Partys es gibt oder wie ich mich fühle. 

Ich finde die Sprüche sind nen Witz auch die Tests schrecken mich keinerlei ab.
Ist mir relativ egal ob da Lakritz und weitere Krebs erregende Stoffe drin sind.
Glaube auch nicht wenn ich mehr rauchen würde, das mich das abschrecken würde.

Rauchen ist ne entspannende Sache aber zu viel find ich ekelhaft, vor allem wenn ich die sehe aus der Klasse die jede pause rauchen. Wenn die schon in Raum kommen ziehen die einen richtigen Duft hinterher. Ne mag ich net.

Wie steht’s bei euch?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 16.06.2005 22:47

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Das Rauchen!

1. Nein, ich finds Geldverschwendung und ziemlich unklug, angesichts der Gesundheitsgefahren
2. Ich dürfte, weil es "meine Sache ist."
3. erübrigt sich
4. erübrigt sich
5. erübrigt sich
6. erübrigt sich
7. Nö, hatte auch vorher nicht den Drang zu rauchen, da haben die nichts dran geändert.


sig_202.png

Offline

#3 17.06.2005 12:44

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Das Rauchen!

Nur mal so ein Tip:
Jeder Raucher fängt als Gelegenheitsraucher an, das war bei mir nicht anders.
Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt was das Rauchen einem effektiv bringt kommt man schnell auf einen Nenner:
Es stillt einfach nur das Verlangen nach einer Zigarette.
Wenn also der einzige Grund zu Rauchen für mich der ist, kein Verlangen mehr nach einer Zigarette zu haben, dann ist das ganz schön wenig.
Ich bin seit ca. 4 Jahren Nichtraucher und hab vorher genausolange geraucht.
Wichtige Aspekte aufzuhören waren für mich damals:
die hohen Kosten (früher 4,15DM oder 4,35DM hahahaha)
der morgendliche Auswurf    daraus folgt:
meine Gesundheit

Man muss sich nur vor Augen halten was einem die Zigarette bringt (+ und -), jedesmal wenn man versucht ist sich eine anzuzünden.

So hab ich aufgehört: eine Kippe mit in den Urlaub, am ersten Abend geraucht und dann beschissene 2 Wochen. (so lang hab ich bei mir derben Entzug gespürt)

Stellt Euch über Eure Sucht, Ihr seid doch nicht etwa so schwach, dass eine Zigarette Euch besiegt.
Eine Zigarette ist kein "Streßlöser".
Zeigt keine Schwäche und denkt nicht dass Ihr es nach 2 oder 3 Wochen geschafft habt. (Selbstbetrug)
Der Kampf geht (immer) weiter.
"Seid wie ein Berg, bewegt Euch nicht!" :kiss:


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#4 17.06.2005 13:44

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Das Rauchen!

1. Jau. Irgendwann vor längerer Zeit habe ich angefangen und kann sagen, dass es zu einer Sucht wurde.
2. Mir verbietet keiner das Rauchen.
3. Mein Vater fühlt sich gestört, weil er mir und meiner Mutter immer Zigaretten mitbringen muss, wenn er einkaufen fährt ;D
4. Habe 3 Monate aufgehört gehabt. Müsste vor knapp 2 Jahren gewesen sein
5.pro Tag eine Schachtel, Wochenende meistens mehr.
6.Mittlerweile bin ich auf Pall Mall umgestiegen, weil es günstiger ist ;D
7. Die Sprüche schrecken mich in keinster weise ab. Im Gegenteil. Ich finde es animiert einen noch mehr zu rauchen. (klingt sehr seltsam und dumm. Ist es auch ;D)


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#5 17.06.2005 14:39

Tantalus
Systemfuchs
Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 76
Webseite

Re: Das Rauchen!

1. Nö. Geldverschwendung.
2. Meine Eltern sind dagegen (ich auch)-
3. Nichts
4. Nichts
5.Nichts
6. Gar keine
7. Nein, weil ich das sowieso weiß.

Offline

#6 17.06.2005 14:56

Robin21
Mitglied
Ort: Die Stadt neben Nürnberg??&#33
Registriert: 11.11.2004
Beiträge: 110
Webseite

Re: Das Rauchen!

Rauchen ist scheiße.
-Geldverschwendung sowieso
-Rauchen stinkt
-dazu schadets noch der Gesundheit
-außerdem hasse ich es wenn jemand in meiner Nähe raucht
-in Rauchverbotszonen erst recht
-in Restaurants oder ähnlichem genauso
-wer will schon süchtig werden....
:mexikaner: ...... :kotze:


You can't see me!

Offline

#7 17.06.2005 16:02

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Das Rauchen!

1.    Raucht ihr? Wieso,wieso nicht?
Nein, tu ich nicht. Wieso auch? Geldverschwendung, Gesundheitsschädigend... Ich bleib beim Nägelkauen!

2.    Dürft ihr rauchen,wer verbietet es euch
Niemand verbietet es mir. Absolut Niemand.

Rest fällt weg.

Rauchen ist meiner Meinung nach einfach nur schwachsinnig. Ich habe nicht damit angefangen und werde es auch nicht tun, genauso wie Ich Leute normalerweise verachte, wenn sie rauchen.

Offline

#8 17.06.2005 19:06

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Das Rauchen!

1. Joa, aber und zu, aber ich würde nie während der Arbeit oder zu Hause rauchen, meistens nur im Ausgang oder vielleicht mal während den Schulpausen (gerade heute, um das Wochenende einzuläuten). Bei besonderen Anlässen darfs ruhig auch mal was edleres sein smile
2. Ja, wieso nicht, ich bin volljährig.
3. Da ich, wie gesagt, nicht zu Hause rauche oder im Umfeld von Verwandten, störts keinen.
4. Nö, das glaubt mir zwar keiner, aber ich bin nicht süchtig. Ich habe nie das Bedürfnis, alle Schulpausen rauszurennen und eine Zigarette anzuzünden. Wenn ich wollte, könnte ich jetzt sagen, ich rauche einen Monat lang nicht, ich sehe die Zigarette als Genussmittel und nicht als Suchtmittel.
5. Alle zwei Wochen vielleicht ein Päckchen...
6. Parisienne Extra, Dannemann Sweets
7. Die gibts bei uns in der Schweiz nicht, zumindest nicht so, wie ich es von euch kenne (schwarz auf weiss, fast die halbe Seite) gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 17.06.2005 20:44

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Rauchen!

1. Raucht ihr? Wieso,wieso nicht?

Nein, warum sollte ich rauchen? Ich habe absolut kein Verlangen danach, obwohl ich TÄGLICH die Gelegenheit dazu hätte. Da bin ich der Meinung von Catgirl... So wie er bleibe ich beim Fingernägelkauen... Ist billiger und gesünder...
2. Dürft ihr rauchen,wer verbietet es euch

Da meine Mutter selber raucht, würde ich es mir nicht verbieten lassen... In einem Monast dann sowieso nicht mehr...
3. wen stört das jemanden?

Wie geschrieben, raucht meine Mutter selber... Also würde es keinen stören.../entfällt
4. Wolltet ihr schon mal aufhören?

entfällt
5. wie viel raucht ihr pro Tag/ Monat

entfällt
6. was für ne Marke

entfällt
7. schrecken euch die Gefahren bzw. die Sprüche auf den schachteln ab?

die Sprüche finde ich eigentlich amüsant gw_smiley_zwinkern Naja...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#10 17.06.2005 20:58

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Das Rauchen!

1:nope ... zu teuer ..stress sonnst mit ellis... volle gesundheitsschädigung... und als jahrelanger passivraucher(bei 3 rauchern ina familie) vergeht einem sowas überhaupt eine zigarette auch nur anzufassen geschweige denn zu rauchen
2: vater verbietet es...sonnst voll krankenhaus reif seis
3:ka... meine familie sicherlich net ... aber mich
4:wenn man nie angefangen hat hat man auch keine probleme aufzuhören...
5:keine...
6:auch keine...
7:nich wirklich... bilder wären besser(also was für schöne schäden sich der mensch und seinen mitmenschen antut) ...hören tut eh keiner auf diese sprüche ... auch wenn se noch so viel die wahrheit sagen

am besten garnich erst anfangen... da erspart man sich haufenweise probleme (siehe gelb... gesundheit... usw)


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#11 18.06.2005 09:52

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Das Rauchen!

1. nein ich rauche nicht.
So viel geld hab ich nicht und ich könnte es genau so meinem hund ins fressen mischen... kommt aufs gleiche raus...
2. verbietet mir niemand aber ich verabscheue es und daher erübrigt sichs
3. sicher alle nichtraucher in meinem umfeld
7. lol die sprüche sind einfach nur amüsant wie schon ich glaube michael gesasgt hat
wer raucht und nicht aufhören kann obwohl er es will ist selber schuld...
wer sich dann weniger leisten kann is ebenfalls selber schuld.
wer meint rauchen zu müssen um cool zu sein hat große probleme.
es gibt leider viel zu viele kinder (!) die rauchen weil sie denken als hart angesehen zu werden.
sowas is schlimm und wenn man so ein pseudo wird dann sollte man grob was ändern

mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#12 18.06.2005 22:20

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Das Rauchen!

Hi Fans!

bin an und für sich der gleichen Meinung wie Koksi.
Könnte auch von morgen auf heute sagen das ich keine Kippe mehr rauchen will (mache ich ja auch öfters mal)

allerdings bin ich auf PArtys richtig süchtig!
ohne scheiß,richtig süchtig!
wenn ich einmal angefangen habe brauche ich das.
als genuss,ablenkung oder sonst was kein Plan.

Das Zusammenspiel mit Alk und zigarette ein traum biggrin

Fingernägelkauen... Ist billiger und gesünder...

aber definitiv ekliger!
wenn ich leute mit Abgekauten fingernägel sehe,bähh......
das finde ich mein gelegenheitsrauchen besser.

Außerdem kann man sein Nagel auch so abkauen das er nach innen wächst.
Oder der nagel kann dreckig sein,auch net gesund.

Das mit dem nach innen wachsen hatte ich mal am Zeh!
ich habe ihn imma rund statt grade geschnitten und dann ist der seitlich nach innen gewachsen am großen Zeh.

Mussten sie rausoperieren.....schmerz!!!!!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#13 18.06.2005 22:41

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Das Rauchen!

ekliger?

Gelbe Zähne - wunderschön.

Raucherhusten - überhaupt nicht störend.

... Von nicht sehbaren Organschädigungen ganz zu schweigen.

Bei uns in der Nähe, gibt es so 'ne Art Raucherklinik. Da kannste hingehen, mit Leuten sprechen die dank Rauchen nur noch wenigen Wochen zu leben haben und außerdem bei den Operationen von Rauchern zusehen! Mussu mal guggn, wie da das Innenleben azussieht *baah*

Offline

#14 19.06.2005 00:41

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Das Rauchen!

aber ob nun raucher oder passivraucher macht eigentlcih auch keinen unterschied... de raucher zerstören sich selber und de nichtraucher glei mit... und leider sinn de passivraucher noch schlimmer dran als wenn man selber raucht (eigentlcih ein grund anzufangen zu rauchen)*dat total zum kotzen findetz*... na bleib ich doch lieber bei meinem kulidraufrumgebeise... macht zwar die kulis putt^^*was auch der grund is wiesosch die auch immer sammle*...aber es schädingt eigentlich nicht im geringsten die gesundheit.....


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#15 19.06.2005 01:11

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Das Rauchen!

piaxx,19.06.2005 00:41 schrieb:

... de raucher zerstören sich selber und de nichtraucher glei mit... und leider sinn de passivraucher noch schlimmer dran als wenn man selber raucht (eigentlcih ein grund anzufangen zu rauchen)*dat total zum kotzen findetz*...

Öhm ich bezweifel einfach mal sehr das passiv rauchen schlimmer ist als selbst rauchen. Weil wenn du selbst rauchst bekommst du ja ganz genau wie der Nichtraucher auch den den Rauch mit ab. Also gleich doppelt. Selbst rauchen + passiv rauchen. happy
Also von wegen passiv rauchen ist schädlicher.

Zu den Frage:

1. Nein rauche nicht. Warum auch.
2. Dürfen schon.
3. -
4. -
5. -
6. -
7. Ich amüsier mich regelmäßig mit einer Freundin darüber was nun das überhaupt heißen sollte ("Eine Schachtel Zigaretten enthält (Auflistung von allerleich Sachen die kein Mensch kennt)

Wenn wer meint er muss unbedingt "cool" sein soll er meinentwegen rauchen gw_smiley_zwinkern Is ja nicht meine Gesundheit und nicht mein Geld.

Offline

#16 19.06.2005 01:20

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Das Rauchen!

1. Rauchen? Geht's noch!? Das kostet Geld, Zeit, Gesundheit, ist Ekel erregend, stinkt... totaler Blödsinn.
2. Ich mir selbst. In mir streubt sich alles gegen so etwas Ekliges.
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#17 19.06.2005 11:14

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Das Rauchen!

mag sein marya... aber der passivraucher bekommt meist den kalten rauch ab ... was sehr schädlich is....nagut... der eine sagt das der andere das.. geteilte meinungen was von beidem nu eher mehr gesundheitsschädigend is....es is aber einfach nur abartig ...wofür sinn die kippen eigentlich gut?... nur zum cool tun?... als genuss /suchtmittel?...


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#18 19.06.2005 15:38

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Das Rauchen!

@piaxx: kippen sind mit alk die einzigsten erlaubten drogen in deutschland und nur dazu da, das staatssäckel aufzufüllen...


1. nein, ich rauche nicht
2. ich verbiete es mir selbst mit einem klaren: NEIN!
3. -
4. -
5. -
6. -
7. da schrecken mich selbst die kosten mehr ab...


wir ham in der schule solche clips gezeigt bekommen, in der die zigaretten durch partytrompeten ersetzt sind (die dinger mit dem plastikteil vorne dran und der aufgerollten papierröhre), dass sieht so lächerlich aus, doch ich fand es in keinster weise abschreckend... die kommen diese oder nächste woche in den tv


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#19 19.06.2005 16:12

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Das Rauchen!

Hi Fan´s!

aber ob nun raucher oder passivraucher macht eigentlcih auch keinen unterschied... de raucher zerstören sich selber und de nichtraucher glei mit... und leider sinn de passivraucher noch schlimmer dran als wenn man selber raucht (eigentlcih ein grund anzufangen zu rauchen)*dat total zum kotzen findetz

kein Raucher zwingt dich sich neben ihn zu stellen! :duspinnst:

ekliger?

Gelbe Zähne - wunderschön.

Raucherhusten - überhaupt nicht störend.

... Von nicht sehbaren Organschädigungen ganz zu schweigen.

ich habe keins von den 3...

Finde abgekaute fingernägel ekelhaft und abstossend.seiht so ungepflegt aus und wenn ich den einen aus der klasse sehe,der das acuh macht.bäh.......


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#20 19.06.2005 16:21

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Das Rauchen!

SweetGwendoline,19.06.2005 15:12 schrieb:

kein Raucher zwingt dich sich neben ihn zu stellen! :duspinnst:

Kann man aber machmal nicht ändern.

ich habe keins von den 3...

Finde abgekaute fingernägel ekelhaft und abstossend.seiht so ungepflegt aus und wenn ich den einen aus der klasse sehe,der das acuh macht.bäh.......

Schon mal daran gedacht, dass andere es ekelhaft und abstossend finden, wenn jemand nach rauch stinkt. Und glaub mir, man riechts immer wenn jemand grad geraucht hat

Offline

#21 19.06.2005 16:31

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Das Rauchen!

aber wenn man in einem haus wohnt wo de meiste zeit geraucht wird .. und wo sich dann noch aufgeregt wird wen ma fenster aufmachen will dann kann man dem rauch schlecht empfliehen... und selbst auf der straße .. immer wieder das selbe ... es kommt eim immer so vor als würde der rauch direkt sich seinen weg suchen zu dem nichtraucher....
*metzger rechtgeben muss*...es is total eckelhaft wenn man in der schule is und vor eim jemand läuft der eben erst eine gequarzt hat....
und zu dem fingernägelkauen... mag zwar net schön aussehen aber es ist nicht im geringsten gesundheitsschädigend... zum mindestens nich für andere....


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#22 19.06.2005 16:43

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Das Rauchen!

piaxx,19.06.2005 11:14 schrieb:

mag sein marya... aber der passivraucher bekommt meist den kalten rauch ab ... was sehr schädlich is....nagut... der eine sagt das der andere das.. geteilte meinungen was von beidem nu eher mehr gesundheitsschädigend is....es is aber einfach nur abartig ...wofür sinn die kippen eigentlich gut?... nur zum cool tun?... als genuss /suchtmittel?...

Ich bezweifel das man als aktiver Raucher keinen kalten Rauch abbekommt...

Ich muss zugeben ich wohne jetzt schon längere Zeit mit verschiedenen Leuten in einer Wohnung die rauchen und hab mich inzwischen schon an den Rauch gewöhnt und mich stört es nicht mehr.

Offline

#23 19.06.2005 16:52

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Das Rauchen!

wohne auch schon seit ich klein bin in ner familie die raucht... aber wenn man in de küche kommt und man kommt sich so vor als würde man in nen puff gehen so zugenebelt wies dort is.. da kann man sowas net aushalten... und es kommt auch noch mit auf die marke an die geraucht wird.... manche stören mich auch weniger... aber solche die kratzen sind nicht auszuhalten...


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#24 19.06.2005 18:59

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Das Rauchen!

Hi Fans!
deine eltern sind ja net grade verantwortlich!

Schon mal daran gedacht, dass andere es ekelhaft und abstossend finden, wenn jemand nach rauch stinkt. Und glaub mir, man riechts immer wenn jemand grad geraucht hat

Speziell auf mich bezogen kann ich wieder sagen "nööööö....."

denn als Gelegenheitsraucher,rauche ich nur auf PArtys (da stört das eh niemanden) und wenn ich in der Freizeit dann nur mit Leuten die auch rauchen!


Ich finde es komisch da hier viele schreiben

Wenn wer meint er muss unbedingt "cool" sein soll er meinentwegen rauchen

das ist aber echt nur bei 0-14 Jährigen vll so.....

Bei dem rest wird es sicherlich nicht um das Cool sein gehen...


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#25 19.06.2005 19:16

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Das Rauchen!

sinn ja net nur meine ellis... mein vada raucht ja nich sondern nur meine mutter ... und meine großellis rauchen auch noch (die kann man schon als kettenraucher bezeichnen -.-)...und zu dem cool sein... was ich nich verstehe...wieso rauchen leute die asthma haben?... dadurch verschlimmert sich die sache doch blos... aber es ist echt schlimm wenn man sieht das schon 5 klässler mit der kippe ina hand rumlatzschen... und solange das rauchen nur auf partys is gehts ja noch .. weils da ja wirklich keinen stört groß... aber *metzger wieder rechtgeben muss* wenn man auf der straße rumlatzscht und dann noch voreim (und man kommt nich an dem vorbei) jemand der eben erst frisch geraucht hat oder raucht dann is das eklig...


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.