Du bist nicht angemeldet.

#1 12.06.2005 15:56

Deblu
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 7

Freiwillige Mitarbeiter Gesucht

Hallo. Ich suche freiwillige Mitarbeiter für mein Entwicklerportal (www.developerworld.de).
Das ganze ist eine Website für Programmierer, welche ein großes Archiv mit Tutorials, Scripts, Testberichten, Buchtipps, Grafiken, Interviews, Tools etc. bietet.

Ich suche Administratoren, die mir dabei helfen Spam rauszufiltern und weitere Inhalte einsenden, damit das Archiv größer wird.

MfG.

Offline

#2 12.06.2005 17:28

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Freiwillige Mitarbeiter Gesucht

schöne seite, aber noch tiemlich klein.
das ändert sich aber bestimmt, weil das mal nach einer gescheiten seite aussieht.
(das beste was man hier am schwarzen brett in letzter zeit gesehen hat)
du solltest vielleicht noch für mehrere programme sektionen eröffnen, nicht nur 3d gamemaker, z.B.
-->Linktitel: PaC-DK (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://pacdk.gamezworld.de/'

Offline

#3 12.06.2005 18:51

Sk4ter
Mitglied
Ort: Goslar/nahe Hannover
Registriert: 16.08.2004
Beiträge: 135
Webseite

Re: Freiwillige Mitarbeiter Gesucht

Hi würde mich gerne zur verfügung stellen, bin jeden tag on (abends)!


MFG

Sk4ter


http://de.profile.xfire.com/vampdeluxe

Offline

#4 12.06.2005 19:17

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Freiwillige Mitarbeiter Gesucht

Ich würde aber zuerst mal irgendetwas in Form eines Aufnahmetestes oder so durchführen, weil sonst läuft es auf etwas wie HIER hinaus: Alle wollen testen, nur richtig deutsch schreiben können sie nicht...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 12.06.2005 20:49

Deblu
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 7

Re: Freiwillige Mitarbeiter Gesucht

Also ich teste die Member erstmal auf ihre Leistungen ohne ihnen die Adminbereich zugangsdaten zu geben.

Das ganze ist noch in Bearbeitung, ich suche auch neue Themengebiete, also Ideensammler.

Wer Interesse an einem der Jobs hat, schickt mir bitte eine Nachricht über Developerworld.de (dazu müsst ihr euch registrieren). Ich heiße "dsabinasz".

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.