Du bist nicht angemeldet.

#1 12.06.2005 17:54

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

6 Neue Spiele Online!

Nanu?

Jepp, es ist tatsächlich der zweite Newsflash in Folge, der an 'nem Sonntag rauskommt. Sollte da wieder Regelmäßigkeit ins GW-Team kommen? Schon möglich, warten wir's ab gw_smiley_zwinkern.gif.
Nachdem wir letzte Woche aussetzten, da ich bei Rock Am Ring weilte und die anderen beiden.. fragt sie via eMail wo sie waren gw_smiley_zwinkern.gif, können wir euch heute wieder 6 neue Spiele anbieten und es ist mal wieder Retro-Time, ergo haben wir unter anderem neue Breakout- und Pipemania-Klone in der Datenbank.

Bevor ich euch jetzt noch mehr daherred' - was ihr ja nicht mehr sooo gewöhnt seid gw_smiley_zwinkern.gif - schließe ich hier und wünsche viel Spass mit den neuen Games!


Spiele vom 12.06.2005:
Aqua [logik]
Filaxoid [arcade]
Glans [logik]
Pile Up [arcade]
Purebreaker 2 [arcade]
Silence of the chicks [logik] (Spiel des Updates)

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


so long,
antifa.


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.