Du bist nicht angemeldet.

#1 04.06.2005 22:23

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Suche Programm

Hallo Leute,
ich benutze meinen Laptop mit 2 Netzwerken, einmal mit W-Lan und einmal mit normalem Lan. Wenn der Laptop also in der Dockingstation ist, und somit das Lankabel angeschlossen ist, benutze ich das Lan-Netzwerk, wenn ich den Laptop aus der Dockingstation und z.b. ins Wohnzimmer oder so nehme, nutze ich das W-Lan. Bisher musste ich zwischen den Netzwerken immer von Hand wechseln, nun suche ich aber ein Programm, dass das automatisch für mich tut.
Ich weiß, dass es sowas gibt, da mein Vater soetwas mal hatte und davon erzählt, er hat es nun aber nicht mehr und kennt den Namen dieses Programms auch nicht mehr.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr zufällig dieses Programm kennt, das wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Vorraus, mfg Voodoo

Offline

#2 05.06.2005 22:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Suche Programm

board.protecus.de/showtopic.php?threadid=17082
www.globesoft.com (shareware)

www.netswitcher.com/downloads.htm (demo)

halt das was man so findet, wenn man nach "network switching tool" sucht...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.