Du bist nicht angemeldet.

#1 24.05.2005 16:45

TVGigant_Fan
Gast

Editor

Hi

Also ich habe ein problem mit euren Editor 0.60! Ich habe mir ein Film und Serienarchiv erstellt uber einen langen Zeitraum. Wenn ich jetzt meine Database.tvg ins TvGigant Verzeichnis packe dann bekomme ich die meldung Database.TVG kann nicht gelesen werden.

Was muss ich machen das ich meine Filmtitel aus den Editor in das Spiel integrieren kann ?

#2 26.05.2005 12:55

tvgigant_fan
Gast

Re: Editor

TVGigant_Fan,24.05.2005 15:45 schrieb:

Hi

Also ich habe ein problem mit euren Editor 0.60! Ich habe mir ein Film und Serienarchiv erstellt uber einen langen Zeitraum. Wenn ich jetzt meine Database.tvg ins TvGigant Verzeichnis packe dann bekomme ich die meldung Database.TVG kann nicht gelesen werden.

Was muss ich machen das ich meine Filmtitel aus den Editor in das Spiel integrieren kann ?


Also sehr Antwortfreudig ist mann hier ja niht grade

#3 26.05.2005 22:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Editor

sehr "suchfreudig" scheinst Du ja auch nicht gerade zu sein... denn das Thema wurde schon angesprochen.

In der TVG-Osterdemo liegt auch eine TVGconverter-Datei dabei, diese bringt deine Editor-DB auf das Format der Osterdemo

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 01.06.2005 18:40

TVGigant_Fan
Gast

Re: Editor

Ronny,26.05.2005 21:08 schrieb:

sehr "suchfreudig" scheinst Du ja auch nicht gerade zu sein... denn das Thema wurde schon angesprochen.

In der TVG-Osterdemo liegt auch eine TVGconverter-Datei dabei, diese bringt deine Editor-DB auf das Format der Osterdemo

bye Ron

Wie genau benutze ich den diesen Converter ? Bei mir lädt er sich nur uns sagt bitte eine Taste Drücken und geht dann wieder aus. Gibts für euren Editor eine vernümftige Anleitung ?

#5 03.06.2005 10:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Editor

converter altedatei neuedatei ?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.