Du bist nicht angemeldet.

#1 29.05.2005 15:32

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Soo die "Was haltet ihr von..." Reihe geht weiter!
biggrin  biggrin  biggrin
Dieses mal dreht es sich uuuuuuuuuuummm.....
Na was wohl?
...
Stand doch schon im Titel...
maaan...
nagut...
ich sags dir/euch...
es geht um:
KLINGELTÖNE!!
Diese nervigen Dinger für die die heutige generation der Jugendlichen ihr Geld rauswirft... Genau, genau DIE Klingeltöne!

Soo dann ma frohes posten xD

Edit: Mist! Hab zu spät gesehn dass ich KlingeltÖne geschrieben habe tongue


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#2 29.05.2005 15:37

Tantalus
Systemfuchs
Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 76
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Ich hasse Klingeltöne!  Kapier nicht wieso so viele sich abzocken lassen. In england ist Crazy FRog sogar 1. in den Charts.

Offline

#3 29.05.2005 15:39

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

hm, ganz klar der vorletzte (die ausdrucksweise is wieder was andres...). selbst einen einzigen find ich schon zu viel. mir reichts schon, dass ich die werbung ertragen muss...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#4 29.05.2005 16:04

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Es heißt Jamba und nicht Yambah... Diese Werbung, die die Kiddys heutzutage auf ihren Musiksendern mehr zu hören bekommen, als die Musik, sollte man eigentlich schreiben können.. Du Punk  tongue.

Nja, ich halte wenig davon. Die Medien sind zwar schon die 4. Macht im Staat, aber mit all diesen Klingeltönen gehts doch echt zuweit. Am Anfang wars vielleicht noch lustig, aber jetzt ist das ja schon fast ein Wahn. "Muss den neuen Klingelton haben, um cool zu sein!! AAAAAH!". Völliger Schwachsinn. Ich hab weder ein neues Handy, noch irgentwelchen Super-duper-mega-coolen Sprüche drauf. Ich kann telefonieren, SMS schicken u.s.w. ... Und mehr brauch ich gar nicht. Ich brauch keine 3D Hentai Gamezzzzz und auch keine "Schicke Blabla an 5x die 3..." Sprüche... Nene.

Offline

#5 29.05.2005 16:43

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Kann mich nur anschließen. Wo sind sind sie, die Tut-Tuts, die Ring-Rings oder die Klingelings? Wer braucht schon irgendeine superaktuelle Melodie um bei den Freunden anzugeben? Worin liegt denn der Sinn eines solchen Klingeltons? Na, er soll klingeln! Es ist scheißegal ob es irgendeine entlaufener Teddybär ist oder ein durchgeknallter Frosch, der es ins Biologie Labor nicht gerschaft hat!
Meine Meinung: Hauptsache man weis, das es klingelt. Wie ist egal!


Namaste and good luck!

Offline

#6 29.05.2005 16:54

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Ich finde Jamba und handynauten und wie sie heißen nehmen klar die ganzen dummen verwöhnten jugendlichen aus.
Das is eigendlich eine sauerei.
Weil so macht fern gucken nur mehr mäßigen spaß...
Ich schau mir gerne am so abernd Axt oder overdrive oder so was an .
Halt gern mal so sendungen die keine kind mehr schaut.
Und selbst da müssen sie solchen dreck dazwischen spielen,
Also Klingeltöne sind das dümmste was sie jemals erfunden haben.
Die höhe ist dann wenn ich mir auf Eurosport tennis oder Fußball anschaue und selbst da kommt dann schicke ball1,ball2 oder ball3 an die 12345 und hol dir deinen klingelton.
Ich würd mich am liebsten darüber aufregen aber es gibt niemanden der einem zuhören würde...
Die breite masse schickt ja immer noch sms im wert von 4 € das stück hin um einen dummen pippip aum handy zu haben.
Da merkt man eigendlich dass solche kleinen kinder eigendlich ihr handy nur zum spielen haben.
Wie gesagt ich verabscheue fernsehen da wirklich überall so ein mist läuft.
Das einzige was ich ausser so VIVA, VIVA2, Mtv (alles am abend weil unter tags läuft wenig was mich begeistert) ist orf.
davon kann deutschland eigendlich nur träumen.
Bei euren sendern gibt es fast so schlimm wie in USA wirklich permanent werbung die keine sau interessiert.
Im ORF gibt es das nicht.
Da gibt es werbungen ausschließlich vor oder nach einem programmpunkt.
FIlme ohne werbeunterbrechung und ein gutes programm hat der orf auch.
Nicht so bigbrotherschund oder heimwerker schmarrn.
Da laufen 2 mal pro tag simpsons und ein paar so seifenopern und meistens gutes programm.
gw_smiley_zwinkern
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#7 29.05.2005 16:55

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

BOAH, WERFT BLOß DIE SCHEIß KLINGELTÖNE IN'N MÜLL!!!!!
(uups capslock dumdidumdidum)
die nerven voll, und vor allem weil ich kein Handy hab und desweg nicht kaufen kann [/mehr_ironie_geht_nich]

Offline

#8 29.05.2005 17:20

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Also ich halte den Kram auch für abzocke. Ersten sind die Klingeltöne ziemlich teuer und denn hängt man dann auch noch in so einem Abo drin. NEE DANKE!
Und die ganze Werbung von dem Kram geht mir auch auf die Nerven. Auf VIVA, MTV und co. läuft ja mehr diese Werbung als irgendwas andres. Ich gucke die Musiksender schon gar net mehr, weil da nur so Werbung läuft  <_<

ORF?? Klingt ja geil, wenn 2x am Tag Simpsons läuft  biggrin

@Thomas: Nee is klar, wenn Capslock angewesen wär, hättest du statt Komma Semikolon, statt ß Fragezeichen und statt Ausrufezeichen die Eins geschrieben *klugscheiss*  laugh

mfg voodoo

Offline

#9 29.05.2005 17:47

crispin
Mitglied
Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 41

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

geldmacherei, auf die 12-18 jährige wohl voll anspringen.
es scheint sich zu lohnen, denn die teile werden immer bescheuerter und immer mehr.

ansonsten sind klingeltöne und auch spiele fürs telefon so unnötig wie ein loch im kopf.

/just my 10 cents


http://profile.xfire.com/crn

Offline

#10 30.05.2005 16:32

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

VoodooMagician,29.05.2005 16:20 schrieb:

[...]
@Thomas: Nee is klar, wenn Capslock angewesen wär, hättest du statt Komma Semikolon, statt ß Fragezeichen und statt Ausrufezeichen die Eins geschrieben *klugscheiss*  laugh

mfg voodoo

ich hatte mein capslock an, bei komma und ? hab ich auf shift gedrückt  tongue

Offline

#11 02.06.2005 18:02

Robin21
Mitglied
Ort: Die Stadt neben Nürnberg??&#33
Registriert: 11.11.2004
Beiträge: 110
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Jamba und Zed und was es noch so alles gibt ist doch reine Geldverschwendung!
Vor allem weil des dann meistens noch irgendwelche Abos sind! blink


You can't see me!

Offline

#12 02.06.2005 19:54

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Thomas,30.05.2005 16:32 schrieb:

[...]
ich hatte mein capslock an, bei komma und ? hab ich auf shift gedrückt  tongue

mist  tongue

jau, also des mit 'm abo ist ja voll die abzocke. aber die jugendlichen sind selbst schuld wenn sie drauf reinfallen und meinen immer den tollsten klingelton haben zu müssen  <_<

mfg voodoo

Offline

#13 03.06.2005 07:50

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Ich hab nur einen Satz zum Thema beizutragen:
Legale MP3-Shops für einen Euro pro Song sind allen zu teuer, aber mal drei, vier Euro für einen kastrierten, gekürzten und schlechter klingenden Handyklingelton auszugeben, das ist dann wieder o.k.


sigimg2.php?id=185

Offline

#14 03.06.2005 12:59

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

War das jetzt ironisch? ;D


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#15 03.06.2005 13:13

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

@koksi: also erstens geb ich kein geld für so einen schrott aus und außerdem kauf ich mir cds, bissl altmodisch aber egal ;-)

mfg voodoo

Offline

#16 03.06.2005 14:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Nein, das war überhaupt nicht ironisch, sarkastisch oder zynisch, das war die Situation, die ich mit pubertierenden Kiddies erlebt habe.
Ich hab auf meinem Handy auch ein paar Klingeltöne (momentan gerade die Titelmelodie vom SNES-Klassiker "Super Mario World" gw_smiley_zwinkern), aber noch keinen Cent dafür bezahlt (Bluetooth sei Dank).


sigimg2.php?id=185

Offline

#17 03.06.2005 14:57

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Nein, das war überhaupt nicht ironisch, sarkastisch oder zynisch, das war die Situation, die ich mit pubertierenden Kiddies erlebt habe.
Ich hab auf meinem Handy auch ein paar Klingeltöne (momentan gerade die Titelmelodie vom SNES-Klassiker "Super Mario World" gw_smiley_zwinkern.gif), aber noch keinen Cent dafür bezahlt (Bluetooth sei Dank).

Ja meinem Datenkabel sei auch Dank dudidumm!

Aber mal im Ernst ich schau so eh kein Fernseh weil man mit Schrott überschütett wird, aber diese Werbugn is das allerletzte. Wenn ich die seh im Kaufhaus oder so (Daheim seh ich die net, hab nicht mal en Fernseher, brauch auch keinen^^)Aber dann würde ich am liebsten die Scheibe einschlagen bei dem dummen Gedudel. Gab auch mal so ne Unterschriften aktion gegeb Jamba und Co. hab mich gleich eingetragen.Und zu den Abos hab ich was is der Zeitung gelesen.Als Elternteil kann man die Kosten sogar zurückerstatten wenn das Kind noch keine 18.Jahre ist.Naja leute die sich so en scheiss wie logos und was weiß ich nicht alles holen sind arm, schon alleine wegen den Kosten.


metallica-band.jpg

Offline

#18 03.06.2005 22:54

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

koksi hat eigendlich vollkommen recht.
Wenn man das so betrachtet hat man gleich ein gutes argument
gegen die musik saug progs.
Aber ich kauf mir cds auch voodoo du bist also nich allein.
NAja ich hab auch nen simpsonsklingelton über den blauen zahn^^
tja was solls ich hab in meinem zimmer nur orf.
da gibts keine klingeltonwerbungen.
nur gute progs.
Ja gomez prinzipiell kann man das deutsche fernsehen wegschmeißen.
einfach nur kacke was da läuft.
simpsons kann ich ma im orf auch sogar doppelt und ohne werbung reinziehen und malcom spielts auch gleich.
könnt ihr das eigendlich irgendwie übern sat empfangen??

scheiß auf jamba oder zed oder handynauten

mfg V!3ch van hausen


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#19 04.06.2005 13:40

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

@viech: na denn bin ich ja beruhigt, dass ich net der einzige bin  biggrin

also ich denke man könnte orf empfangen, wenn man die satellitenschüssel auf nen andren sat stellen würde aber über astra (oder wie der heißt) geht das nicht.
hab meinen eltern schonmal vorgeschlagen ne 2. satellitenschüssel anzubauen und die auf hotbird auszurichten, damit ich giga schaun kann, von der idee waren sie aber net so begeistert  rolleyes

mfg voodoo

Offline

#20 04.06.2005 15:26

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

naja muss ja nicht sein...
bei uns is das der vorteil dass ich nur die herkömmliche zimmerantenne aufm gerät drauf brauche und ich empfange es gw_smiley_zwinkern
Naja so wichtig is es ja auch net smile
gehst halt mal beim cds kaufen in der dvdabteilung vorbei und kaufst dir ne simpsonsstaffel...

was is denn nun mit rock am ring?
kommen maiden nun? smile
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#21 04.06.2005 16:36

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

naja, also so ne simpsons staffel kostet ja nur schlappe 30 oder 50 Euronne (Die 5. Season kostet 50€ die andren 30€). das ist für jemanden der noch zur schule geht und kein eigenes geld verdient schon ganz schön viel und außerdem sind z.b. in der 1. season (3dvds) nur 3 folgen. bissl wenig oder nicht??  <_<


mfg voodoo

Offline

#22 04.06.2005 18:20

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

smile kannst ja mal bei ebay oder so suchen aber ich hab ich glaub die 2. staffel zuhause die is wirklich gut und das sind 4cds...
geschenkt bekommen X)
naja haste recht aber wieviele cds kaufste dir sag ma mal im monat...
mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#23 04.06.2005 18:21

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

so durchschnittlich 1-2 pro monat würd ich sagen.

EDIT: mal schaun, vielleicht lass ich mir mal 1-2 seasons schenken ^_^

mfg voodoo

Offline

#24 06.06.2005 19:55

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Ehm back to topic wür ich sagen tongue:
Ich hab mir einen gekauft und zwar enter the sandman das wars auch schon smile
Und für den habe ich vielleicht 50 cent gezahlt


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#25 12.08.2005 20:16

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von... KlingeltÖnen?

Ich halte Jamba und Handynauten und wie sie alle heißen für reine Geldverschwendung. Da die Sounds eigendlich immer miserabele Quwalitet haben. Ich habe mir einmal einen runter geladen und keiner wusste was das eigendlich für ein song sein sollte. Von daher würd ich sagen ladet euch nichts an Klingeltönen runter. Denn das was schon auf dem Handy ist, ist nemlich genau so gut wie das was man sich da laden kann.


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.