Du bist nicht angemeldet.

#1 17.05.2005 21:06

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Girls-club

hey...
was haltet ihr von Girlsclub...
ich find den film echt geil...
z.B.  wo alle 4 zusammen telefonieren und regina sich irgendwi mit dieser einen "dämlichen" verabreden will,und dann sagt sie sie kann nicht weil sie "krank" ist ,weil
auf der anderen leitung diese brünette(ich kenn mich nicht sogut mit den namen aus obwohl ich diesen film schon einpaar male gekuckt hab)gesagt hat das regina goerge sie irgendwie beleidigt hat,ja und da sagt regina am ende>>ouh,du miststück<< voll stumpf diese stellle lieb ich..:P
(alles nicht sehr deutlich aber ich hoffe ihr wisst welche stelle ich meine)
oder auch:
wo sicht regina vor caddy/cady/cathy oder wie die auch geschrieben wird,extra mit ihrem freund,erin(weiss nicht wie er geschrieben wird) gestellt hat und sagt:>>wieso trägst du deine haare nach vorn,du siehst so s**y aus wenn du's nach hinten trägst,caddy/cady/cathy sag ihm er sieht viel besser aus wenn er seine haare nach hinten trägt...<<
caddy/cady/cathy:>>ch weiss wie man so etwas in der tierwlt regeln würde....<<
ja und dann  tun sich ja alle als affen und tieger und so...
ja und da macht sich "erin" echt gut als affe,ich meins ernst...
aber ihre  eine freundin diese brünette total stumpf!
sie benutzt einfach NUR ihre hände und "kratzt damit die luft wie ein tiger"
echt geil der film!
was haltet ihr davon?


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#2 17.05.2005 21:27

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Girls-club

Darf ich vorstellen. Das ist Mr. Punkt "."
Meistens steht er ganz alleine am Ende von sogenannten "Sätzen".
Diese sogenannteten "Laser" ähhhh "Sätze" bestehen immer mindestens aus den sogenannten "Subjekt" und dem "Prädikat"
Diese "Sätze" kann man dann noch gestallten mit "Objekten", "Attributen", "Adverbiale Bestimmungen" und viele weiteren.

Ach ja.
Das ist Her Duden:
konrad_duden.jpg
Er war des sogennte "Vater der deutschen Rechtschreibung".
Er schrieb nämlich das "Orthographische Wörterbuch", der vorreiter des heutigen Duden.

Wenn ihr zwei euch jetzt ein wenig unterhalten wollt, lass ich euch gerne allein.

Offline

#3 17.05.2005 21:48

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Girls-club

GOTTVERDAMMT. kannst du einmal, ein einziges mal das richtige forum finden?!

verschoben.


sig_202.png

Offline

#4 20.05.2005 17:57

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Girls-club

GOTTVERDAMMT. kannst du einmal, ein einziges mal das richtige forum finden?!

verschoben.

tongue


Darf ich vorstellen. Das ist Mr. Punkt "."
Meistens steht er ganz alleine am Ende von sogenannten "Sätzen".
Diese sogenannteten "Laser" ähhhh "Sätze" bestehen immer mindestens aus den sogenannten "Subjekt" und dem "Prädikat"
Diese "Sätze" kann man dann noch gestallten mit "Objekten", "Attributen", "Adverbiale Bestimmungen" und viele weiteren.

das ist immernoch ein forum...man kann auch mal iml leben "falsche rechtschreibung"(grammatik) benutzen..ok    man muss nicht im leben immer perfekt schreiben z.B.: im WoW forum:

CS ist auch bloß ne andere Version von DOOM 1.

ja schei*e nä'!!


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#5 20.05.2005 18:25

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Girls-club

'ne [] (ugs.):
eine.
Quelle: Duden: Das große Wörterbuch der deutschen Sprache in 10 Bänden . Aktualisierte Online-Ausgabe. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 1999-2004.

Sorry, das musste sein. laugh

Offline

#6 20.05.2005 18:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Girls-club

Also, das "ne" iwird häufig im sprachlichen Gebrauch zu finden sein, allerdings wird es auch öfters benutzt, wenn geschrieben wird. Da findet man es aber öfters nur in Foren, Chats, etc.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 20.05.2005 18:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Girls-club

Heißt es nicht korrekt 'ne *klugscheiß* %)

EDIT: Hoops, das war ja bei Metzgerlein dabei... hah... schämt euch, da habt ihr 's stehen und schreibt immernoch falsch!

Offline

#8 20.05.2005 22:31

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Girls-club

Warum sollte ich das "Apostropf"(kA, wie man das schreibt gw_smiley_zwinkern) denn da hinsetzen?
Dann kann ich das Wort ganz ausschreiben...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 20.05.2005 23:01

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Girls-club

Das Apostroph sollte dahin gesetzt werden, damit das 'ne vom Ne zu unterscheiden ist, da die fehlenden Wortteile damit angedeutet/ bzw. ersetzt werden ...

Danke und gute Nacht biggrin!

Offline

#10 21.05.2005 00:50

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Girls-club

Ja ne, is klar *tusch*.

Offline

#11 21.05.2005 16:00

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Girls-club

DJMetzger,20.05.2005 20:25 schrieb:

'ne [] (ugs.):
eine.
Quelle: Duden: Das große Wörterbuch der deutschen Sprache in 10 Bänden . Aktualisierte Online-Ausgabe. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 1999-2004.

Sorry, das musste sein. laugh

ja ich weiss auch das du damit "eine " meinst aber richtige rechtschreibung MUSS
es mit einem apostroph geschrieben werden.....  -_-


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#12 21.05.2005 16:08

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Girls-club

Tut mir Leid, aber da das einzig richtige Apostroph nunmal nicht auf einer Deutschen Tastatur verfügbar ist, lass ichs einfach weg, da das am schnellsten geht. (Ja, richtig gehört)

Das "Richtige" schreibt man nämlich mit Alt + 0146

Also:


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph'



EDIT:
Warum mach ich das eingentlich?  :heulen:

Zwei Formen des Apostrophs sind duldbar:

Der typografisch korrekte Apostroph ’ (Unicode U+2019 oder <Alt>+<0146>) ist ein kleiner, leicht von rechts oben nach links unten geneigter Bogen, der einem hochgestellten Komma gleicht und sich auf der Höhe der Überlängen der Schrift befindet.
Der (unglücklicherweise) übliche Apostroph ' ist ein gerader, senkrechter Strich in der Überlänge, <Umschalt>+<#> oder U+0027.

Hab keine Lust mehr neue Beiträge zu schreiben.

Offline

#13 21.05.2005 16:21

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Girls-club

natürlich geht das man muss einfach nur:

shift + # = '


auch wenns ein anderes aportoph ist...


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.