Du bist nicht angemeldet.

#1 16.04.2004 13:39

Tobi4444
Mitglied
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 6

Ahrimans Prophecy

irgendwie bekomme ich kein gold zusammen bin noch recht am anfang,kann jemmand helfen?

Offline

#2 16.04.2004 19:20

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Ahrimans Prophecy

du musst möglichst viel kämpfen, oder deine sachen verkaufen(aber das ist nicht grad die beste möglichkeit). kämpfe sind so gut wie die einzige möglichkeit an gold zu kommen, ausserdem wirst du dadurch stärker.
solltest du weitere fragen haben, dan geh in den AP-tread, da sind schon ziemlich viele fragen geklärt, vielleicht auch unter anderem dein problem.
hier: http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...T&f=5&t=1216&s=

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#3 08.05.2005 19:34

Guest
Gast

Re: Ahrimans Prophecy

frage: ich habe alle 6 relikte... und brauche jetzt diesen magic mirror. aber der relict hunter will mir den nicht geben. was muss ich da machen?

#4 08.05.2005 20:02

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Ahrimans Prophecy


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 14.05.2005 21:11

Gast_enafu_*
Gast

Re: Ahrimans Prophecy

ui! hab da auch grad nen problemchen:-)
alsooooooo...wie komme ich in die mine rein, bzw, wo erhalte ich das passwort? und wo finde ich dieses menschenwesen (irgendwas mit A...) mit dem ich sprechen soll nachdem ich bei dem wasserschrein war um beschein zu sagen dass der andere schrein zerstört wurde?
wär super wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!!
greets
enafu :huh:

#6 14.05.2005 22:09

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Ahrimans Prophecy

wie viele links braucht ihr, um zu verstehen, dass die links zu einem thread führen, in dem euer problem mit sicherheit (fast sich zumindest) gelöst wird? durchforstet erstmal den und wenn ihr dann noch ein problem habt könnt ihr es DORT posten.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#7 14.05.2005 22:59

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ahrimans Prophecy

Immerhin hat die Person die Suchfunktion genutzt, ist doch schonmal was oder? ;D
Man könnte eigentlich den Thread closen, damit hier nix reingeschrieben wird, sondern in den eigenltich Thread *tipp.abgeb*

edit:
Eine gewisse flauschige Wildkatze könnte doch mal ihrem Mod-Job machen, wo sie grade hier im Forum rumgeistert ;D.

Offline

#8 14.05.2005 23:19

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Ahrimans Prophecy

achso? gw_smiley_zwinkern ich geistere also? happy

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.