Du bist nicht angemeldet.

#1 05.02.2003 13:48

Anonymus
Gast

Johnny Abbot

Also ich bins noch mal, ich bin soweit gut mit dem Spiel klar gekommen, aber ich bekomme Maria am 2. Tag nicht ausreichend stimuliert. Ich weiss einfach nicht in welcher Reihenfolge man ihre Brüste bearbeiten muss, ich háb mittlerweile auch so gut wie alles ausprobiert. Und mein 2. Problem wäre, dass mir das Spiel in der Auswertung sagt, das ich die Hotelangestellte in Aktion gesehen habe, das stimmt aber nicht, darum wollte ich mal gerne wissen, wo ich am 2. Tag hingehen muss um sie doch noch zu erleben, und vor allem wann muss ich da hingehen???

Danke für eure Hilfe!!!

#2 06.02.2003 16:41

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Johnny Abbot

hmm also wenn dir keiner helfen will, dann muss ich es halt machen , is ja nu mal meine Aufgabe.... rolleyes

also bei dem Spiel musst du einfach wie eine frau denken und nicht wie ein triebiger Kerl....

halt dich so lang wie möglich beim Oberkörper auf, also Schultern und Gesicht.....

mach dann einfach mal den vorsichtigen versuch an den brüsten und wenn es ihr gefällt, dann halt dich da ne gaaaaaanze weile auf  und spring ruhig noch mal hoch zu den schultern, das gefällt ihnen meistens *lol*

naja und dann gehst du halt den nächsten schritt und an ihrer  tollsten stelle solltest du dich erst ganz zum schluss versuchen, wenn der balken schon fast voll ist  (mindestens 3/4 oder sogar noch höher)

....ich finde  die idee ist nicht so schlecht, is ja normal das die damen immer auf ein laaaanges vorspiel abfahrn....na denn, probiers mal aus *ggg*  ich habs durchgespielt *lol* :smoke:

ich hoffe ich hab dir jetzt das richtige erklärt oder hattest du beim akt probleme? *feier*

cya Ritschl

Offline

#3 06.02.2003 18:58

Anonymus
Gast

Re: Johnny Abbot

Nein, beim Akt hab ich keine Probleme, aber bei Maria am 2. Tag. Mir wird bloß angezeigt, dass sich ihre erogenen Zonen auf die Brüste beschränken, also nichts mit Schultern. Und da gibt es ja nun nicht so viele Möglichkeiten, aber ich find irgendwie nicht so ganz die richtige Kombination.

Und noch ne Frage, wenn du das Spiel durch hast, sag mal hast du die Empfangsdame (nicht maria) in Aktion gesehen??? Mir sagt nämlich das System ich hätte, hab ich aber nicht!

Auf jeden Fall danke für deine Antwort!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.