Du bist nicht angemeldet.

#1 07.05.2005 21:42

Kawaii 1989
Mitglied
Registriert: 07.05.2005
Beiträge: 1

Ne Angefangene Geschichte

Hey Leute!
Ich hab ne riesen bitte an euch... Könntet ihr euch bitte mal den Teil meiner geschichte durchlesen, den ich schon geschrieben hab und mir sagen wie ihr sie findet und mir sagen ob ich weiterschreiben soll oder nicht, also was ihr allgemein davon haltet... Bitte...

Also, das ich sie:

"Hallo!!!", schreit die Lehrerin in die Klasse, "ich bin anwesend und wenn ich anwesend bin, sollt ihr auf euren Plätzen sitzen und leise sein!!" Alle flitzen schnell auf ihre Plätze und bemerken, dass die Lehrerin ein unbekanntes Mädchen neben sich stehen hat. Die Jungs aus der letzten Reihe fangen an zu pfeifen, bis die Lehrerin bekannt gib, dass die Klasse erstens eine neue Schülerin hat und zweitens einen neue Sitzordnung bekommt... Alle fangen an zu motzen und zu stöhnen. Die Lehrerin bittet die neue Schülerin sich vorzustellen…
"Also, ich heiße Sophia Jules McLin und bin 15 Jahre alt", begann die neue Schülerin. "Ich bin vor zwei Wochen hierher gezogen und…", weiter kommt sie nicht, weil ein Schüler, der Julien heißt, in die Klasse ruft: "Aus welcher Stadt bist du ursprünglich??" "Ich komme ursprünglich aus den USA bzw. aus Miami/Florida. Aber meine Eltern sind mit mir für 5 Jahre nach Deutschland gezogen, dann als ich 5 Jahre alt war, sind wir wieder in die USA gezogen. Na ja, und dann sind wir vor zwei Wochen wieder nach hier gezogen… Achja, alle nennen mich Jules, weil ich Sophia nicht wirklich mag." Nachdem Jules zu Ende geredet hat, setzt die Lehrerin die Schüler um. Jules soll sich neben Dominik setzen. Vor ihr sitzen Julien und Nicole, hinter ihr Mellanie und Niko. In der Stunde reden Dominik und Jules über die Klasse… Dominik erzählt Jules, das Julien, Nicole, Mellanie, Niko und er eine Clique sind und ihnen noch ein Mädel fehlt, damit es „gerecht aufgeteilt“ ist… naja, und so hat Jules auch schon neue Freunde gefunden… sie necken sich gegenseitig in den Pausen, usw.

Montag, 05.07.2004
Liebes Tagebuch,
heute bin ich in meine neue Klasse gekommen und ich habe auch schon ein paar Freunde gefunden, wie zum Beispiel Mellanie, Nicole und Dominik.
Mellanie hat einen Bruder, der auch bei uns auf er Schule ist. Er heißt Tim, ist 17 wird aber in zwei Monaten 18. Nicole hat eine kleine Schwester, die 14 Monate alt ist. Die kleine ist voll süß. Nicole hat mir ein Foto gezeigt. Dominik ist Einzelkind.
Mellanie hat mich vorhin angerufen und wollte wissen ob ich nicht Lust hätte morgen nach der Schule mit zu ihr zu kommen und bis zum Nachmittag oder Abend zu bleiben. Ich habe Mum und Dad gefragt und ich durfte, also hab ich zugesagt.
    Bis denne
        Deine Jules
P.S.: Tim ist richtig süß!

Dienstag, 06.07.2004
Liebes Tagebuch,
Heute war ich ja bei Mellanie. Der Tag war richtig cool. Mellanie und ich haben nach der Schule noch auf Tim gewartet, weil er und Mellanie noch kurz in die Stadt wollten, um etwas für die Party zu besorgen, die sie am Freitagabend feiern, weil ihre Eltern in den Urlaub fahren und sie deshalb sturmfreie Bude haben. Die Eltern haben die Party natürlich erlaubt.
Mellanie meinte, das ich natürlich auch am Freitag ab 20.30 Uhr kommen kann. Ich hab sofort zugesagt, weil ich wusste, das meine Mum es mir erlauben würde, was sie auch gemacht hat.
Vorhin als ich noch bei Mellanie war, ging eine Telefonkette, das wir morgen frei haben, weil es schon morgens um die 35°C werden soll. Mellanie hat ein Stoßgebet gebeten, das es Freitag auch so heiß ist, weil sie dann die Party nach draußen zum Pool verlegen können. Mellanie meinte dann auch noch, dass ich, wenn ich Lust habe, das ich am Freitag ruhig schon früher kommen kann und wenn ich will, dann könnte ich mich auch bei ihr fertig machen und stylen. Ich habe sofort zugesagt.
    Ich mach dann mal Schluss.
        Deine Jules
P.S.: Tim hat mich eben nach Hause gebracht, weil es schon ziemlich spät war und Mellanie mich nicht bringen durfte, hat er sich angeboten. Als wir dann hier vor unserer Haustür standen, wollte er mich glaub ich, küssen, weil er so nah an mein Gesicht gekommen ist, aber meine kleine Cousine, die Nervensäge, ist dazwischengefunkt, indem sie mich rein gerufen hat, weil Mum es angeblich so wollte… Naja, kann man leider nichts dran ändern. Aber Tim ist und bleibt richtig süß.

Freitag, 09.07.2004
Liebes Tagebuch,
Heute kann ich leider nicht so lange schreiben, weil ich schon bei Mellanie bin und hier pure Aufregung herrscht. Mellanie´s Eltern sind vor ca. 3 Stunden abgereist und bleiben für ca. 2-3 Wochen weg. Oh, ich mach besser Schluss. Ich glaube Timm kommt gerade, zumindest ruft er die ganze Zeit meinen Namen… Oh, shit. Da kommt er.
    Bis denne.
        Deine Jules
P.S.: Puh, er wollte mir nur sagen, das ich jetzt ins Bad kann, weil die ersten Gäste schon in ca. 1 Stunde hier antanzen… und er meinte ich solle ihn rufen wenn ich Hilfe brauche.
        Mhmmmm… er hat voll geil gerochen!! *grins*
Ich glaube, mich hat´s voll erwischt.
P.P.S.: Hey ich bin´s noch mal… Ich bin jetzt im Bad und mache mich gleich fertig… Warte mal kurz, da klopft jemand…
    Es war nur Mellanie. Sie hat sich angeboten, mir beim frisieren zu helfen. Ich hab zugesagt. Ich springe jetzt mal unter die Dusche.
P.P.P.S.: Bin jetzt fertig gestylt und gehe gleich ins Wohnzimmer, um da Mellanie und Tim noch ein bisschen beim Vorbereiten zu helfen. In ca. ner halben Stunde kommen die ersten Gäste.

Samstag, 10.07.2004
Liebes Tagebuch, gestern war so ein geile Abend und das beste war, dass Tim mit mir - engumschlungen *g* - getanzt hat und die anderen Mädels nur dumm aus der Wäsche geguckt haben… *freuz*
Aber was er am besten kann - außer tanzen - ist küssen… *g*
Nachher hat mich mellanie zur Seite gezogen und hat mich gefragt ob ich wüsste was ich da tue… Ich meinte nur: „Nee, nicht wirklich! Wieso?!?“ Sie meinte darauf nur: „Du weißt, das er fast alle haben kann, aber er hat dich genommen. Für ihn seid ihr beide jetzt ein Paar. Ich hoffe das weißt du. Oder etwa nicht?!?“ „Doch, doch, das weiß ich. Er hat mich ja gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Und ich hab Ja gesagt…“ *g* *freuz*, hab ich Mellanie dann entgegnet, „und ich hoffe das macht unsere Freundschaft nicht kaputt, weil du doch meine beste Freundin bist.“ Da hat sie mich nur umarmt, was glaub ich, soviel heißen sollte wie „das hoffe ich auch nicht“ und „das bist du für mich auch“
Ich bin so Happy!!! Ich hab die Nacht bei tim verbracht… wir haben die ganze Nacht gekuschelt und uns geküsst bzw. bis wir eingeschlafen sind… *GGG* Ich bin echt Happy…
Achja, was ich noch sagen wollte, ist das ich gespannt bin wie die anderen am Montag darauf reagieren… hoffentlich nicht ganz so feindselig, wie Mellanie es gesagt hat.
    Na dann. Ich mach mal Schluss für heute.
        Deine Jules

Sonntag, 11.07.2004
Liebes Tagebuch,
Im Moment bin ich ganz und gar nicht so Happy wie gestern… *seufz* Ich bekomme schon seit ca. einer Stunde so komische Anrufe… so nach dem Motto, wenn ich ran gehe, ganz schnell auflegen oder kurz bevor ich ran gehe… hab auch schon bei Tim angerufen… geht aber keiner ans Telefon… schlafen bestimmt noch… ist ja auch kein Wunder… wir haben ja erst 8.00 Uhr früh… wenn ich den erwische, der mich um meinen Schlaf gebracht hat, den bringe ich höchstpersönlich um… wenn ich müde bin, ist mit mir nicht zu spaßen… und das passiert mir ausgerechnet heute, wo ich mich doch um 14.00 Uhr mit Tim treffe… *heul* was soll ich nur machen… ich glaub jetzt stell ich mein Handy aus, obwohl Mum gesagt hat, ich soll es anlassen, weil Dad anruft… Okay… ich lass es doch besser an… ich versuche trotzdem noch 2-3 Stunden zu schlafen….
    Bis dann „Gute Nacht“
        Deine Jules
P.S.: Liebes Tagebuch, ich bin´s noch mal… Tim hat mich gerade nach Hause gebracht, weil wir schon 22.00Uhr haben und er nicht wollte, das ich alleine nach Hause gehe… Voll süß, oder nicht? Wir waren an unserem Date erst im Kino und dann ne Pizza essen und er hat alles bezahlt… Ich fand das richtig lieb von ihm…
Naja, wir haben uns auch über morgen unterhalten, wie wir das machen wollen und der Schule, weil es wirklich so schlimm werden kann, wie Mella gesagt hat… Ich hab schiss, das die meisten mich schon jetzt fertig machen obwohl ich grad mal einen Monat in der Stadt bin… sad Naja, Mella meinte, sie hilft mir auf jeden Fall in der Klasse, weil auf mich wahrscheinlich das meiste gezicke zukommt, weil ich ja jetzt mit Tim zusammen bin und nicht eine von denen die es gerne wären… Naja, hoffentlich geht das gut… bis denne ich mach jetzt Schluss, weil ich voll müde bin und morgen wieder schule ist und ich glaub ich eh nich so viel zeit haben werde mich ein bissen zu entspannen…

Montag, 12.07.2004
Liebes Tagebuch,
Der Tag heute war der reinste Horror… Die Mädels, die auch auf der Party waren, waren heute anscheinend die ersten in der Schule und haben es ALLEN erzählt, das ich, die Neue, mir den beliebtesten Typen der Schule geangelt hab… Sie haben sogar Flugblätter verteilt… Sogar die Lehrer wussten was los war, haben aber nicht wirklich was dagegen unternommen… sie haben fast so getan, als würde ich ihren BESTEN Schüler schlecht machen, nur weil ich mit ihm zusammen bin und manche Lehrerinnen haben sich manchen Mädchen fast schon angeschlossen, als seien sie auch in Tim verliebt… ich weiß echt nicht wie ich den Tag ohne Mella, Tim und die anderen durch gestanden hätte…
    Naja, ich mach dann mal schluss für heute… Ich schreibe bald wieder…
        Deine Jules

Sonntag, 16.01.2005
Liebes Tagebuch,
Es tut mir soooooooooooooo unendlich Leid, das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte so viel zu tun… ich musste mich erst mal an den gedankten gewöhnen, das mich fast alle Mädels auf der Schule hassen, dann musste ich mich, nachdem diese Zicken sich damit abgefunden haben das ich mit Tim zusammen bin und nicht sie, damit abfinden, das sie Tim anhimmeln bis zum geht nicht mehr anhimmeln und anmachen und mir die kalte Schulter zeigen, selbst wenn ich daneben stehe und sie keine versuche auslassen, mir Tim auszuspannen… naja zumindest haben sie es versucht, aber zum Glück nicht geschafft…
    Bis denne
        Deine Jules
P.S.: Naja, sie hatten ja schließlich auch genug Zeit um sich daran zu gewöhnen… Obwohl so ne kleine dumme Kuh am heftigsten versucht mir Tim auszuspannen… angeblich war sie mal seine Ex… naja sie behauptet es zu mindest… aber er hat mit ihr wohl mit ihr Schluss gemacht… naja ich glaub es zwar nicht und Tim und Mella bestreiten es auch.. Also muss sie wohl lügen… naja was soll´s…

Eines Tages hält Tim Jules von hinten die Augen zu. Man muss wissen, dass Jules und Tim an diesem Tag seit 6 Monate zusammen sind. Jules tastet sich langsam vor und nach einiger Zeit weiß sie, wer derjenige ist, der ihr die Augen zu hält. "Tim!", sagt sie, schiebt sich die Hände von den Augen, dreht sich schnell um und schaut direkt in seine blau-grauen Augen. Jetzt drückt Tim ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss auf und als sie fertig sind, gibt er ihr ein Geschenk. Es ist eine Kette mit einem Herzen als Anhänger… Erst jetzt bemerkt sie, das Tim genau die gleiche Kette trägt, nur das sein Herz ein Stück größer ist, um genau zu sein, Jules´ Herz passte genau in sein Herz… Jules fällt Tim um den Hals, bedankt sich bei ihm und gibt ihm einen Kuss.

Naja das ist der Teil...
Ich bitte um Kommentare und Kretik...

MfG Kawaii

Offline

#2 07.05.2005 21:49

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ne Angefangene Geschichte

Ich finde die Geschichte ganz interessant. Was stört sind am Anfang die doppelten Satzzeichen (z.B. "??" oder "!!"), bzw. fehlende oder falsch Gesetzte. Ansonsten gäbe es eigentlich nur zu bemängeln das Sachen wie *seufz* etc. nicht in eine Geschichte passen, aber wenn das dein Style ist - behalt ihn, ich denke, ich würde mein imaginäres Tagebuch auch mit solchen Ausdrücken füllen.. Lolz ;D

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.