Du bist nicht angemeldet.

#1 06.04.2005 16:36

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Desktop Games?!?

Hi Fans!

Suche solche games die mn auf dem Desktop spielen kann....

Also es gab zb. mal so ein game,da gabs ne toolleiste und dann leifen ameisen über dem desktop und dann konnte man mit verschiedenen waffen die killen.....


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 06.04.2005 16:54

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Desktop Games?!?

Mh... Ameisen killen, so so...
Damit kann nur
-->Linktitel: Stress Reducer (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ircbeginner.com/justfun/funprograms.html#stress'
gemeint sein, hab ich übrigens selbst und ja, der Stress mit Windows ist derselbe!


Namaste and good luck!

Offline

#3 07.04.2005 15:14

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Desktop Games?!?

biggrin
Hi Fans!
Joa.... Geil.....danke......das suchte ich

Aber gibts auch noch andere Desktop games???

PS: ich eine ameise vergessen zu töten und zack als ich wieder an Pc kam,war alles weg biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#4 07.04.2005 15:52

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Desktop Games?!?

ich hab da noch eins, *such* Desktop Toys

so, download gefunden:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://hammerwitze.de/funprogs/lustig/lustig.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://hammerwitze.de/funprogs/lustig/lustig.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://hammerwitze.de/funprogs/lustig/lustig.htm'
ziemlich in der mitte

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.