Du bist nicht angemeldet.

#1 07.02.2005 14:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Ok, damit hier nicht der Eindruck entsteht, bei uns passiert nix mehr: Hein/Michael schickt mir in fast schon regelmaessigen Abstaenden neue Versionen zu.

Mit jeder dieser Kompilate kommen neue Freudentraenen aus meinen Augenwinkeln ;D

Was laeuft momentan? Nun, da Hein ja die Programmierung mit BB neugestartet hatte und erstmal alles auf den alten Stand gebracht werden musste ist als "wirkliche Neuerung" die Netzwerkfaehigkeit zu erwaehnen.

In der heutigen Fassung scheint alles passabel zu laufen. Figuren trotten durch's Hochhaus und die Clients haben auch alle fein dieselbe Situation auf ihren Bildschirmen.

Der neue Fahrstuhl (ihr habt ja gemeckert, dass der vorherige zu "modern" war, also hab ich mich rangesetzt und den klassischen Fahrstuhl umgesetzt) funktioniert so wie er es soll - "Insassen" sind gut zu erkennen und ich hoffe damit ist das Problem damit erklaert.


Zu den schwaechelnden Newsbeitraegen: Ich denke mal, sofern mich mein baldiger Umzug nicht allzusehr ablenkt, dass wir in naechster Zeit wieder mit haeufigeren Newsbeitraegen rechnen koennen. Spaetestens Ostern gibts eine neue Demo zum saugen, zumindest hat mir das Hein versprochen - und momentan sieht's eher danach aus, dass das bis dahin gesteckte Ziel (Features der DUS-Demo + Netzwerkunterstuetzung) um einige Punkte uebertroffen wird.




bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 09.02.2005 14:44

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

YEHA!

Habe doch heute nacht sogar von TV-Gigant geträumt. Heute morgen habe ich mir dann gedacht es gibt bestimmt neue news (ich träume ja ned umsonst ;D).
Habe doch gewusst: Blitz Basic rulz!

Freut mich, dass es mal wieder was neues gibt!
Wann gibts neue Screens?

Valium


banner.gif

Offline

#3 09.02.2005 18:43

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Hey ihr angeblichen Fans ausm Thread "Das Netzwerk Lebt Schon Wieder": Ihr meldet euch wohl auch nur wenns mal ned so gut läuft, eh? Dann aber nen Aufstand machen und das TVG Team beschimpfen. Ihr tut mir einfach nur leid ...

Sry 4 doppelpost! Wollte ich einfach mal loswerden.
Valium


banner.gif

Offline

#4 10.02.2005 00:12

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Mal ein kleiner Statusreport von der anderen Seite der Karriereleiter:

[...] ob TV DIREKTOR jetzt wirklich noch im 1.Quartal erscheint, weiss ich nicht genau, aber insgesamt läuft´s mit der Programmierung ganz gut.

Nein, die Grafik ist noch nicht fertig. Das Problem liegt hier hauptsächlich beim Anfertigen der Grafiken, weniger bei deren Einbau ins Spiel.

Quelle:
-->Linktitel: Woher wohl? (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://102.rapidforum.com/topic=100179317296'


Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 10.02.2005 16:42

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Mal erlich: Ich finds Spielfilm-reif was die abzeihen! Echt herrlich.
Könnte mir vorstellen, dass die gar nix mehr dran arbeiten. Is echt lustig wie manche glauben, dass dieses Spiel jemals rauskommt. Die wollten das Game glaube ich schon mitte 2004 rausbringen ... Wurde natürlich nix drauß!


banner.gif

Offline

#6 10.02.2005 23:08

paX83
Gast

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

ich würde eher sagen die haben noch nie an dem game gearbeitet und das ganze war nur nen fake gw_smiley_zwinkern

#7 11.02.2005 03:40

Guest
Gast

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

mich ärgert es auch, dass hier nix voran geht. ich schaue jetzt bereits seit gut einem jahr immer mal vorbei, aber nix tut sich.

ich glaube, wenn des noch ewig so weiter geht, lohnt sich das ganze projekt nicht mehr, weil keiner mehr nach schaut und sich dafür interessiert, bzw. andere ein derartiges Projekt in gang bringen

zu weihnachten sollte ne neue version kommen, jetzt soll eine zu ostern kommen

naja, so wie ich die sache sehe, kommt gar keine neuere Version mehr

wäre zwar schade, aber auch kein weltuntergang

#8 11.02.2005 13:34

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Hey Leutz,
macht einfach weiter so.
Ich hab Zeit.

und alle anderen:
Fickt euch doch


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#9 12.02.2005 13:26

tH4b0Mb
Mitglied
Ort: gibt nix
Registriert: 30.03.2004
Beiträge: 15
Webseite

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

die meisten verstehen garnicht welch ungeheure menge an zeit und arbeit in so ein programm investiert werden muss.
ich hab noch nie seitenweise code an bäumen wachsen sehen also wenn ihr euch so darüber aufregt dass es so lange dauert warum lernt ihr dann nicht selber programmieren und helft mit hm??


ps. hoffentlich ist mit BB nicht irgend ne basic-variante gemeint (ich mein mich da an black basic erinnern zu können)

edit:
pps. vielleicht liegts ja auch an der "community" dass keine PUBLIC RELEASES rauskommen denn ich glaub kaum dass die coder sich jedes mal so einem gemecker aussetzen wollen wenn irgend ein depp in ner pre alpha nen bug findet...

edit2:
ppps. hab grad gelesen dass es sich um blitz basic handelt... naja viel erfolg damit ich bin ja nich derjenige der sich abquälen muss und wenns nachher vernünftig läuft will ich nich meckern


[20:17] (@MOD|Viper): ]-tH4b0Mb-[, steck dir dein dummes gelaber sonst wo hin
[21:50] (+Tubbi|off): erstma einen durchziehn und harry potter gucken
[23:59] * tH4b0Mb|away : yuo sux i am teh pwn ! [ame]

Offline

#10 12.02.2005 16:35

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Hier mal ein aktuelles Blitz Basic Minispiel.

-->Linktitel: Blasteroids Delta (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.blitzcoder.com/cgi-bin/showcase/showcase_showentry.pl?id=xpressive02092005155640'

blasteroids_thumb3.jpg
Saugt es euch mal, und sagt mir dann,
warum BlitzBasic mit MadTV überfordert sein soll.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#11 12.02.2005 16:44

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Blitz Basic reicht für TV Gigant denke ich 100% aus.
Und wenns dann fertig is, zocke ich euch einfach alle ab und alles is vergessen tongue


banner.gif

Offline

#12 09.03.2005 13:28

Oli
Gast

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Hey krass, hab vor ner std von einem neuen release von madtv gelesen [semesterfeiren und viiiel zeit gw_smiley_zwinkern)

finds echt klasse, mad tv 2 ist ja bei weitem nicht an 1 herangekommen...

also würd mich freuen wenn ihr das zusatande bringt!!

gruss aus kiel

#13 12.03.2005 18:48

therockingking
Gast

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Mad TV und sehe es neben Civilisation 2 und Extreme Warfare Revenge 4 als mein absolutes Lieblingsspiel an. Der Suchtfaktor von diesem Spiel ist einfach unglaublich.

Ich hoffe wirklich, ihr bekommt das Spiel fertig. Es würde mich riesig freuen. Besonders die Integrierung eines Editors finde ich sehr gut, da man so immer wieder neue Filme, Shows und Filme ins Spiel einbauen kann. Wenn ich nur daran denke, in Mad TV Sachen wie "Die Simpsons", "Malcom mittendrin", "WWE RAW" oder "Men In Black" einsetzen zu können...einfach geil.

Ich weiß zwar nicht, wie weit ihr mit dem Spiel schon seid, aber den Release kann ich jetzt schon kaum erwarten.

Aber noch eine Frage: Wird es auch wieder darum gehen, das Herz von Betty zu erobern? Das war das einzige, was mich etwas an Mad TV gestört hat, denn mich hat das Spiel wegen seiner Wirtschaftssimulation gepackt und nicht wegen der Lovestory.

#14 13.03.2005 14:55

Usher
Gast

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Yeah, my homies. Man dauert das lange. Bin vor einen Jahr hier gewesen. Hat sich ja kaum was getan. Alta schneller jungs. bis das programm fertig wird, bin ich ne alta knacker. Will endlich als usher fernsehdirektor werden. haut rein und vergiss net chicks als gack einzubauen.

#15 13.03.2005 16:23

Sillium
Gast

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

Sorry wenn ich des jetzt sag, aber hat einger von euch die Türe zum Kindergarten wieder aufgelassen?

#16 22.03.2005 21:52

Wartender 56785
Gast

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

erstmal supa!

ich besuche euch auch regelmäßig ... und will ja nicht hetzen :-). also nutzt die semesterfreie zeit!

andere sache ... ihr habt evtl ne demo zu ostern angekündigt. wie sieht es aus damit? ist die evtl noch drin oder schafft ihr es doch nicht? also wenn sonst mit der fetigen version schneller geht, dann verzichte ich auch gern.

grüße

ps. ne betty ausschaltfunktion würde ich auch nicht schlecht finden ... also nur wirtschaft!

#17 23.03.2005 14:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D

ostern wird zwar knapp, aber da schon (nicht balancierte Spiellogik) eingebunden ist - und im Netzwerk so langsam alles so funktioniert wie es soll (bis auf ein paar Lags im Testspiel zwischen Koksi und mir - also Schweiz - Dtl. ;D), kann es sein dass wir es schaffen zu Ostern ein Paket zu schnueren.


Die Zeit wird's zeigen...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.