Du bist nicht angemeldet.

#26 03.03.2005 19:43

supermichi
Gast

Re: Mario Forever

kann mir jemand bei 7-1 helfen. ich weiss nicht wie ich ueber das wasser springen soll ohne zu ertrinken. schwimmen geht auch nicht. ist irgendwo ein geheimgang? :huh:

#27 04.03.2005 14:20

sonnenschein
Mitglied
Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 16

Re: Mario Forever

Du musst gleich am anfang vom Wasser hochspringen da bekommst du 4 steine und einen stern den du nach dem wasser brauchst. Zurück an Land und über die Steine laufen dann reicht der weg übers Wasser mit der weit sprungtaste



gruß Sonnenschein


  ps: falls du irgendwann in 7-4 weiterkommst würde ich mich freuen wenn du mir dort weiterhelfen kannst

Offline

#28 10.03.2005 13:41

Gast_Daniel_*
Gast

Re: Mario Forever

Hello there
Sorry I don't speak german so I'll speak english
I'm stuck in level 7-1 in mario forever can someone please help me in english?

#29 14.03.2005 02:27

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Hey Daniel

The easiest way to tackle 7-1 is to lose one life and gain the proper length of mario. Or you can try loosing two lives and get Mario the fire power too. In the very beginning of game where u see a duck all the way on top and water underneath it, jump in water and get to the farthest left edge of water (make sure ur in water and not outside). Now jump and u'll find a star. That should make ur way clear all the way up till those nasty hammer throwers.

For 7-4 there are two places where u have 3 ways to go forward. In first place, take the most bottom passage. In second place take the top most passage and make sure u run fast coz time is critical.

And if you do make it to 8-3, let me know of some tricks. I am still stuck at 8-3.

#30 14.03.2005 10:00

Gast_Daniel_*
Gast

Re: Mario Forever

I can't swim in the water...I drown...and I don't see a duck anywhere...
Please help me...
Thanks

#31 14.03.2005 15:22

mansi
Mitglied
Ort: Rabenau
Registriert: 11.02.2005
Beiträge: 22
Webseite

Re: Mario Forever

Hallöchen, weiß jemand wie ich Level 5-1 weiterkomme?

Danke mansi  biggrin

Offline

#32 14.03.2005 19:28

sonnenschein
Mitglied
Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 16

Re: Mario Forever

Hallo Mansi



Wäre einfacher wenn du beschreiben würdest wo du im Level 5-1 nicht weiterkommst, dann könnte ich dir eventuell helfen.


  Gruß

Sonnenschein

Offline

#33 15.03.2005 01:43

Obaid
Gast

Re: Mario Forever

mario.JPG

This pic is in the beginning of 7-1. To swim in water just keep pressing jump key.

#34 15.03.2005 07:55

Gast_Daniel_*
Gast

Re: Mario Forever

Wow!! I did it thanks:)
But what exactly this star helps me with when I continue??

#35 15.03.2005 07:58

Gast_Daniel_*
Gast

Re: Mario Forever

Ok I think I did it...
THANK YOU VERy MUCH!!!!!!!!! You've helped me alot:)

#36 17.03.2005 12:36

Gast_Daniel_*
Gast

Re: Mario Forever

Wow baby!!!!
I got into world 8, level 8-1 is CRAZY!!!
How should I pass it?!

#37 17.03.2005 21:24

obaid
Gast

Re: Mario Forever

8-1 isnt too bad. Just keep track of where that trail goes. At one position it might seem as if the trail has left behind, just keep waiting for it to reach to you.
Whats really crazy is level 8-3 and 8-4.

#38 18.03.2005 06:27

obaid
Gast

Re: Mario Forever

wo hoo. I saved the princess and within a few minutes we had like 50 children  :wub:

#39 18.03.2005 22:15

supermichi
Gast

Re: Mario Forever

also ich weiss nicht ich komme einfach nicht an den stern in level 7-1 ran ich ertrinke andauern. kann ich dann mit dem stern schwimmen? aber wie komme ich da ran... :unsure:

#40 18.03.2005 22:32

supermichi
Gast

Re: Mario Forever

oh alles klar eine kleine aenderung bei optionen und schon geht es doch mit dem schwimmen tongue

#41 09.04.2005 17:53

Ruti
Gast

Re: Mario Forever

Dringend! Bin schon am verzweifeln, weil ich die erste Welt nicht schaffe! Kann mir bitte irgendjemand genau sagen, wie ich denn weit springen kann. Sonst macht das alles bald gar keinen Spaß mehr.

#42 11.04.2005 19:06

seelenaaparat
Gast

Re: Mario Forever

du musst während des springens die feuertase gedrückt halten, dann springt mario weiter als normalerweise.

biggrin

#43 11.04.2005 23:38

Ruti
Gast

Re: Mario Forever

Mensch, vielen Dank. Ich habs endlich geschafft. Jetzt sollte ich halt nur noch den Drachen erledigen, damit ich in die nächste Welt komme.

#44 18.05.2005 11:29

rasi
Gast

Re: Mario Forever

Hi Leute,
wo gibts diese Spezial-Boni? Also in 2-1 ist ein grüner Sprungball neben einer kleinen Wolke kurz vor dem Ende und in irgend einem weiteren 2er-Level hab ich so eine Lila-Erdbeer-Pflaume gefunden, allerdings vergessen wo. Any hints?
Bye

#45 05.08.2005 15:48

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Habt ihr das gesehen...mach weiter

#46 01.09.2005 22:08

eli
Gast

Re: Mario Forever

kann mir jemand helfen? ich komme in 3-1 nicht weiter. ich weiß nicht, wie man mit dem sprungbrett richtig springt. ich schaffe es nicht über den graben... gibts da nen trick?

danke schonmal!

#47 09.09.2005 21:03

Gast_ich_*
Gast

Re: Mario Forever

einfach die feuertaste beim springen benützen, so müsste es eigentlich klappen.
ich häng im endlevel der 6. welt fest. kann mir da irgendjemand einen tip geben? ich lauf wie ne irre diese gänge entlang und hab keinen plan wie's voran geht...

#48 15.09.2005 09:45

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Zuerst musst du den untersten Gang nehmen, dann den obersten Gang. Dann kommt ein beschwerlicher Weg zum Endgegner.

#49 20.12.2005 19:09

MAV
Mitglied
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

Ich komme beim level1-4 nicht weiter kann mir einer Helfen? sad

Offline

#50 03.01.2006 21:40

Manu
Gast

Re: Mario Forever

Hi @ all!!!

Ich bin am verzweifeln :flaming: ... Ich habe mir schon sämtliche Foren durchgelesen und komme immer noch nicht weiter..
Ich bin gerade in der berühmten Welt 6-2. Ich weiß das ich in das eine Rohr oben rechts muss (vor den beiden langen Röhren) aber ich komme nicht rein obwohl ich die Feuertaste und alles getrükt halte..... Kann mir jemand helfen wäre echt cool....

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.