Du bist nicht angemeldet.

#1 26.11.2004 20:51

Bluter
Mitglied
Ort: Dielheim
Registriert: 02.10.2004
Beiträge: 76
Webseite

Eure Idole Stars*g*

also listet mal hier eure idole stars auch gruppen wie ähm ja  ir wisst was ich meine rockbands usw ja ich würd das gern mal wissen*g*
achso stars die ihr hasst sind erwünscht*g*

ok hier mal miene stars:
mich interresieren eigentlich keine ferseh stars usw ;D
aber musik gibts schon einiges zb lost prophets
hm ja hab noch mehr wenn ihrs wissen wollt ihr könnt mir ja ne pm schicken:)
mann sieht ich bin nichgt so aufm laufenden was stars angeht;-) aber wenn ihr hier kräftig tippt werd ich schon einiges mehr erfahren.


http://generally.funpic.de

Offline

#2 27.11.2004 02:02

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Stars-Mag:
Marliyn Manson, Peter Heppner inklusive Paul van Dyk, mein Vater (Nee, scherz beiseite ;D), Mmh...Rammstein seid neuerem, sogar die Ärzte...*kratz* was noch? Whatever...

Stars-Nicht-Mag:
Mmh...ist unser Binär nen Star? *feix*
Ok ok, ernsthaft:
Fällt mir spontan niemand ein! *denk*
Auser dieser Dschungelkönigin...kA wieso, aber ich mag sie einfach nicht.

Offline

#3 27.11.2004 11:53

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Eure Idole Stars*g*

Habe 2 "Idole":

Nr. 1 - Kevin Russel
kevin.jpg

Nr. 2 - Stephan Weidner
stephan.jpg

Habe sogar Autogramme von den Onkelz smile


banner.gif

Offline

#4 27.11.2004 12:13

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Atoron,27.11.2004 01:02 schrieb:

..., sogar die Ärzte...*kratz* was noch? Whatever...

na von wem haste das wohl ;D
habe nicht unbedingt Stars, die ich mag bzw nicht mag... Johnny Depp is nen janz juter Schauspieler...


sooo... ich geh jeze wieder Ausnüchtern happy aber hey : ich treffe die Tasten noch ;D


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#5 27.11.2004 12:28

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

stars die ich mag avril und nirvana stars die ich nicht mag felt mir grade keiner ein


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#6 27.11.2004 13:29

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Ich hab viele Stars die ich mag, z.b.: DTH, Bo, Dä, Avril is auch cool, äh ja mehr fallen mir immo nich ein

Stars die ich nich mag: Daniel K. (wenn man den als star bezeichnen kann), Alexander Klaavs oder wie der sich schreibt, allgemein mag ich castingstars nich.

Offline

#7 27.11.2004 14:27

Undertaker99
Mitglied
Ort: Friedrichshafen
Registriert: 25.09.2004
Beiträge: 48
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Mike und Chester von linkin Park sind cool, aber auch die Ärzte! biggrin

Desire und Kübi sind der Abschaum der Modernen Nation! :duspinnst:


Die Apocalypse wird kommen!!! Für jeden Cheater kommen wir der Apocalypse einen Tag näher!

Offline

#8 27.11.2004 14:47

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Eure Idole Stars*g*

Idole von Filmen und Musik nützen mir eigentlich nichts, ich werde ja so oder so nie deren "Status" erreichen.
Aber ich bewundere jeden, der es in der heutigen Welt, trotz Stress, Leistungsdruck und all dem schafft, immer noch die Nerven zu behalten, weil ich schaffs nicht immer...


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 27.11.2004 17:03

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Also meine meine lieblings"stars" sind ganz klar Alpha Centauri, Epsilon Indi, Tau Ceti und 61 Cygni *g*

Spaß bei Seite, ich halte ebenfalls nichts von diese Verteilung in "Stars" und "Nichtstars", denn alle sind wir Menschen und alle gehen wir, um das mal trivial zu formulieren, kacken. Wieso hat jedes Volk eine Art der Religion entwickelt und praktiziert, völlig unabhängig voneinander und ist unseres auf einmal weitgehend unreligiös? Menschen brauchen Götter, also haben wir heute die sog. "Stars" genommen, Leute, die wir maximal einmal vom Weiten bewundern und in Gedanken vergöttern können. Sie werden in den Augen des normalen Menschen perfekt, ohne Makel, ein nie zu erreichendes Ideal. Doch das sind sie nicht. Sie gehen, da kann ich mich nur noch einmal wiederholen, auch kacken.
Es gibt dennoch berühmte Menschen die ich bewundere, einfach aus dem Grund heraus, dass sie ihren Status nutzen um eine Message rüber zu bringen statt einfach in der Berühmtheit und dem Geld zu schwimmen und den Thron auf den sie gesetzt werden nicht brauchen.
Außerdem gibt es Leute, die das tun, was sie tun, verdammt gut tun und dabei nebenbei berühmt sind, mit denen kann ich oft auch symphatisieren. Die Ärzte (um ein viel hier schon gesagtes Beispiel nochmal auf zu greifen) finde ich auch genial, denn sie machen geile Musik. Ok, sie schwelgen in ihrem Geld und ihren Status und ich glaube sie sind privat auch ziemliche Säcke, aber sie machen geile Musik. gw_smiley_zwinkern



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#10 27.11.2004 22:56

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Eure Idole Stars*g*

Ich will nicht singen, ich will nicht tanzen aber idole sind ohnehin schwachsinn
ich leb mein eigenes Leben  :smoke:  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=hihi[/img]


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#11 27.11.2004 23:47

Guest
Gast

Re: Eure Idole Stars*g*

right, aber in manchen Situationen kann man sich orientieren oder hast du auch das Rad neu erfunden biggrin

#12 27.11.2004 23:52

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Idole, hm?  LOL, wenn man meiner Signatur glauben kann gibt es nur den einen, wahren ... Schogy!

schogytum.jpg

Wer mehr wissen will, klickt
-->Linktitel: www.schogy.de.ki (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.schogy.de.ki'


So, das musste jetzt  sein... :kiss:


Namaste and good luck!

Offline

#13 28.11.2004 17:00

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

ameise ROFL

meine idole ist Tom Cruise und Josh Harnet.


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#14 28.11.2004 23:07

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Eure Idole Stars*g*

Naund? Was hats damit zu tun ich BENUTZE das Rad aber ich wills garnich erfunden haben, irgendwie hast du dich selbst nich verstanden oder...
ich DICH nicht  :huh: ?


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#15 04.12.2004 10:35

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Metallica *g*
Hmmmm war ja jetzt wieder mal schwierig


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#16 04.12.2004 11:24

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

wirklich he!
Geht mir genauso.

Also: Idole: -Metallica
                  -Slipknot
                  -The simpsons (lol)

Nicht-Idole: -Die ganzen deutschen und auch österreichischen "Superstars" (lol)
(die sind ja brechmittel)
                  -Cradle of Filth
                  -Diese Schauspielerin sofie schütt oder irgendwie so!
                  -Alle anderen deutschen schauspieler (außer die komiker>> :rotfl:)

tja so isses nun mal.

Mfg to all
Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#17 04.12.2004 14:27

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Naja ich hab mit Sicherheit keine prominenten Idole, denn meine Idole sind alle, die alles mit dem Computer können und sonstige Sachen. Denn ich kanns net und das is extreem nervig.
Aber ich kann sagen wen net so dolle find:
Christina Aguilera
Die Ärzte
Daniel K.
Alexander K.
Juliette Sch.
Scooter
und und und.

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#18 04.12.2004 15:04

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Hi Fans!

Idole: sind für mich ganz bestimmt NICHT DieÄrzte oder Böhse Onkelz........
Ich bin riesen Fan aber Idol sicherlich nicht......
Erstens kenne ich sie zu wenig und den gleichen Weg wie die Onkelz will ich nicht gehen obwohl ich ihre Mucke hammer finde.......

DieÄrzte kenne ich schon ein wenig genauer durch das Buch aber ein  vollgeaschten Aschenbecher mit Bier auszutrinken will ich sicherlich nicht biggrin

Nein aber so dermaßen viel Drogen wie Bela nehmen,das ist schon nicht Idol haft.....

Farin ist vegetarier und trinkt nicht-kein Idol

Rod-Naja Rod halt,ach ichweiß auch nicht biggrin

DieÄrzte ansich sidn vll ein Idol-weil Freunde fürs Leben,Sind eins mit ihrer Crou und sind nicht solche Kommerzschweine wie alle anderen Bands


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#19 21.02.2005 17:31

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Christina Aguilera
Die Ärzte
Daniel K.
Alexander K.
Juliette Sch.
Scooter
und und und.

Ehm die liste geht ja noch aber Daniel K.????
*Shock*
Hätte ich nie gedacht das den jemand als idol bezeichnet  blink

Greez
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#20 21.02.2005 18:53

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

@Metallica_Freak:

Aber ich kann sagen wen net so dolle find:

na? ;D

Back to topic: Idole...hab ich keine. Sind ja auch nur Menschen(wie Andra schon angedeutet hat gw_smiley_zwinkern).


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#21 21.02.2005 19:09

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Eure Idole Stars*g*

Oooops  rolleyes
Danke Funny jetzt merke ich das deine Signatur Sinn macht ;D


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.