Du bist nicht angemeldet.

#1 16.02.2005 17:38

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Saldo

Also, hier ne gute und ne schlechte Nachricht an unser GW-Team:
Die Gute:
Ihr seid in dem schweizer Magazin Saldo erschienen!!!
Die Schlechte:
Es wird dort behauptet, dass ein Teil eures Angebots kostenpflichtig sei!!! :flaming:

Tja den artikel gibt's hier zum Nachlesen:
3fw7GkOk.jpg

Ich weiss nicht ob ihr da einen Leserbrief schreibn sollted, denn ich finde sie geben mit diesem Artikel fast eine Verleumdung in der Öffentlichkeit preis. Ich denke man sollte sie auf derart schlechte Recherchen/Schreibweise aufmerksam machen.

mfg trapper

Offline

#2 16.02.2005 17:41

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Saldo

Sauerrei, da sollte man wirklich mal nachhaken, das vertreibt potenzielle Besucher =/

Offline

#3 16.02.2005 17:50

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Saldo

Seit wann ist eigentlich externes Linken mit funpic nicht mehr erlaubt????
Kann mir jemand sagen, wie ich den artikel trotzdem hier reinstellen kann??

Offline

#4 16.02.2005 17:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Saldo

directupload.net

Offline

#5 16.02.2005 19:09

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Saldo

Also, ich finde schon das man eine Gegendarstellung fordern sollte, weil der Artikel doch ziemlich negativ geschrieben ist (gerade "zur Kasse gebeten" stellt Gamezworld auf eine Stufe mit Dialerseiten!)   :flaming: Ueberhaupt wird Gamezworld ja komplett falsch dargestellt:
Hier gibts nur Freeware,  "aeltere Spiele"  *(Abandonware ) und "Testversionen" findet man hier ja gar  nicht  :angry:.  1018.gif

Offline

#6 16.02.2005 19:28

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Saldo

MetalKea,16.02.2005 18:09 schrieb:

Hier gibts nur Freeware,  "aeltere Spiele"  *(Abandonware ) und "Testversionen" findet man hier ja gar  nicht  :angry:.  1018.gif

Also alte Spiele gibts schon:
-MTV(2)
-Planer
-Gta(2)
...

Aber die sind ja alle auch auf ne art Freeware, also denke ich echt, man sollte dem Saldo schreiben

Offline

#7 17.02.2005 13:59

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Saldo

Jo das sollte man wirklich.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#8 17.02.2005 15:16

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Saldo

:flaming: Hi Fans!

Sauerei!!!!!

Vorallem loben tun sie noch das freesoft mit 700 kostenlosen spielen.


GW hat 1058!!!!!! kostenlose!!!!!!

Die schweine sie haben Kenny getötet....oops..ähh...ihr wisst schon was ich meine.... biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#9 17.02.2005 22:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Saldo

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.konsuminfo.ch/subscription/auth...=&p=&l=&ct=&tt= (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.konsuminfo.ch/subscription/auth...=&p=&l=&ct=&tt='
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.konsuminfo.ch/subscription/auth...=&p=&l=&ct=&tt='
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.konsuminfo.ch/subscription/authorize.asp?article_id=15606&pub=5&ref=5&isTest=0&q=&cr=&w=&p=&l=&ct=&tt='


da gibbets das ganze auch noch als onlinetext... fuer kunden.


Falsche Darstellung im Bericht "Gratisspiele mit Suchtpotential"

Bitte an die entsprechende Ansprechperson weiterleiten.


Herr Stephan Dietrich verbreitet in diesem  Artikel die Aussage, dass unsere Webseite "GamezWorld.de" für viele angebotenen Spiele Entgeld verlangt. Diese Darstellung ist schlicht und einfach falsch. Alle Spiele die auf unserer Seite angeboten werden, sind den Besuchern kostenlos zur Verfuegung gestellt. Eine Bezahlung ist in keinem Falle notwendig.

Die Darstellung in Herrn Dietrichs Artikel wollen und koennen wir - als Seitenbetreiber - natuerlich nicht hinnehmen.

In unserem und dem Interesse Ihrer Leser und Leserinnen wünsche ich eine Gegendarstellung und Korrektur der im Artikel eingebrachten Fehler zu veranlassen. Dies gilt fuer den Print- sowie den Onlineartikel.

Fuer Rueckfragen stehe ich Ihnen unter:
+49 162 98 09 168
gerne zur Verfuegung.


Schoenen Gruss aus Chemnitz (Dtl.),

Ronny Otto
Verantwortlicher GamezWorld.de

Wenn mir morgen noch die Zeit bleibt, dann werde ich eventuell auch nochmal dort anrufen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 18.02.2005 14:59

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Saldo

Gut gemacht^^. Das müsst ihr euch wirklich nicht gefallen lassen. SObald die neue Saldo rauskommt stellt jemand den Artikel on?



Würd mich interessieren


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#11 18.02.2005 16:15

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Saldo

Tja, Sachen gibts. Sitzt man vom Mittwochabend bis heute Mittag im Krankenhaus, kommt nach Hause, guckt sich die Post an und dann das. Wollte eigentlich den Bericht einscannen, aber zum Glück gucke ich erst hier rein und merke, es gibt auch noch Schweizer gw_smiley_zwinkern

Die "gute" Nachricht: Saldo hat eine Auflage von 148'410 Exemplaren.
Die "schlechte" Nachricht: Die Besucherzahlen haben sich nicht merklich verändert.

Übrigens: Bis zum 2. März könnt ihr euch mit dem Benutzernamen saldo und dem Kennwort blume in den von Ronny verlinkten Bereich einloggen.


sigimg2.php?id=185

Offline

#12 19.02.2005 00:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Saldo

die gute Nachricht: Mrs. Lee schickt wieder Mails ueber ihre japanischen Steine (die man guenstig erwerben kann)

die schlechte: Kein Anruf und keine Antwortmail von Saldo, sollte die bis Montag ausbleiben, ruf ich mal an...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.