Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2003 12:41

wosik
Mitglied
Registriert: 15.01.2003
Beiträge: 1

Help ! Böse Fehlermeldung

Hi !

ich bin am verzweifeln. ich habe seit einigen wochen das ea sports spiel von tiger woods 1999. ich konnte es die ganze zeit ohne probleme spielen. alles lief. seit gestern aus heiterem himmel, kommt diese fehlermeldung, wenn ich das spiel starten möchte:

displaywindow - does not work in this display mode (isdisplaymode()=1) FILE win/window.c LINE 93 Function displaywindow.

ich habe natürlich alles deinstalliert und wieder installiert, aber immer die gleiche fehlermeldung. auch ein neustart usw konnte nichts positives bewirken. bildschirmauflösung auch mal urz verändert, nichts! wie gesgat aus heiterm himmel, habe kein programm neu instaliert etc. kennt jemand das problem? betrifft nur diese exe...

danke für die hilfe!

Offline

#2 15.01.2003 13:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Help ! Böse Fehlermeldung

einzigster google treffer war spanisch oder so ;D

14) Jogo não funciona devido ao modo gráfico

Tenho um Pentium 233 MMX, com 48 MBytes de RAM, HD de 3.2 GB, kit multimídia de 24x e Windows 98. Estou com o jogo Fifa 98. Quando clico no executável do jogo, aparece a seguinte mensagem:

Abort Message
Displaywindow - DOES NOT WORK IN THIS DISPLAY MODE
(isdisplaymode <> =1)
File win/window.c LINE 115
Que devo para fazer para rodar este jogo?"

Resposta:

O jogo não é capaz de funcionar no modo gráfico que você está utilizando. É preciso usar o quadro de propriedades de vídeo, guia de Configurações, para alterar a resolução da tela (640x480, 800x600, 1024x768, etc) e o número de cores (16, 256, Hi-Color e True Color), até obter um modo gráfico que seja aceito pelo jogo. Para ir direto ao modo correto, consulte o manual do jogo e verifique se existe algum modo gráfico recomendado.

--------------

ich wuerde sagen - wechsel mal die Farbtiefe (bspweise von 32bit auf 16bit - denn programme zum abspielen von divx oder einige TV-programme können keinen overlaymodus in 32bit ...also sollte man auf 16bit zurueckstellen - laeuft schneller und besser ;D)


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.