Du bist nicht angemeldet.

#1 26.01.2005 14:23

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Welche Gk Ist Besser?

hallo leutz!

Ich wil mir ne neue grafik-larte zulegen aber ich weiss ned welche...

Habe schon zwei in viesir nämlich:
v9999GT oder galaxy Gerforce

ja der 9999er hat eine 6600 chip und der andere ein 6800 aber ich habe gehört der 9999er ne verdammt schnelle GK ist. Oder solle ich bei ATI umsteigen. aber alle ati GK haben kein shader 3.0.natürlich sollen die anderen GK's die ihr vorschlägt bezahlbar sein biggrin. also was meint ihr?


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#2 26.01.2005 20:21

Declan
Mitglied
Registriert: 13.12.2002
Beiträge: 88
Webseite

Re: Welche Gk Ist Besser?

Huhu,

ich denke die beiden Grakas sind von der Leistung her ziemlich identisch. Ich weiss nicht so genau was du mit galaxy meinst(blöde bezeichnungen immer, das kann ich mir nich merken;) ) aber ich denke das ist die 6800GT, wenn du die meinst machst du mit der auf keinen Fall was falsch:)  Falls du dich auch noch damit auskennen solltest: Die Karte lässt sich relativ gut übertakten;)

Die vergleichbare ATI x800PRO hat glaube ich 4PixelPieplines weniger und unterstützt wie gesagt nur PixelShader 2.0, da ist die geforce die bessere Wahl(ausser du führst, so wie ich, einen Glaubenskrieg, dann ist die x800 die beste Alternative;)  )

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben, such aber besser noch nach ein par Benchmarks und Tests, da kann man sich besser ein Bild von den Karten machen


http://gamesurf.tiscali.de/warbirds

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.