Du bist nicht angemeldet.

#1 19.01.2005 18:05

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Wie weit ist das Spiel eigentlich schon?
Wollte mal die Fragen einschieben, weil es ja lange nichts mehr neues gab.

MfG
Dennis

Offline

#2 19.01.2005 21:45

Jemandderimmerwiedervorbeischaut
Gast

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

das hatten schon tausende vor dir gefragt, und eines kann ich dir gleich sagen : HABE GEDULD, VIEL GEDULD !!! Traurig aber wahr ! :heulen:

Rechne mal mit 1 Jahr, und sollte es nicht fertig sein, sei nicht traurig ! Rechne einfach noch ein Jahr dazu. :heulen:

Hoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten !  :heulen:

#3 19.01.2005 23:02

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Wie es ausschaut? Besser als bei Sweetgames! Tolle Antwort, nicht? rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 20.01.2005 13:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

also soweit ich mal nen blick auf die arbeit der jungs werfen konnte *lol*: es wird und wird immer besser... denke mal der naechste screen wartet nicht mehr lange, vollende langsam den naechsten raum...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 20.01.2005 13:51

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Häää? Soryy aber von welchen spiel reded ihr? wenn nett fragen darf.


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#6 20.01.2005 14:00

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

-->Linktitel: TV Gigant (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de'

schaus dir mal an gw_smiley_zwinkern

cya Ritschl

Offline

#7 21.01.2005 18:35

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Kann mich mal jemand zwicken??
Der User "download" geht in das Forum von TV-Gigant und fragt von welchem Spiel die rede ist?
Komisch... ich dachte selber immer, das dieses Forum hier sehr übersichtlich sei. Muss ich mich wohl getäscht haben. Also Admins.... ihr müsst was tun  :duspinnst:

MfG
Dennis

Offline

#8 22.01.2005 14:49

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

das liegt wohl daran, dass auf der Hauptseite von GamezWorld immer die 15 letzten Forenbeiträge angezeigt werden und da wird wohl download aus Interesse draufgeklickt haben und dann wusste er nicht wo er ist? oder so ähnlich gw_smiley_zwinkern
aber auch den neuen wird geholfen...

cya Ritschl

Offline

#9 24.01.2005 11:42

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Kurzer Zwischenbericht:

Newsagentur funktioniert
Filmverleiher funktioniert
Filmauktion funktioniert
Programmplanung funktioniert

Das funktioniert beinhaltet die Anzeige der Daten vom Server, versenden der Aktionsbefehle an den Server, Fading der Musik.

Ein synchronisiertes Starten des Netzwerkspiels mit Spielernummerzuweisung etc. und kontrolliertes Abbrechen des Spiels bei Verlust der Netzwerkverbindung funktioniert. Einlesen des Datenbankfiles und Verarbeitung der Datenbankeinträge funzt.

Derzeit arbeite ich am Hochhaus und versuche die Bewegung der Spieler untereinander und den Fahrstuhl und die Räume zu synchronisieren. Und gaaaanz wichtig: Das Parallax- Scrolling der Hochhäuser im Hintergrund funktioniert auch wieder gw_smiley_zwinkern

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#10 24.01.2005 13:21

Guest
Gast

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

MichaelB,24.01.2005 10:42 schrieb:

Kurzer Zwischenbericht:

Newsagentur funktioniert
Filmverleiher funktioniert
Filmauktion funktioniert
Programmplanung funktioniert

Das funktioniert beinhaltet die Anzeige der Daten vom Server, versenden der Aktionsbefehle an den Server, Fading der Musik.

Ein synchronisiertes Starten des Netzwerkspiels mit Spielernummerzuweisung etc. und kontrolliertes Abbrechen des Spiels bei Verlust der Netzwerkverbindung funktioniert.

Derzeit arbeite ich am Hochhaus und versuche die Bewegung der Spieler untereinander und den Fahrstuhl und die Räume zu synchronisieren. Und gaaaanz wichtig: Das Parallax- Scrolling der Hochhäuser im Hintergrund funktioniert auch wieder gw_smiley_zwinkern

Gruß Michael


SEHR SCHÖN , *freu*

aber was fehltn dann noch ??? Wird Betty eingebaut (ich glaube nicht oder ?)
Bitte schreib was noch fehlt, viel kanns ja nimma sein oder ?

#11 24.01.2005 14:24

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Es fehlt:

- Werbeagentur
- Senderkarte
- Archiv
- Server muss die empfangenen Daten verarbeiten
- Save / Load Funktion (nur grafische Darstellung)

Und Betty wirds natürlich wieder geben, die steht aber erst im nächsten Schritt an.


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#12 24.01.2005 15:47

Sillium
Gast

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Hmm..  da war ja jetzt die Rede von Netzwerk-Geschichten!?
Was macht der SP-Modus?

Grüßle

#13 24.01.2005 21:53

Der Guest von vorhin
Gast

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

MichaelB,24.01.2005 13:24 schrieb:

Es fehlt:

- Werbeagentur
- Senderkarte
- Archiv
- Server muss die empfangenen Daten verarbeiten
- Save / Load Funktion (nur grafische Darstellung)

Und Betty wirds natürlich wieder geben, die steht aber erst im nächsten Schritt an.

na dann fehlt ja eh nimma viel, du wirst das sicher bis nächste Woche fertig sein,
juhuuu !

So das Game-Gericht gibt dir noch 2 Wochen , und dann is Schluss  hammer

#14 24.01.2005 23:52

Andi
Gast

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Eine bloede Frage: Warum gibt ihr den Quellcode nicht frei? Man schaue sich andere OS Spiele an, die durch die Freigabe des Quellcodes an Fahrt gewonnen haben und seit geraumer Zeit schon gespielt werden. Dabei ist die Programmierung weit aus komplizierter als die von MadTV. Das selbe gilt auch fuer Grafik, Sound und die KI...

#15 25.01.2005 07:01

Reignman
Gast

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Also ich denke einen klassiker wie MadTv macht man einfach nicht open source, da dann einfach viel zu viele einflüsse den spielverlauf beeinflussen.. dass es im Nachhinein einfach kein MadTV mehr ist...
schau dir mal die ganzen Vorschläge an, die bisher hier gemacht wurden... wenn jetzt ein OS coder fleissig ist und alles reinwurschtelt.... ich wills nicht mehr spielen..
ich denke so wies bisher läuft ist das gut... wenn der grundstock steht und das Spielprinzip fest ist und läuft.... dann denk ich werden die schnittstellen OS gemacht und jeder kann darauf aufsetzten wie er will.
Jedoch sollte es einfach mal ne richtig stabile grundversion geben, ie von langer hand geplant wurde... dann free code gw_smiley_zwinkern

gruß und weiter so!!!
bin beeindruckt @ hein

#16 25.01.2005 08:15

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Wie Sieht Es Aus? Wie Weit Ist Es?

Betty?? Das war doch die, die man Heiraten musste oder? Was man aber auch mit nur 2 Rollrolls und einer Hochzeitfahrt hinbekommen hat (oder doch 3 Rollrolls).

Ich finde Betty soll nur einen engen Bikini anhaben und ansonsten auch sehr löecker gestalltet werden  tongue *auch nur männlich is*

Ich denke aber, dass das Spiel schon sehr weit ist, dafür, dass es nicht Hauptberuflich programmiert wird....  :kiss:

macht weiter so
Dennis

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.