Du bist nicht angemeldet.

#1 22.01.2005 21:22

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Call Of Duty

hi..
weis einer wo es die deutsche sprachdatei für call of duty zum downloaden gibt??? bzw gibt es überhaupt eine???
würde mich freuen wenn es jemand wüsste happy


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#2 23.01.2005 04:05

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Call Of Duty

-->Linktitel: Call of Duty Sprachdatei (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q=Call%20Of%20Duty%2C%20sprachdatei'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 24.01.2005 11:13

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Call Of Duty

Wenn du auf den ersten Treffer klickst, lernst du, was Rekursion bedeutet gw_smiley_zwinkern


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#4 24.01.2005 19:31

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Call Of Duty

danke happy.....
und noch ne andere frage .... weis jemand wo man sich das spiel runterladen kann ???
mein vater hat es zwar auf seinem pc aber wenn er das instalationsprogramm für das spiel auf meinen rechner knallt dann lässt es sich zwar instalieren aber nicht spielen. aber normalerweise müsste es auch auf meinem pc laufen :huh: (sagt er zumindestens) ...


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#5 25.01.2005 08:20

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Call Of Duty

Kann ein lieber Admin des Thema verschieben?? CoD hat nichts mit TVG zu tun... sad aber gut ist es, muss man zugeben biggrin
Trotzdem falsches Forum....  :unsure:

Offline

#6 25.01.2005 17:19

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Call Of Duty

call of duty is nich freeware, (schön wärs!!) deshalb kannstes auch nich runterladen


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#7 25.01.2005 18:54

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Call Of Duty

sorry @dalli happy ich hab da nich aufgepasst wo ich das neigeschrieben hab^^
oh  schade ...aber trotzdem dankeschain happy


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.