Du bist nicht angemeldet.

#1 10.01.2005 22:36

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Windoof Sichern

Hi Leute. Ich hab ein Problem.
Also ich "vergurke" manchmal mein windoof ein wenig, und habe keine lust, ständig zu formatieren. nun möchte ich das wichtigste ordentlich installeren und eine sicherung zu machen, die ich im ernstfall wiederherstellen kann.
wie kann ich sowas am besten (platzsparendsten, schnellsten, sichersten, usw.) machen? habt ihr da vorschläge.

schonmal vielen dank im vorraus.

MFG DasBoehse

Offline

#2 10.01.2005 22:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Windoof Sichern

TrueImage und Co - da gibts zuhaufen Tools - auf der letzten C't-CD war da bspweise ne Speziversion von drauf...

gibbet natuerlich noch ne menge anderer tools... einfach mal nach "system image backup" usw suchen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 11.01.2005 15:19

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Windoof Sichern

okay, werde ich mal nach schauen
danke

Offline

#4 11.01.2005 19:15

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Windoof Sichern

ich hab das bisher immer mit Ghost gemacht, is halt auch nen tool, klappt ganz gut und ich bin damit relativ zufrieden gw_smiley_zwinkern


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 11.01.2005 22:40

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Windoof Sichern

aha, ok danke. schaue ich mir das auch mal an

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.