Du bist nicht angemeldet.

#1 27.10.2004 01:40

Adam
Gast

Tv Gigant?

Hallo
Ich habe mir die demo version von Tv gigant runtergeladen, die ist auch voll supi.
Aber dies ist ja nur eine Demo
Fage:

Gibt es  dieses spiel auch als Vollversion?
Kann mann sich die irgenwo downloaden?
Oder irgendwo Kaufen?


Danke schon mal!!

#2 27.10.2004 06:26

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Tv Gigant?

Adam,27.10.2004 01:40 schrieb:

Gibt es  dieses spiel auch als Vollversion?

Nein, noch (lange) nicht...

Kann mann sich die irgenwo downloaden?

Schön wärs...

Oder irgendwo Kaufen?

Niemals, da Freeware!


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 27.10.2004 18:43

Adam
Gast

Re: Tv Gigant?

danke

wann ist denn Tv-Gigant endlich fertig?

#4 27.10.2004 19:23

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Tv Gigant?

When it's done!
Das ist die ehrlichste Antwort, die wir geben können. Jede exaktere Angabe wäre am Ende eh falsch und würde, wenn wir uns nicht dran halten würden, nur Gemecker verursachen. Ok, wie wärs mit 2005? Ich erhöhe besser noch auf 2006, für den Fall der Fälle...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 27.10.2004 19:58

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Tv Gigant?

jo, die kollegen von Sweetgames sind darin ganz gut, Versprechungen zu machen, und diese dann nicht zuhalten.


banner.gif

Offline

#6 30.12.2004 06:17

AltAmigianer
Mitglied
Registriert: 30.12.2004
Beiträge: 3

Re: Tv Gigant?

[QUOTE]When it's done!
Das ist die ehrlichste Antwort, die wir geben können. Jede exaktere Angabe wäre am Ende eh falsch und würde, wenn wir uns nicht dran halten würden, nur Gemecker verursachen. Ok, wie wärs mit 2005? Ich erhöhe besser noch auf 2006, für den Fall der Fälle... :heulen:

Macht doch nicht sowatt.  :heulen: Das hat schon der Duke gemacht und seitdem weiß ich nicht mehr in welchem Jahr wir überhaupt leben!  sad
P.S: Ich wusste meine Gebete würden erhört und jemand würde sich an ein Remake setzen, und das noch als Freeware um echte Daten zu ermöglichen. Sehr löblich rolleyes , und vielen Dank an euch im Voraus, und auch wenn das Spiel Freeware wird, kann man euch doch als Freund ein "kleines Geschenk" über PayPal zukommen lassen dürfen, oder kreisen dann schon die Lizenzgeier über euren Häuptern? :flaming: 
Bis denne
P.P.S. : Wann ist denn der zeitliche Beginn des Spiels angesetzt, zwecks editierens der News blink

Offline

#7 30.12.2004 12:10

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Tv Gigant?

Ach komm, immer diese Nörgler, immer diese Besserwisser! Hauptsache rummeckern, besser machen aber nicht! Setz du dich mal ran! Musst ja nicht mal anfangen zu programmieren, entpixle nur mal die Original-Grafiken auf heutigen Standard, dann wollen wir ja sehen...

Dein Kommentar im "PS" will ich mal überlesen haben, das kannst du ja bei Sweetgames posten, aber nicht hier! Ich meine, deren Politik ist lachhaft! Einen zweieinhalbjährigen "Screenshot" posten können wir auch, zumal er ja in fünf Minuten von Hand gezeichnet wurde. Aber was hast du bei uns? Handfeste Original-Ingame-Bilder, dazu eine soweit mal funktionstüchtige Vor-Vor-Vor-Version! Ich sage lieber 2006, da bleiben somit noch genau zwei Jahre und zwei Tage Zeit. Alles was früher ist, ist besser und würde keinen stören, aber somit bleibt sehr viel Handlungsspielraum. Aber wie gesagt: Besser machen! Wenn du Hein (dem Hauptprogrammierer) à la Matrix einfach das Studium in Sekundenschnelle eintrichtern kannst, dann hätte man auch die gesamten 24 Stunden des Tages Zeit.

Du kannst ja jetzt schön mit Lizenzgeiern und solchem Quatsch kommen, aber ich sage dir mal eines: Wenn man keine Ahnung hat, wer die Leute hinter TVGigant sind, dann besser mal nichts schreiben als einen solchen Mist. Hinter TVGigant stecken die gleichen Leute wie hinter GamezWorld.de. Und wenn du dir das mal genau anguckst, wirst du sehen, dass wir absolut kein Geld damit machen, eher sogar noch draufzahlen. Viele Freeware-Games-Seiten-Betrieber sind der Macht des Geldes verfallen, haben ihr Werk verkauft und darauf befinden sich inzwischen Dialer. Könnten wir auch, glaub mir, die Angebote wären da! Glaub mir, mit dem Geld hätten wir uns für eine lange Zeit ein nettes Leben in unserer Ausbildungszeit machen können. Was ich damit sagen will: TVGigant wird als Freeware angepriesen, so bleibt es auch, denn es gibt noch Leute auf dieser Welt, denen ist die Freude am Projekt grösser als das Geld. TVGigant wird entgegen dem Projekt von Sweetgames als Freeware vertrieben (wohl aber nicht Open Source), über Spenden reden wir dann, wenn es soweit ist...


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 04.01.2005 13:01

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Tv Gigant?

Mit einem endgültigen Termin für die Fertigstellung des Spiels halte ich mich weiter bedeckt, da ich intern schon oft genug (völlig) falsche Prognosen abgeliefert habe, aber ich kündige schon mal eine Oster- Demo an.

Was da spielbar sein wird, werden wir sehen, ein Ziel von mir wäre den Stoff der Dusmania- Version im Netzwerk spielbar und bugfrei dann fertig zu haben.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#9 07.01.2005 11:47

Guest
Gast

Re: Tv Gigant?

Nichts gegen die Programmierer/Grafiker/Musiker und allen anderen Leuten die hinter dem Projekt "TVGigant" stehen. Ihr habt wirklich viel Arbeit in das Spiel gesteckt und so wie es sich jetzt schon spielt, kann es nur sehr gut werden.

Nur hat das Ganze mit dem Releasetermin irgendwie Duke Nukem-Charakter. *g*

Deshalb sollte man gespannt abwarten und immer mal wieder auf die Seite schauen, ob sich etwas getan hat. smile

PS: Nein, ich melde mich nicht an, nur weil ich mal 1 Beitrag geschrieben habe. tongue

#10 10.01.2005 11:46

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Tv Gigant?

Ja, es gibt schon so seine Gründe, weshalb man zuerst mit ein paar kleinen Arcade Games anfangen sollte, bevor man sich in ein großes Projekt stürzt. Was mir aber am Anfang an Erfahrung fehlte, mache ich durch Beharrlichkeit wieder wett  biggrin

Inzwischen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es Mitte des Jahres (wieder zur Dusmania?) etwas Richtiges zu spielen geben wird.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#11 19.02.2005 15:12

seb307
Mitglied
Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 2

Re: Tv Gigant?

kann man eigentlich irgendwo wenigst die demo laden?

Offline

#12 19.02.2005 16:24

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Tv Gigant?

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.tvgigant.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#13 25.02.2005 10:56

seb307
Mitglied
Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 2

Re: Tv Gigant?

vielen dank

Offline

#14 25.02.2005 22:07

Dirk
Gast

Re: Tv Gigant?

Ich freu mich schon riesig, wenn TV-Gigant fertig ist...

Hab erfolglos versucht, das uralte Mad-TV zum Laufen zu bringen - es geht nur mit Tastatur-Steuerung.

#15 25.02.2005 23:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Offline

#16 05.03.2005 20:34

DeinKumpelchen
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 05.03.2005
Beiträge: 1
Webseite

Re: Tv Gigant?

laugh hallo freunde  hammer

ich finde das spiel echt geil  tongue
wann kann man das online mal spielen? wieso sind bei manchen türen die sich geöffnet haben keine grafik? wieso kann ich nur von 18-24 uhr den sendeplan gestalten??? ich habe alle stationen in deutschland bereits gekauft....

vielen dank

DeinKumpelchen

-->Linktitel: My Webpage (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.logo-sound.de.tt'
<a href='mailto:deinkumpelchen@arcor.de'>deinkumpelchen@arcor.de</a>


http://mailto:deinkumpelchen@hotmail.com'>deinkumpelchen@hotmail.com</a><a%20href='http://www.logo-sound.de.tt
[QUOTE]

Offline

#17 05.03.2005 20:46

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Tv Gigant?

DeinKumpelchen,5.03.2005 19:34 schrieb:

wann kann man das online mal spielen?

Wenns fertig ist?!

wieso sind bei manchen türen die sich geöffnet haben keine grafik?

Weil sie noch nicht gemacht sind?!

wieso kann ich nur von 18-24 uhr den sendeplan gestalten???

Weil es ein Remake von MadTV ist?!


sigimg2.php?id=185

Offline

#18 05.03.2005 21:14

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Tv Gigant?

Sollte man nicht trotzdem den ganzen Tag senden können?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.