Du bist nicht angemeldet.

#1 08.01.2005 17:51

Niyze
Mitglied
Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 5

The Devil Inside :-(

Hallo erstmal happy

Also ich habe mir (oh gott) vor etwa 7 monaten das Spiel "The Devil Inside" geholt Da hab ich auch nen neuen PC geholt, und als ich das Spiel für unter 3€ gesehen hab musste ichs einfach kaufen happy.
K, nun mal zum Problem, Spiel rein, installieren, alles in Ordnung, dann erste Enttäuschung, es scheint nicht zu funktionieren. Also in Kompatibilitätsmodus und dann läuft es. happy Grafik schön hochschrauben und es sieht für das Alter echt fett aus. Nur : KEIN SOUND !!! Ab und zu kommt mal etwas Musik zum Vorschein und die Sprachausgabe ist enthalten. Nur keine Geräusche O_o . Weiß jemand was ich tun könnte ?

Offline

#2 08.01.2005 18:12

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: The Devil Inside :-(

Am besten mit
-->Linktitel: Dosbox (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dosbox.sourceforge.net/'
laufen lassen - ich erklär dir gerne wie's geht  biggrin

Offline

#3 08.01.2005 18:19

Niyze
Mitglied
Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 5

Re: The Devil Inside :-(

Dosbox kenne ich, aber das Spiel ist ein Windowsspiel rolleyes Aus dem Jahre 2000

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.