Du bist nicht angemeldet.

#1 30.12.2004 12:13

Guest
Gast

Spielstände

Hey Leute,

kann mir einer helfen???
Muss den computer formatieren, will aber die savegames net löschen!!!! Weiß einer wo die sind??? Hab auch schon überall geguckt!!!!!!!!


gruß

:smoke:

#2 30.12.2004 12:25

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Spielstände

Sag doch mal von welchem Game/welchen Games!

Generell gilt in den meisten Fällen:
- Eigene Dateien\Name des Spiels
- Verzeichnis des Spiels\save


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 30.12.2004 12:27

guest
Gast

Re: Spielstände

need for speed underground 2

:smoke:

#4 30.12.2004 12:31

Guest
Gast

Re: Spielstände

Hab ich schon alles probiert!!!!!! Gibts net!!! In anderen foren, haben dieses problem auch voll viele!!!!

:smoke:

#5 30.12.2004 12:58

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Spielstände

Da hilft nur eins: In alle Ordner des Spieleverzeichnis ( EA Games/NFSU o.ä. ) gehen, jeweils Rechtsklick/Symbole anorden nach Änderungsdatum und nachsehen welche Dateien nach dem Speichern neu hinzu gekommen sind.


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#6 30.12.2004 13:06

Guest
Gast

Re: Spielstände

Hab ich, aber ich kann nichts finden!!!!!!

Aber trotzdem danke!!!!!

gruß
:smoke:

#7 30.12.2004 13:07

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Spielstände

xStefanx,30.12.2004 11:58 schrieb:

Da hilft nur eins: In alle Ordner des Spieleverzeichnis ( EA Games/NFSU o.ä. ) gehen, jeweils Rechtsklick/Symbole anorden nach Änderungsdatum und nachsehen welche Dateien nach dem Speichern neu hinzu gekommen sind.

So bitte nicht. Wenn, dann über die Suchfunktion. Dort wählst Du z. B. das NFSU-Verzeichnis, und lässt nach allen Dateien suchen, die beim letzten Speichern verändert wurden.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#8 30.12.2004 13:19

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Spielstände

Guest,30.12.2004 12:06 schrieb:

Hab ich, aber ich kann nichts finden!!!!!!

Aber trotzdem danke!!!!!

gruß
:smoke:

Dann speicher mal ab und lass anschließend die ganze Festplatte durchsuchen nach Dateien die heute verändert wurden. Das dauert ein Weilchen (Bei typischen Windows-Rechnern 3 bis 30 Minuten) Anschließend sortierst Du das Ergebnis nach Datum indem Du auf die Überschrift der entsprechenden Spalte klickst (Also auf Geändert am) Wenn du nochmal draufklickst, drehst Du die Sortierung um und solltest nun die jüngst veränderten Dateien zuoberst stehen haben. Irgendwo unter den obersten muss nun also dein neues Savegame gelistet sein.

btw: Vergiss nicht, Dir auch versteckte und Systemdateien anzeigen zu lassen. (Wer weiß, was den Entwicklern da vielleicht wieder mal für gloreiche Ideen gekommen sind)

PS: Wenn alles nichts hilft, kannste auch mal nen anderen Rechner zum Test heranziehen. Installier einfach das Spiel, speicher was ab und deinstallier es dann wieder. Bei den meisten modernen Spielen kommt eine Frage bzw. Hinweis, ob Du die Spielstände löschen möchtest bzw. wo sie sich befinden oder sie bleiben einfach übrig. Ist allerdings sehr unterschiedlich.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#9 30.12.2004 13:30

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Spielstände

Ok, hab mal kurz im Netz geguckt. Es gibt einen  NFS: Underground 2 SAVEGAME DIR PATCH . Hab das Spiel selbst nicht, vielleicht hilft dieser Patch.


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#10 30.12.2004 13:39

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Spielstände

Inzwischen hab ichs auch rausgefunden:
C:\Dokumente und Einstellungen\Angemeldeter User bei Windows\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

Sollte bei dir das nicht auftauchen, gehst du im Windows-Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Register "Ansicht" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren


sigimg2.php?id=185

Offline

#11 30.12.2004 14:26

Guest
Gast

Re: Spielstände

Alles klar, danke habs gefunden!!!!

Vielen Dank an alle!!!! Ihr habt mir den Arsch gerettet!!!

Gruß
:smoke:

#12 30.12.2004 14:26

Guest
Gast

Re: Spielstände

Besonders Danke an Koksi!!!
:smoke:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.