Du bist nicht angemeldet.

#1 03.11.2004 23:48

semph
Gast

Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

und zwar folgendes:
weiss nicht ob das schon mal besprochen worden ist, naja wenn nicht hab ich ja glück ;-)
man muss bei madtv, wie auch tvgigant, ja bestimmt zuschauerzahlen erreichen damit der entsprechende sponsor zufrieden ist. könntet ihr evtl. punkte in diesen zahlen einfügen?? also hunderter und tausenderpunkte?? quasi 2.500.000 statt 2500000 ? ;-) ich weiss ziemlich kleinlich aber es würde meine augen entlasten...   blink
das nächste ist ob ihr es in eurer vollversion beibehalten wollt dass wenn man z.b. W im spiel drückt, dass man dann in den raum mit den werbeverträgen kommt? genauso ist mit B für büro, F für filme, N für nachrichten bzw. news... (weiss garnicht ob man bei C zum chef, bei M zum makler, bei A zum archiv usw. kommt) ich pers. würde das nicht so toll finden... dann bleibt der reiz der fehler aus! zum beispiel kommt man nicht rechtzeitig zum werbevertragsmann weil der fahrstuhl zu lange braucht... also von mir aus lasst das ruhig weg.  :unsure:
um beim fahrstuhl zu bleiben: habt ihr vor ein treppenhaus ins spiel einzubinden? falls man kein bock hat zu warten? könnte überflüssig sein, aber man weiss ja nie...
nun zu eurem geplanten mulstiplayermodus:
gibt es eine internet, lan sowie hotseat funktion? oder nur eins oder alles ausser hotseat? oder an was habt ihr gedacht?
und noch ein paar dumme gedanken:
habt ihr evtl. vor sowas wie "geschenke" oder "schätze" ins spiel einzubinden? beispielsweise dass ein gegner nen film verliert und wir ihn zufällig irgendwo finden und dann ausstrahlen können? vlt. wenn er einen vom archiv zum filmverkäufer "bringen" will... war nur so ein spontaner gendanke! ;-)
so dann mal viel greetz
und macht das game mal endlich fertig!!  :wub:

#2 04.11.2004 20:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

könntet ihr evtl. punkte in diesen zahlen einfügen?? also hunderter und tausenderpunkte??
Ja

das nächste ist ob ihr es in eurer vollversion beibehalten wollt dass wenn man z.b. W im spiel drückt, dass man dann in den raum mit den werbeverträgen kommt?
1.) es ist sowieso eine Vollversion
2.) Die Tastenkuerzel sind nur in den "Demos" vorhanden um halt schneller in Raeume zu kommen um halt ein wenig experimentieren zu koennen.


habt ihr vor ein treppenhaus ins spiel einzubinden?
Die Idee war da, wird sich aber eh erst später herausstellen inwieweit das noetig ist (sind ja 4 spieler anstatt der alten 3).


mulstiplayermodus:
Alles was TCP/IP und Co hergeben: Lan/Inet
Hotseat: unwahrscheinlich, da ja Realtime/Echtzeit, falls du Splitscreen meinst: glaube mal nicht, dass diese Moeglichkeit Anwendung finden wird.


habt ihr evtl. vor sowas wie "geschenke" oder "schätze" ins spiel einzubinden?
Gimmicks sind geplant, aber das hat ja noch Zeit ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 25.12.2004 23:52

Harald
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 12

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

schön wäre es auch wenn ihr den Cheat mit dem Makler übernehmt! :eek:

Offline

#4 25.12.2004 23:55

Harald
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 12

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

Ronny,4.11.2004 19:04 schrieb:

[Gimmicks sind geplant, aber das hat ja noch Zeit ;D




bye Ron

schön wäre es auch wenn es wieder Terroristen und ähnliches gibt die man auf seine Gegner via Hinweisschild/ Tafel schicken kann um so an einen Freien Raum Studio usw. zu kommen

Offline

#5 26.12.2004 11:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

den terrorifuzzi inklusive "bumm" gibt es schon.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 26.12.2004 12:09

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

@ronny
Mit welcher Version proggt nun Michael genau?

Da BMax mittlerweile veröffentlicht ist,
wäre es in Hinsicht auf Linux und Mac
Versionen, wohl sinnvoller er arbeitet
sich gleich da ein.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 26.12.2004 13:46

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

Zunächst mal frohe Weihnachten an alle  biggrin

Arbeite noch mit Blitz3d, hab ja keinen Mac zur Hand, und auf einer Emulatorsoftware zu entwickeln ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#8 26.12.2004 14:49

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

Wenn man die Lizenz hat, bekommt man auch schon die
Betas für Windows und Linux dazu.
Exe. erstellen ist damit auch schon möglich,
obwohl sich wohl noch einiges ändern wird.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 28.12.2004 15:06

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

Ich sollte mir BMax wirklich mal holen, wer weiß, wann ich das nächste Mal wieder finanziell so gut gestellt bin, wie kurz nach Weihnachten?!? gw_smiley_zwinkern  biggrin


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#10 28.12.2004 17:18

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Fragen (oder Besser: Anregungen) Zu Tvgigant

Und vor allem ist der Dollar Kurs im Moment gut.
Bedenke aber der Preis bezieht sich auf das Grundmodul(2d),
die später folgenden 3d und api usw. werden wohl etwas
extra kosten.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.