Du bist nicht angemeldet.

#1 30.04.2002 16:21

Jule
Mitglied
Ort: thüringen
Registriert: 29.04.2002
Beiträge: 12

Super Mario world DX

Hay Leute!!! Wer kann mir helfen? Ich kann das spiel nicht spielen. Es geht auf bis dahin wo Start und Opposition steht aber dann geht es nicht weiter.Ich finde das schade wenn keiner helfen kann ich bin absoluter mariofan. mein dank im vorraus!!!!!!!!!!!

Offline

#2 30.04.2002 20:21

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Super Mario world DX

äh das war glaube ich die rechte pfeiltaste drücken, dann kam man in die untermenüs...



ich hab das spiel schon wieder gelöscht, aber ich lad es nochmal runter um es mit 100 % sicherheit zu sagen biggrin



falls es der knopf nicht war probier einfach alle tasten durch eine war es jedenfalls :ui:

Offline

#3 01.05.2002 00:04

Jule
Mitglied
Ort: thüringen
Registriert: 29.04.2002
Beiträge: 12

Re: Super Mario world DX

hallo ritschl  vielen dank erst mal probiere es gleich aus

Offline

#4 01.05.2002 00:44

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Super Mario world DX

mußt, wenn das startmenü kommt einfach taste a oder taste s drücken...



nach einigen drücken bist dann im spiel...

wenn du taste a gedrückt hälst kannst du schneller rennen und mit taste s kannste dann springen



so ich wünsch dir viel spaß beim zocken und schau mal wieder vorbei bei uns



achja und weiterempfehlen kannste unsere seite auch mal biggrin danke jule.... cya ich geh pennen, meine "hexe" is bei mir un ich will nochn bisl ähh kuscheln biggrin



cya Ritschl tongue

Offline

#5 01.05.2002 11:06

Jule
Mitglied
Ort: thüringen
Registriert: 29.04.2002
Beiträge: 12

Re: Super Mario world DX

:juhu: Hallo Rischl!!!! Ich danke Dir es hat geklappt. Wunderbar!!!DANKEEEEEEEEE

Offline

#6 02.05.2002 00:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Super Mario world DX

lol...sorry das musste sein..das werd ich dem "rischl" mal sagen *feix*



naja ich wollte eigentlich auch helfen - weil wenn was nicht will probiert man erstmal alle standarttasten durch (macht die erfahrung mit exotischen programmen)



nunja nun funzts ... und dank "rischl" (Ritschl) habsch was zu lachen gehabt *g*



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 08.05.2002 00:06

BB Software
Mitglied
Ort: Germany
Registriert: 08.05.2002
Beiträge: 28
Webseite

Re: Super Mario world DX

Hallo,

ich hoffe,daß es weiter keine Probleme mit dem Spiel geben wird,oder? Falls doch,könnt ihr mich auch anschreiben,da ich bemüht bin,meine Spiele einfach wie möglich von der Handhabung zu halten.

Ansonsten tuts mir leid,daß ich vergessen habe,die Steuerung in der README zu erwähnen. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und wünsche allen viel Spaß.



Zur Info.:

Ich veröffentlich bald eine neue Version mit viel mehr Levels und Gegnern + natürlich mehr Power Ups.



Grüße

BB Software


Where can i get a fix for my incredible bug?

Offline

#8 08.05.2002 19:07

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Super Mario world DX

Hallo BBSoftware (n name wäre mir irgendwie lieber biggrin),



also ich hab selbst auch nicht hinbekommen, wie ich das spiel auf dem regulären weg beenden kann...ich habs dann entweder per windows taste oder mit strg alt entf geschafft...aber da muss es doch noch ne andere variante geben oder???



:juhu2: cya Rischl ähhh Ritschl *gg*:lol:

Offline

#9 08.05.2002 19:30

BB Software
Mitglied
Ort: Germany
Registriert: 08.05.2002
Beiträge: 28
Webseite

Re: Super Mario world DX

Ja gibt es,die Spiele,die von mir kommen und für MSDOS sind,können alle mit der Tastenkombination ALT + X beendet werden - zu jeder Zeit im Spiel!


Where can i get a fix for my incredible bug?

Offline

#10 09.05.2002 02:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Super Mario world DX

das alt+x bzw strg+q usw is dostypisch und sollte dir eigentlich bekannt sein



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.