Du bist nicht angemeldet.

#1 30.11.2004 00:53

Stefan
Gast

Tv Karriere Spiel

Wo ich endlich mal wieder hier rein schaue, da fällt mir ein, dass ich vor langer zeit (10 Jahre her?) mal Werbung für ein Spiel namens "Tv Karriere Spiel" gesehen habe. Das Ganze war von Navigo und Pro7 hing irgendwie mit drin.

Ich möchte dieses Spiel nun irgendwie unbedingt haben. Kennt und hat es jemand, der sich davon trennen mag?

Ich habe schon erfolglos die Seite von Navigo, sowie diverse Suchmaschienen befragt... :-(

#2 30.11.2004 15:24

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Tv Karriere Spiel

-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://members.kfs.at/madonna/shop/c4.html'
kannstes für 2 € bestellen! Hab knapp 2 minuten gegoogelt und gefunden *g*. Deine Art der Suche möchte ich mal sehen. ;D

Offline

#3 07.12.2004 11:28

trance
Gast

Re: Tv Karriere Spiel

Aber du kannst das spiel nicht im Warenkorb packen kennst du noch eine Seite wo mann es herbekommen kann!!!!!

#4 07.12.2004 11:34

Guest
Gast

Re: Tv Karriere Spiel

Ok hat geklappt danke!!!! Aber was ist das denn genau?

#5 07.12.2004 23:44

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Tv Karriere Spiel

Das Spiel das du wolltest?  blink

Offline

#6 08.12.2004 00:31

Froschkoenig84
Mitglied
Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 23

Re: Tv Karriere Spiel

Hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Das Spiel ist meiner Meinung nicht so wirklich der Bringer. Etwas unwirklich, bzw. zu viele Einschränkungen. Tja wie die Idee ja schon verrät, ist es eben Pro7-orientiert.

Bin beim Recherchieren noch auf ein weiteres Game gestoßen. Ist ein Flash-Game, allerdings nicht browserfähig. Der TV-Manager. Leider komplett in Englisch und ebenfalls viel zu verwirrend.

Kennt ihr vielleicht noch mehr Spiele aus dieser Kategorie, mit ähnlichem Thema, bzw. ähnlicher Spielidee? - Listet mal auf und legt mal Résumé ab.

Mich würde interessieren, was ihr von den bisher existierenden Spielen haltet und welche Dinge euch garnicht gefallen, bzw. verwirren.
Gilt auch für die beiden Original-Versionen aus der Greenwood-Schmiede.
Sprich mal andersherum gefragt, nicht was habt ihr für Verbesserungsideen, sondern, welche Sachen sollten ausbleiben?

Außerdem interessieren mich alle verwandten Projekte und Spiele. Weniger als Ideenklau, sondern aus reinem Interesse an "Konkurenzexistenz".

Offline

#7 11.12.2004 14:15

Virgel
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 21
Webseite

Re: Tv Karriere Spiel

hab den beitrag mal gelöscht...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.