Du bist nicht angemeldet.

#1 24.11.2004 11:01

VeschperMojo
Mitglied
Registriert: 20.09.2004
Beiträge: 10

Fragen / Anregungen

Gibt es Sendungen, die man 1 x Wöchentlich zeigen könnte? Beispiel die Bundesliga oder Wrestling. Dort kommt jede Woche z.b. Sportschau oder WWE. Gibt es auch sowas, also ohne Folgenbegrenzung? Und vielleicht Bundesliga Live spiele?

Wäre es möglich, denn Editor zu zu bauen, dass man auch wärend des Spiels einen neuen Film einbauen kann, ohne gleich von vorne anzufangen? wäre ja blöd, wenn ich neu starten müsste, weil ich die neue Staffel der Simpsons mit einbauen möchte.

Wie sieht es mit aktuellen Geschehnissen aus? 11.09. z.B. oder Eschede, wo man dann sein ganzes Programm unterbricht und nur noch von diesem Ereigniss sendet. Ist sowas möglich?

Gibt es die möglichkeit sowas wie Harald Schmidt Show oder TV Total zu produzieren und zu senden? Evt. auch mal mit einer Special Ausgabe?

Ne Idee wäre doch auch, Kalender Ereignisse mit einzubauen. Z.b. ein Weihnachtsspezial zu Weihnachten oder eine DDR Sendung zu Tag der deutschen einheit.

Offline

#2 25.11.2004 15:59

Reignman
Gast

Re: Fragen / Anregungen

ich find die ideen nicht schlecht. vorallem auch gut machbar.
Aber ich würds auch verstehen, wenn ihr erstmal das Projekt nur fertig bekommen wollt und sowas als addon stellt

#3 26.11.2004 15:25

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Fragen / Anregungen

Da ich die Dauer eines Spieltages auf etwa 10 - 15 Minuten schätze, dauert eine Spielwoche etwa 1 - 2 Realstuden, da fehlt mir ein bisschen der Sinn eine Option einzubauen, die Serien wöchentlich sendet.

Du willst ein Hotplugin für neue Filme und Serien?!? Ich denke nicht, dass ich mir das antun werde, da wirste das Spiel schon beenden und neu starten müssen.

Du wirst Nachrichten als "Filmblock" produzieren können, wenn etwas wirklich spannendes passiert, das alle Menschen vor den Fernseher lockt, kann es sein, dass es sich lohnt alle Filme rauszuhauen und nur Nachrichten zu senden.

Wieso sollte man keine Harald Schmidt Show produzieren können? Guck ma auf die TVG- Seite, da steht wie die Filmproduktion funktioniert. Specials wirds nicht geben.

Weihnachten und Tag der deutschne Einheit siehe Punkt1


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#4 27.11.2004 19:10

VeschperMojo
Mitglied
Registriert: 20.09.2004
Beiträge: 10

Re: Fragen / Anregungen

entweder du verstehst mich falsch, oder ich dich. Ich meine nicht den REALEN kalender.

Doch sind die Folgen ja begrenzt, wenn mich nciht alles täuscht. DIe Bundesliga kennt aber kein Ende. Also einfach Sendungen, die kein Ende haben.

Das gleiche war das mit den Kalender ereignissen.

Also der Kalender aus dem Spiel.

Offline

#5 28.11.2004 20:41

Guest
Gast

Re: Fragen / Anregungen

Gut wäre wenn man die Rechte für jede Bundesliga Saison neu ersteigern muss. Und wenn möglich auch für die Deutsche Eishockey Liga, Handball, alle 4 Jahre Fussball WM und EM, Olympia und so weiter. Die sollte man Live zeigen können und auch Shows dazu produzieren können, wenn man die Rechte erst mal hat. Richtig klasse wäre natürlich Erst und Zweitverwertungsrechte.

#6 29.11.2004 16:10

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Fragen / Anregungen

VeschperMojo,27.11.2004 18:10 schrieb:

entweder du verstehst mich falsch, oder ich dich. Ich meine nicht den REALEN kalender.

Doch sind die Folgen ja begrenzt, wenn mich nciht alles täuscht. DIe Bundesliga kennt aber kein Ende. Also einfach Sendungen, die kein Ende haben.

Das gleiche war das mit den Kalender ereignissen.

Also der Kalender aus dem Spiel.

Ich verstehe dich schon richtig, aber eine Spielwoche ist ein zu langer Zeitraum in dem Spiel, als dass man das Planen könnte, daher macht eine Option "setze diese Serie jede Woche an diese Stelle" keinen Sinn. Setze jeden Tag kanns wohl geben, aber nicht jede Woche.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#7 06.12.2004 21:16

Guest
Gast

Re: Fragen / Anregungen

hi michaelB

ich beobachte dieses projekt schon länger und als alter madtv fan freu ich mich auch schon drauf, aber so langsam drängt sich mir dann doch eine frage auf.

wie wird es mit der modifizierbarkeit aussehen. werden konfigurationsdateien frei zugänglich sein, so dass man zentrale einstellungen evtl. leicht anpassen kann, oder werde eventuell auch die *.bb dateien dabei sein.

#8 07.12.2004 06:33

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Fragen / Anregungen

oder werde eventuell auch die *.bb dateien dabei sein.

*rotfl*

wäre es nicht noch einfacher wenn er dich als Author
gleich selbst ins Titelbild malt.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 07.12.2004 11:45

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Fragen / Anregungen

Derzeitig gibt es ein Property File für die technischen Einstellungen, ein File für die Strings (Spracheinstellungen), eins mit den Filmen, Nachrichten, Werbungen.

Eins kommt noch dazu, in dem die Fernsehgewohnheiten der Zuschauer beschrieben werden, was man noch konfigurieren können wird, weiss ich nicht.

Von Opensource halte ich nicht so viel, weniger weil man klauen könnte, vielmehr damit nicht jeder Depp sich die Berechnungen der Werte reinziehen kann.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#10 07.12.2004 14:47

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Fragen / Anregungen

nicht machen, dass man es ändern kann... Das ist das online spiel ja unmäglich...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#11 07.12.2004 15:57

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Fragen / Anregungen

SonGohanx13,7.12.2004 13:47 schrieb:

nicht machen, dass man es ändern kann... Das ist das online spiel ja unmäglich...

Noch mal in deutsch bitte


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.