Du bist nicht angemeldet.

#1 05.09.2004 22:32

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Das Netzwerk Lebt

Juhuu, seit heute unterstützt das Netzwerk die komplette Funktionalität der Dusmania Version. Mein Plan ist dieses Semster noch noch eine Version fertig zu haben, in der man alles, was die Funktionaltität der Dusmania Version bietet, im Netzwerkspiel nutzen zu kann und die Performance so weit zu steigern, dass auch die Programmplanung auf nem 500er ruckelfrei läuft.

Danach steht noch der letzte Teil an, wo ich noch ein wenig planlos bin, wie lange das wohl dauern mag, nämlich das Feinjustieren des Gameplays mit  den Einschaltquoten, Startkapital, Kohle für die Werbung und Zuschauer pro Sendestation.

In jedem Fall geht es immer noch weiter vorran und bald gibts auch neue Screenshots.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#2 08.09.2004 17:59

Gast_Scritchybo
Gast

Re: Das Netzwerk Lebt

Juchuuuu!!!

I love you


kanns nicht mehr erwarten

#3 11.09.2004 14:58

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Das Netzwerk Lebt

Danke Leute, geil!

Freu mich tierisch aufs Spiel wobei ich Ronny noch ein Kompliment machen möchte: Der Markler ist dir wie alle Grafiken sehr gut gelungen smile


banner.gif

Offline

#4 16.09.2004 21:41

Newvillage
Gast

Re: Das Netzwerk Lebt

*freu*

endlich!
Eines der besten Spiele wird endlich Lantauglich gemacht! :-)

#5 22.09.2004 14:19

Dalli
Mitglied
Ort: Strausberg
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: Das Netzwerk Lebt

Fein fein.... da kann man das Game vielleicht mal auf "Lan-Partys" Spielen.
Wobei da allerdings die Geschwindigkeitsoptionen auch noch angepasst werden müssten smile

Aber an sich ist es schon mal nicht schlecht, wenn das Netzwerk anfängt zu leben:)
Hauptsache es kommt noch vielleicht dieses Jahr smile Wäre schön.... wenn nicht, dann ist nächstes Jahr schließlich auch noch ein Jährchen ....

also macht weiter so...!

Die echten Fans werden immer hinter euch stehen.

Offline

#6 04.11.2004 19:12

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Das Netzwerk Lebt

Wann gibts den endlich neue Updates?   :unsure:


banner.gif

Offline

#7 04.11.2004 20:02

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Das Netzwerk Lebt

Unter Druck blühen gewisse Leute auf, aber glaub mir, Programmierer sicher nicht. Updates kommen schon, keine Angst, nur wenn es nichts weltbewegendes gibt, warum einem mit altbackenen Infos zumüllen?


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 18.11.2004 01:00

Guest
Gast

Re: Das Netzwerk Lebt

Das ist schon klar, aber die versprochenen Screenshoots wären doch mal was!


Gruß
  Blooli

#9 18.11.2004 12:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Das Netzwerk Lebt

mich hat es dank festplattentotalcrash um ein paar wochen (nen Monat ungefaehr) zurueckgeworfen, aus diesem grund gibt es auch keine neuen screenshots.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.